Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Serveta SX 200 mit Papieren, BJ 86,


jan69

Empfohlene Beiträge

Ich gebe auf!

Habe lange mit mir gerungen, aber jetzt muß sie weg.

Schwarze - wohl teilweise professionell neu lackierte (Backen + Beinschild) Serveta SX 200 (Lambretta S.A.L) mit Brief (EZ 16.05.1986). Laut Vorbesitzer wurde sie mit originalen Teilen auf italienisches Model getrimmt (Lenkerkopf, Kaskade) - bin aber kein Lamy-Fachmann- und ist Motorseitig unbehandelt (hatte sie nie offen, lief sehr schön so um sie 100 KMh). Ich habe mal ein originales Serveta Gepäckfach und eine Kaskade gekauft und gibe das auf Wunsch mit dazu. Eine gut passende glaube Michelotti Sitzbank ist auch montiert. Eine neue ScootRS Scheibenbremse kann auch mitgekauft werden + evtl Umlenkung für original Bremshebel). 21 cm Kennzeichenbreite ist auch eingetragen)

Habe das Teil gekauft um einen schraubbaren Umbaukit auf einen Runner Motor zu machen. Ich habe mit der Konstruktion angefangen, aber nicht die Zeit es fertig zu bauen. Es ist nix an das Teil hingeschweißt worden o.ä. - man oder auch ich kann den Motor einfach wieder reinhängen, alle Teile sind da.

Preisvorstellung VB 950? ohne Scheibenbremse .

Das Teil steht bei Augsburg und wäre froh bald wieder fahren zu dürfen.

Ruft mich an unter 0160 3600566 oder schickt mir eine Mail jan@ak400. de

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...original Trommelbremse ist dabei! Bilder kann ich warscheinlich erst nächste Woche machen, da das Ding in meiner Werstatt steht - versuche es aber früher. Ich habe Bilder von vor dem Zerlegen genmacht, die ich evtl schicken kann!

Gruß

Jan

Ich gebe auf!

Habe lange mit mir gerungen, aber jetzt muß sie weg.

Schwarze - wohl teilweise professionell neu lackierte (Backen + Beinschild) Serveta SX 200 (Lambretta S.A.L)  mit Brief (EZ 16.05.1986). Laut Vorbesitzer wurde sie mit originalen Teilen auf italienisches Model getrimmt (Lenkerkopf, Kaskade) - bin aber kein Lamy-Fachmann- und ist Motorseitig unbehandelt (hatte sie nie offen, lief sehr schön so um sie 100 KMh).  Ich habe mal ein originales Serveta Gepäckfach und eine Kaskade gekauft und gibe das auf Wunsch mit dazu. Eine gut passende glaube Michelotti Sitzbank ist auch montiert. Eine neue ScootRS Scheibenbremse kann auch mitgekauft werden + evtl Umlenkung für original Bremshebel). 21 cm Kennzeichenbreite ist auch eingetragen)

Habe das Teil gekauft um einen schraubbaren Umbaukit auf einen Runner Motor zu machen. Ich habe mit der Konstruktion angefangen, aber nicht die Zeit es fertig zu bauen. Es ist nix an das Teil hingeschweißt worden o.ä. - man oder auch ich kann den Motor einfach wieder reinhängen, alle Teile sind da.

Preisvorstellung VB 950? ohne Scheibenbremse (200? extra).

Das Teil steht bei Augsburg und wäre froh bald wieder fahren zu dürfen.

Ruft mich an unter 0160 3600566 oder schickt mir eine Mail  jan@ak400.  de

Gruß

Jan

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Angebot

Bietet hier die Serveta für 950 ? an und wenn man Anruft labert er von: "Leute haben mir 1300 ? geboten, werde jetzt erst mal den Preis rausmachen..."

Schlimmer wie der Türkenbasar...

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shortissimo:

"Schlimmer wie der Türkenbasar..." - was ist das denn für´n spruch?

die karre hat einmal einem kumpel aus frankfurt a. main gehört. bin ich froh und er wahrscheinlich 16 jahre später auch, dass sie nicht bei so nem typen wie dir gelandet ist.

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TV200

"die karre hat einmal einem kumpel aus frankfurt a. main gehört. bin ich froh und er wahrscheinlich 16 jahre später auch, dass sie nicht bei so nem typen wie dir gelandet ist.

Hallo...gehts noch?

Du kennst mich doch gar nicht..

Ich bin schon der Meinung, wenn einer einen Roller zum Verkauf anbietet und einen VB Preis von 950 ? verlangt, gehe ich davon aus, wenn ich Anrufe das dann der Preis auch bleibt und ich den Roller für den angebotenen Preis bekomme.

Oder sehe ich das falsch?

Kann Dir ja mal einen Roller aus meiner Sammlung anbieten für Lau und wenn Du richtig Heiß darauf bist verlange ich das Doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja dann erzähle auch bitte alles und nicht nur die Hälfte! Ich habe dir gesagt, das mir Leute jetzt schon blind 1300? geboten haben, aber ich habe dir im gleichen Atemzug auch gesagt, das man mal abwarten muß ob da auch was wahres dran ist! Weiter habe ich dir gesagt, das wir gerne Ende der Woche nochmal telefonieren können und dann sehen wir was rausgekommen ist.

So wie es aussieht ist es ja ein ganz gutes und scheinbar auch günstiges Angebot (deshalb warst du ja auch "sehr stark daran interessiert") und da sicher jeder gerne mehr nimmt, wenn er es auf den Hof gefahren bekommt - würdest du es ablehnen? - finde ich das ganze nur fair, wenn ich dir von Anfang an sage was läuft! Ich bin schon 1000km angefahren und habe dann Geschichten erzählt bekommen.

Nichts für ungut, aber so muß es auch nicht sein!

Gruß

Jan

Tolles Angebot

Bietet hier die Serveta für 950 ? an und wenn man Anruft labert er von: "Leute haben mir 1300 ? geboten, werde jetzt erst mal den Preis rausmachen..."

Schlimmer wie der Türkenbasar...

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty: das glaube ich dir auch. trotzdem etwas aufpassen mit der sprache.

ist eben nicht alles "nur ne redensart" ohne aussage oder wirkung..

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

offtopic ...

wenn ich so meinen lieblingsarbeitskollegen (seines zeichens türke) beobachte (verkauft nebenbei(!) handtaschen, warnwesten, michael schumacher-t-shirts, damensommerschuhe (aktuell 45.000 paar :-D ), dann fällt mir der vergleich nicht unschwer ... obwohl ich weder rassist noch irgendwas ähnlich geartetes bin ... :-D;-)

ontopic ... die lammy hätt ich gerne nicht gekauft weil sie mir zu wenig kippelt ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch recht, der jan69. Würde ich genauso machen...erstmal abwarten und das Angebot checken... :-D

Ich finde das überhaupt nicht OK. Daß Du das genauso machen würdest, macht es m.E. auch nicht besser bzw. Du stellst Dich auf die gleiche Stufe zu dem Jan.

Wenn da 950 Öre stehen, dann soll der Erste Kaufinteressent, der ohne Zicken und Runterhandeln die 950 Öre hinblättert, das Teil bekommen. Wenn man den angegebenen Preis "zu günstig" angesetzt hatte, weiß man es beim nächsten Mal besser, aber: "Ein Mann - ein Wort".(Punkt) :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@s:

"Schlimmer wie der Türkenbasar..."

das ist rassistisch.  das kotzt mich an. mit dem rollerpreis & co. gebe ich dir völlig recht.

<{POST_SNAPBACK}>

Heisst das nicht "Schlimmer als der Türkenbasar"??? :-D

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information