Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wo is das jetzt genau...?!?

- ich dachte Kantine in der Reese-Kaserne...?!?

(- oder wurde die umgezogen...?!?

- oder war da gar gar nie nicht...?!? :haeh: )

auf dem flyer lese ich aber "Göggingen"...?!?

(das is ja 'ne ganz andere ecke... :wasntme: )

- naja, ich wollt' eh' noch raus zum rollershop, da seh' ich mir diesen ominösen flyer mal in original-größe an... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Wegbeschreibung für alle:

Es ist eigentlich sehr einfach:

Ihr müsst nur auf der B17 fahren bis der Burger King in Sicht kommt und dann in Richtung Burger abbiegen (Gabelsberger Strasse), dann den Schildern folgen!

Ist aus nördlicher Richtung (von der A8 aus) is es die zweite Ampel, aus südlicher Richtung (Landsberg) ist es die erste Ampel!

Wir werden gut sichtbare Schilder anbringen!

So, ich hoffe das genügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus also die anfart von nürnberg ist wie folgt:

der schnellste weg ist natürlich über die autobahn:

- A9 richtung münchen

- bei der ausfahrt 64 (langenbruck) A9 verlassen und die B300 richtung augsburg

nehmen.

- bei dasing die B300 verlassen und auf die A8 richtung stuttgart.

- bei augsburg west von der A8 aubfahren auf die B17 in richtung landsberg.

- wenn ihr auf der B17 seit kommt nach der zweiten ampel auf der rechten ein

burger king dort rechts abbiegen (gabelsberger strasse) und die schilder folgen.

falls ihr über die landstrassen fahren wollt :

- die B2 nehmen durch schwabach, roth, weißenburg, donauwörth, augsburg.

- die b2 wird automatisch zur B17 in gersthofen bei augsburg da fahrt ihr wie

oben bis zur zweiten ampel am burger king und dann rechts.

wünsche euch eine gute reise !!!

richy :-D

Gebt mal ne Anfahrtsbeschreibung von Richtung Nürnberg aus ab.

Anderweitig könnte es zu einem kleinen Anreiseproblem kommen.

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das heißen, wer keine AB und KFS benutzen darf, braucht gar nicht erst kommen...?!? :-D

(- is schon klar, dass es vor allem darum geht, ampeln zu vermeiden... ;-))

will heißen: werden wir's auch finden, wenn wir uns - quasi von hinten - vom Klausenberg her anschleichen? :-D

- oder müssen wir über die Baustelle zur Bergstraße um uns in der Rosenaustr. in den üblichen stau richtung B17 einzureihen...?!? :-D

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Das mit der Quartermile haben wir verworfen, da eigentlich keine vernünftige Strecke vorhanden ist und wir das zeitlich und personell nicht schaffen!

Ist aber trotzdem genug geboten!

@carilian:

klar findet ihr das, wenn ihr den Klausenberg runterfahrt müsst ihr an der Kreuzung rechts in die Gabelsberger Str., dann auf Schilder auf der linken Straßenseite achten!

oder von der Stadt aus rauswerts auf der Stadionstr. am Rosenaustadion vorbei, über die B17 drüber, dann kommen auf der rechten Seite gleich nach dem Burger king Schilder!

ich hoffe ihr findet es, aber ein bisschen verfahren gehört dazu, oder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfahrt per Reuse?

<{POST_SNAPBACK}>

Bin mir noch nicht sicher, ob mit Reuse oder mit Kiste auf vier Rädern. Hätteste wohl Lust mit deinem Kübel über die Landstrasse zu donnern?

@olli: Bist auch mit am Start?

Gebt doch mal nen Abfahrtstermin durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es Qm mäßig schlecht aussieht is schade.

(vorallem bei dem Namen "höllenteufel")

Allerdings bin ich der meinung "da findet sich schon was"!

:-D

B17, 1. an der Ampel und rüber über den Flüsterasphalt, wer zuerst durch den Tunnel kommt hat gewonnen.

:wasntme:

Wobei ich hier keine großen töne spucken will mit meinen "gerademalzwanzigPS"

aber mitfahren würd ich immer!

Man wird sehen was sich so ergibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es Qm mäßig schlecht aussieht is schade.

(vorallem bei dem Namen "höllenteufel")

Allerdings bin ich der meinung "da findet sich schon was"!

:-D

B17, 1. an der Ampel und rüber über den Flüsterasphalt, wer zuerst durch den Tunnel kommt hat gewonnen.

:wasntme:

Wobei ich hier keine großen töne spucken will mit meinen "gerademalzwanzigPS"

aber mitfahren würd ich immer!

Man wird sehen was sich so ergibt!

<{POST_SNAPBACK}>

Schindluder Du bist ab jetzt der Quaterman :-D

Wann färst Du los ? - evtl. könnten wir zusammenfahren / bzw. hoiza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der horn nimmt dich aufs Korn"

:-D

Und "hast du zuviel Bier gegluggert, mußt du blasen beim herrn guggert"

(für NICHTAUGSBURGER: das ist hier die lokal Prominenz auf den grün-weißen motorrädern)

@gexe

Kömma machen. ich meld mich noch persönlich bei dir wenn ich heut am Kö war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

noch was Wichtiges:

Uns ist heute und natürlich erst heute sehr eindringlich gesagt worden, dass keine Roller aufs Gelände dürfen. ;-) Ich weiß, ich :puke: auch schon die ganze Zeit, ist aber leider nicht zu änder :veryangry:

Direkt am Eingang zum Gelände ist ein großer Parkplatz der benutzt werden kann!

Und gerade erreicht mich die nächste Hiobsbotschaft: Der Prüfstand den wir gehabt hätten ist defekt :uargh: :puke: :uargh: :puke: :uargh: :puke: :-D:-D:-D

Ist das eigentlich beim ersten richtigen Treffen immer son ;-) ????????

Ich hoffe ihr kommt trotzdem und wir haben ne geile Party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den Horn immer noch in Augschburg, der hat doch vor 16 Jahren meinem Kumpel scho die Kiste abgenommen????? :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist doch das schnuckelige :-D -Männchen wg. dem ich zur Nachschulung musste....... der smiley_wixer.gif

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information