Zum Inhalt springen

Blechkampf No. 1


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Mir und der Herzdame hat es als Zuschauer auch sehr gut gefallen.Was wirklich beeindruckend war,wie schnell und auf was für einem hohen Nivau gefightet wurde.Es sah wirklich nicht so aus als ob einer wirklich super langsam war.Top rennsporrt.

Nur Interessehalber,hat mal jemand gefragt mit was für Zeiten die Subba Moddo und Kart Leute auf der Strecke unterwegs sind?

Schöne Veranstaltung und nächstes Jahr wieder.

Mfg,der schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mir und der Herzdame hat es als Zuschauer auch sehr gut gefallen.Was wirklich beeindruckend war,wie schnell und auf was für einem hohen Nivau gefightet wurde.Es sah wirklich nicht so aus als ob einer wirklich super langsam war.Top rennsporrt.

Nur Interessehalber,hat mal jemand gefragt mit was für Zeiten die Subba Moddo und Kart Leute auf der Strecke unterwegs sind?

Schöne Veranstaltung und nächstes Jahr wieder.

Mfg,der schniedel!

<{POST_SNAPBACK}>

gefragt hab ich bin mir aber nicht mehr sicher, so um die 54 sec. supermoto sprich automaticscooter

carts wohl sogar unter 50sec

stahlfix dürfte zu den automaticscooten genaueres wissen

grüße

chris (#70)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefragt hab ich bin mir aber nicht mehr sicher, so um die 54 sec. supermoto sprich automaticscooter

carts wohl sogar unter 50sec

stahlfix dürfte zu den automaticscooten genaueres wissen

grüße

chris (#70)

<{POST_SNAPBACK}>

rundenrekord auf zwei rädern grob 54 mit piaggio sip sp I, komplett mhr team. sumos fallen auf der kartbahn in punkto schnelle runden nicht so sehr ins gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NatasCha war leider untermotorisiert und auch mit der Largeframe unterwegs.

<{POST_SNAPBACK}>

aber sowas von LARGEframe :-D:-D

ach ja Chris, danke für deine motivation auf der start ziel geraden, hab mich vor lachen glatt verschalten :grins:

dank auch all den anderen für ihre hilfe und den tipps

@matschi ich werde es üben, versprochen ;-)

warn auch echt nette Leute da gruß an die Boxenuntervermieter sorry ham euch garnix mehr dazu gegeben gibt es nächste mal ein paar Bier.

<{POST_SNAPBACK}>

ach was denn, garkein problem! waren doch froh so erfahrene fahrer da zu haben, btw hab da noch was in unserem werkzeug gefunden was wohl euch gehört :wasntme: gibts bei gelegenheit zurück :-D

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermoto Streckenrekord (nur Asphalt) - Jürgen Künzel (Deutschland) - 54,785 sec. April 2004 auf einer 450-iger KTM

Streckenrekord für Scooter seit 2003: 57.681sec. gefahren auf Zip von Thorsten Müller

Ich glaube wir ham da was übersehen. Steht so auf der Seite vom Harz-Ring

www.harz-Ring.de

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermoto Streckenrekord (nur Asphalt) - Jürgen Künzel (Deutschland) - 54,785 sec. April 2004 auf einer 450-iger KTM

Streckenrekord für Scooter seit 2003: 57.681sec. gefahren auf Zip von Thorsten Müller

Ich glaube wir ham da was übersehen. Steht so auf der Seite vom Harz-Ring

www.harz-Ring.de

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

echt? die strumpfhose? ich frag' gleich mal rum, aber die sind hier alle noch ziemlich matsch vom wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nach langer Fahrt auch wieder um 24.00 Uhr zu Hause angekommen...Danke an Sunny Bunny und Daniel für den perfekten Trans- uns Suport....DANKE an alle für die Genesungswünsche....wird schon wieder werden...Gips bin ich ja jetzt schon gewöhnt....bis zum Panoniaring sollte wieder alles heil sein....Gratulation ans Challenger Team für die gelungene Veranstaltung, an alle Sieger und Teilnehmer, speziell an FALCO zum Gesamtsieg in Klasse 3...war ein toller Kampf mit Dir....schöne Grüße an alle die ich kenne...ich muss mich jetzt auskurieren...Fotos sind dann demnächst bei uns online!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr gehen wir auch chancenlos an den Start!

Leider haben wir ein kleines "Gewichtsproblem" :-D ...

Aber ich denke es soll ja schließlich Spaß machen,und dafür extra abnehmen??? Never!!!

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mizi - nix zu danken!

wie war die begrüssung zu hause -gab`s schlimmen popklatsch????  :-D

wann gibts fotots???  :love:

hi wilma - noch gut nach hause gekommen?

für nächstes jahr werden wir ein bißchen an der technik feilen( sf für dich und seitenbacke für meinen vergaser) und üben,üben, üben. :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

also ich fand eure Kurven(technik) super :-D

Hoffe es gibt jetzt bei jedem Rennen ne Mädelsklasse edit: besser noch Ihr fahrt dann bei uns mit!

