dorkisbored Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hm....und wie überrede ich die Schwerkraft, das die den Zug dann nach oben zur Wanne führt und nicht nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 roller umdrehen*g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ihr seit mir schon ein paar Nasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ihr seit mir schon ein paar Nasen Schieb von hinten die Züge bis vorne raus,dann schiebst du von vornen über die züge die Außenhülle nach hinten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 können wir wieder zum wesentlichen kommen, noch jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe bei meinen immer von der Vergaserfachseite mit 1,5mm Draht durchgestochert bis zur Hupennase. Dann Kabel durchgezogen. Von deinen Reserveradschraubenlöchern solltest du doch bis zur hupennase mit nem Draht rüberkommen...ist Gefrickel, aber besser als zerlegen.GrussJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 zerlegt wird hier nix mehr Das Ding soll ja nun bald zum TÜV...Is auch keine schlechte Idee...mal schauen ob das geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 versteh ich dich evtl falsch?ich würde einfach einen draht durch das reserveradloch bis in den hinteren rahmenteil ziehen. tank raus und von hinten dann den draht nach hinten aus dem rahmen raus ziehen. dann an den draht dein kabel drantüddeln udn vorsichtig ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Schnuckel....guckst Du ersten Beitrag...ne Wideframe hat da kein Loch...da is nix zum "mal eben reinfassen"...da is zu...bis auf eben 2 ca. 2cm große Löcher je links und rechts...und das ganz aussen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Sugar...Kenne mich mit wf doch nicht aus, aber sonst schreibt dir ja auch keiner. Kommt man da gar nicht irgendwie in den tunnel? Bearbeitet 24. August 2011 von williwirsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 klar...bei der frisch gelackten Karre die quasi Tüv fertig im Garten steht, fehlt mir noch die Serviceöffnung im Tunnel Hab da aber schon ne Idee wie ich da doch eventuell relativ "leicht" dran komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Was willst denn noch? Oberhalb der Wanne ist Platz. Fadel halt etwas zuerst durch. Nen schutzgasdraht oder so. Einfach mal probieren, dann wär das Ding schon längst gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 da kann er lachen und reden Heute is zu spät dafür...morgen gehts da mal ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Klar kann ich lachen, hab das schliesslich oft genug so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kabel sind übriges durch...ging flott und easy...Hülle vom unteren Loch der Ersatzradhalterung nach oben Richtung Hupe durch und an der Hupe raus (Hülle 2x leicht knicken)und ne andere Hülle von hinten durch bis zur Hupe....manchmal lüppt es eben doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 soll ja keiner sagen,die Kiste wär nie fertig geworden Montag gibts TÜV...danach wird angemeldet....Verbaut am Ende ist:177er Polini, RD Membrankasten von MRP, 32er Koso Gaser, PL170 LüRa, RZ Right MK II, YSS Dämpfer Pro E hinten, YSS Pro X Zip SP vorne, PK XL2 Gabel mit Grimeca NT Teilhydraulisch....Eigenbausitzbank aus dem Basisgestell der Dehnfeld SitzbankRahmen wurde nur für den Membrankasten beschnitten....dezent und rund...Blech wurde in einem Stück entfernt und könnte wieder eingesetzt werden Die Motorbacke ist nicht mehr zum "aufschwenken"...die Strebe hat am Gaser angeschlagen...außerdem stört es eh nur und macht bei einer Conversionkeinen Sinn...da man auch bei offener Backe nicht gescheit an den Gaser dran kommt...Die Backe wird nun hinten mit einer Flügelschraube befestigt und vorne hält sie durch die Backenklemmung.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie heisst der Custom? Den Schuhen nach "SCHWEINEFICKERS REVENCHE" Sorry für offtopicJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 glotz mal auf die Schwingenabdeckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lübecker Marzipanschwein Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 moin,ich suche immernoch nen Motoradapter. Hat noch jemand was rumfliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 moin,ich suche immernoch nen Motoradapter. Hat noch jemand was rumfliegen?Unsere sind leider alle weg...fag doch linamera, der macht doch noch welche.GrußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wieso bestellst du nicht einfach einen beim PIS?moin,ich suche immernoch nen Motoradapter. Hat noch jemand was rumfliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 moin,ich suche immernoch nen Motoradapter. Hat noch jemand was rumfliegen?was spricht dagegen?Adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab hier auch ein Bild von vorgestern vom meinem ersten Conversion Projekt:Ist schon ein paar Jahre her, hab ich den letzten drei Jahr nicht mal angestartet. War schon voll eingestaubt. Schaut aber nach dem polieren noch ganz passabel aus. Bearbeitet 7. Oktober 2011 von sqooter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Unsere sind leider alle weg...fag doch linamera, der macht doch noch welche.GrußJanmacht der wirklich noch welche?....den hatte ich vor geraumer zeit mal angefragt. das waren die teile aus edelstahl soweit ich mich erinnere - gab aber nix mehr. *sqooter.com* auch ein guter tip, geht zur not auch - lieber wäre mir aber was von jemandem der das selber verbaut hat...beim sip sind keinrlei angaben ob und wie das passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 macht der wirklich noch welche?....den hatte ich vor geraumer zeit mal angefragt. das waren die teile aus edelstahl soweit ich mich erinnere - gab aber nix mehr. *sqooter.com* auch ein guter tip, geht zur not auch - lieber wäre mir aber was von jemandem der das selber verbaut hat...beim sip sind keinrlei angaben ob und wie das passt...SIP = SQooter.com und hab ich schon x mal vernbaut.Sind Pulverbeschichtet und ziemlich massiv.Die sind sogar in unseren Rennrollern verbaut. Da aber angeschweißt.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funthomas Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hibau mir gerade eben eine gs3 mit px200 motor,..da ich den rahmen nicht schneiden will,werde ich die wanne cutten u den linamera ansaugtrichter verbauen.meine frage,geht das mit dem normalen px si24 oder brauch ich unbedingt den flachen von der t5??? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nen 200er Motor passt, soweit ich weiß, aber gar nich ohne zu schneiden...weil der Zylinder schon an der Rundung des Rahmens ansteht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Geht mit normalen Si24/24Schau aber das der Zylinder passt, bei mir ist es mit dem 177 Polini schon sehr knapp.Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funthomas Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ehrlich?hoffe doch dass ich den 200er ohne cutten rein bekomme,...hab den rahmen lackiert gekauft u wollte jetzt nicht nochmal anfangen,....hat jemand den 200er motor ohne zu cutten verbaut???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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