Grüßle

Chris (#70)

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand eure Kurven(technik) super ;-)

Hoffe es gibt jetzt bei jedem Rennen ne Mädelsklasse edit: besser noch Ihr fahrt dann bei uns mit!

Grüßle

Chris (#70)

<{POST_SNAPBACK}>

danke! :love:

um bei euch mitzufahren,bedarf es noch einiger übung! :-D

hat aber super viel spaß gemacht. :-D und ich hoffe auch, das es öfter eine mädchenklasse geben wird.

kann mich wilma nur anschließen - auch ich musste immer voll :grins: grinsen, wenn ich bei dir vorbei bin und du bist ja eigentlich auch schuld, dass ich zu schnell nach der start/ziel- geraden in die kurven bin :wasntme: :-D

war ganz toll bei euch - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! :love:

um bei euch mitzufahren,bedarf es noch einiger übung! :-D

hat aber super viel spaß gemacht. :-D  und ich hoffe auch, das es öfter eine mädchenklasse geben wird.

kann mich wilma nur anschließen - auch ich musste immer voll  :grins: grinsen, wenn ich bei dir vorbei bin und du bist ja eigentlich auch schuld, dass ich zu schnell nach der start/ziel- geraden in die kurven bin :wasntme:    :-D

war ganz toll bei euch - danke

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr sollt nicht lachen wenn man euch anfeuert außerdem augen bitte auf die Strecke richten!!!!!!!!!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! :love:

um bei euch mitzufahren,bedarf es noch einiger übung! :-D

hat aber super viel spaß gemacht. ;-)  und ich hoffe auch, das es öfter eine mädchenklasse geben wird.

kann mich wilma nur anschließen - auch ich musste immer voll  :grins: grinsen, wenn ich bei dir vorbei bin und du bist ja eigentlich auch schuld, dass ich zu schnell nach der start/ziel- geraden in die kurven bin :wasntme:    :-D

war ganz toll bei euch - danke

<{POST_SNAPBACK}>

Kann mich nur anschließen ;-)

Und allen sagen die noch immer zögern: MITMACHEN! Das macht nämlich soo Spaß :sabber: !

Und obwohl ich im Gesamten Körper den Obermuskelkater verspüre (da ich sonst getroi dem Motto lebe "No sports") hatte ich heute auf der Arbeit noch immer ein fettes Restgrinsen im Gesicht :-D

Ach ja, und die Anfeuerung auf der Zielgeraden war wirklich vom Feinsten :love: Danke :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obermuskelkater ist kein ausdruck....ein mädchenschultermasseur muss her!

<{POST_SNAPBACK}>

:-P JAAA! Geil! Das ist auch meine Definition von Mädchenrennsport :-D !

Aber bitte nackisch und knackisch :-D

Und n kühlen cocktail in der Hand :love: . Zur Nachbereitung des ganzen...

:-D;-);-):-D:-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) JAAA! Geil! Das ist auch meine Definition von Mädchenrennsport :-D !

Aber bitte nackisch und knackisch :-D

Und n kühlen cocktail in der Hand :love: . Zur Nachbereitung des ganzen...

;-)  ;-)  :-D  :-)  ;-)  :-P

<{POST_SNAPBACK}>

klar nackisch - knackisch :grins: mal sehen welcher gutaussehende rollerfahrer massieren kann - wir sollten das vorher ausgiebig testen :wasntme: beweerbungen werden ab jetzt angenommen :-D

und cocktails sollten vor dem start gereicht werden :plemplem: das nimmt die nervosität :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Erstmal auch von mir Gratulation zu der gelungenen Veranstaltung!

Nun zum unerfreulichen Teil, der Fahne:

Ich saß Freitag Abend an besagtem Tisch und gehöre auch zu den Hauptinitiatoren. Das Ganze ist aus einer Sauflaune heraus entstanden und war eine absolute Scheißaktion! Sorry dafür!!! Die Fahne lag den Samstag über in meinem Zelt und war seit Samstag Nacht ca. 24:00 Uhr an der Boxenmauer Nähe Box 15 fest angeknotet. Was anschießend mit der Fahne passiert ist, bzw. wer sie dort entfernt hat, kann ich nicht sagen! Ich hoffe, dass wer immer die Fahne von der Boxenmauer entfernt hat, sie dem Harzring wieder zukommen lässt!

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obermuskelkater ist kein ausdruck....ein mädchenschultermasseur muss her!

<{POST_SNAPBACK}>

Also wennst Dich zuhause auf Den Bügeltisch legst , wird der Daniel schon das richtige tun denk ich ........ :-D .

******

Ansonsten bis 2006 , irgendwie werden wir dabei sein . Leider sind uns im Team die willigen Fahrer abhanden gekommen . Ev. noch Girls die auf heissen Eisen reiten wollen ......? :-D

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst Dich zuhause auf Den Bügeltisch legst , wird der Daniel schon das richtige tun denk ich ........  :-D .

******

Ansonsten bis 2006 , irgendwie werden wir dabei sein . Leider sind uns im Team die willigen Fahrer abhanden gekommen . Ev. noch Girls die auf heissen Eisen reiten wollen ......?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst Dich zuhause auf Den Bügeltisch legst , wird der Daniel schon das richtige tun denk ich ........  :-D .

******

Ansonsten bis 2006 , irgendwie werden wir dabei sein . Leider sind uns im Team die willigen Fahrer abhanden gekommen . Ev. noch Girls die auf heissen Eisen reiten wollen ......?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

naja weißt der daniel is der mechaniker, aber so ein masseur is halt was anderes... :wasntme:

und du sollst hier nicht die mädels anmachen du heißes eisen :-D :grins: :grins: :grins: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist notiert , Die erste Probefahrt gehört Dir . Lamy 250 oder LF 250 ?

<{POST_SNAPBACK}>

NEE. SF liegt mir glaub ich besser :-D

Aber kannst dann glaub ich nächstes Jahr im Mädchenlager mal zum Vortanzen und anschieben und so vorbeikommen ;-) oder sunny bunnie? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEE. SF liegt mir glaub ich besser ;-)

Aber kannst dann glaub ich nächstes Jahr im Mädchenlager mal zum Vortanzen und anschieben und so vorbeikommen ;-)  oder sunny bunnie? :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja kann er, aber er is eher der supermechaniker :love: - das vortanzen würd ich lieber von wem anderen sehen - :wasntme: (ich kenn ihn schon zu lang und weiß wo seine stärken liegen.... :plemplem: :grins: - tanzen gehört nicht so dazu und mit anschieben meint er sicher was anderes... :wasntme: ) sorry sliders :love:

ich find wir sollten anderen auch eine chance geben.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach diesem geilen WE habe ich mich dazu entschlossen, mich endlich auch mal im Forum anzumelden.

Kann mich allen andern nur anschließen: Das WE war der Hammer UND Rennen fahren macht süchtig!!! Es hat so viel Spass gemacht, ich hoffe auch, dass es bald wieder für die Ladies eine Gelegenheit gibt mitzufahren. Allen anderen kann ich nur empfehlen auch mal mitzumachen...

Viele Grüße an die anderen Ladies, hat super viel Spass gemacht mit Euch!

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! :love:

um bei euch mitzufahren,bedarf es noch einiger übung! ;-)

Bei mir auf jeden fall :-D

hat aber super viel spaß gemacht. :-D  und ich hoffe auch, das es öfter eine mädchenklasse geben wird.

jaajajajajaaajja

kann mich wilma nur anschließen - auch ich musste immer voll  :grins: grinsen, wenn ich bei dir vorbei bin und du bist ja eigentlich auch schuld, dass ich zu schnell nach der start/ziel- geraden in die kurven bin :wasntme:    :-D

meinte allerdings nicht den chris sondern rennleitung- chris ;-)

war ganz toll bei euch - danke

<{POST_SNAPBACK}>

Aber bitte nackisch und knackisch ;-)

Und n kühlen cocktail in der Hand :love: . Zur Nachbereitung des ganzen...

:-)  ;-)  :-P  :-D  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hört sich echt gut an :-D

So, nach diesem geilen WE habe ich mich dazu entschlossen, mich endlich auch mal im Forum anzumelden.

Kann mich allen andern nur anschließen: Das WE war der Hammer UND Rennen fahren macht süchtig!!! Es hat so viel Spass gemacht, ich hoffe auch, dass es bald wieder für die Ladies eine Gelegenheit gibt mitzufahren. Allen anderen kann ich nur empfehlen auch mal mitzumachen...

Viele Grüße an die anderen Ladies, hat super viel Spass gemacht mit Euch!

Katrin

<{POST_SNAPBACK}>

da ist sie ja DIE SCHNELLSTE MAUS VON MEXIKO

na was sag ich katrin :grins:

war echt ein mega spaß!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(sunny bunnie @ 19 Sep 2005, 15:02)

danke!

um bei euch mitzufahren,bedarf es noch einiger übung!

Bei mir auf jeden fall

hat aber super viel spaß gemacht. und ich hoffe auch, das es öfter eine mädchenklasse geben wird.

jaajajajajaaajja

kann mich wilma nur anschließen - auch ich musste immer voll grinsen, wenn ich bei dir vorbei bin und du bist ja eigentlich auch schuld, dass ich zu schnell nach der start/ziel- geraden in die kurven bin

meinte allerdings nicht den chris sondern rennleitung- chris

War mir klar wir ham euch aber auch fett angefeuert :wasntme:

können nächste Saison uns ja gegenseitig als Boxenluder zwischen den Rennen aushelfen :-D:-D:-D

a luego

Chris

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information