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++Scooterstyle-Motivsuche++


CheGhor

Empfohlene Beiträge

Hallo Blechrollerfahrer/innen,

so ich hoffe mal das ist hier der richtige Themenbereich.

Nachdem eine Vielzahl von Einzelanfragen gekommen sind, hier nun ein Topic, der Eure Kreativität bündeln soll.

Ihr wollt für das Runjahr 2005 oder sonstige Themenshirts rund um das Blechrollerfahren, dann her mit den Vorschlägen.

Wenn genügend Leute da sind für den ein oder anderen Vorschlag, die die Sachen dann auch haben wollen, dann würde ich sie bedrucken oder auch besticken lassen.

Hier könnt Ihr sowohl nur Namensvorschläge, Designvorschläge oder auch eigenkreative Vorschläge als Bild posten.

Sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt von uns allen...

Also seit kreativ!

Hier ein paar Vorschläge von mir erstmal ohne Designvorschlag:

On the Run 2005

Scooterist-drunter: Germany, Austria, Switzerland, England etc.

Scootergirl- natürlich auf Girlieshirts

Gruss

Jürgen

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Veröffentlichte Bilder

Interessieren würde mich was nach dem Motto:

"Blech ist gut und Plastik nicht"

...dazu nen guten Spruch(aber nicht zu übertrieben find ich) und noch n bisl design drumrum oder auch nicht

:-D

mfg MaSh

edith:

Das mit dem Scooterist mit Ländername drunter find ich auch Super

nommal edith:

So vom aufbau des Bildes würd ich sagen:

Scooterist groß udn kleiner darunter das Land....aber Schriftart hab ich nix schönes

post-5203-1114770386.gif

Bearbeitet von MaSh88
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Jo das mit dem "Scooterist+Germany" schwebt mir auch schon länger vor.

Denke ich werde da mal einen Vorschlag machen.

@ steak 100% Metall hatte ich schonmal gesehen- kannst Du es hier als Vorschlag nochmal posten ???

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Man kann alles machen, aber es müssen halt schon ein paar Leute die Sachen dann haben wollen, sonst lohnt sich der Druck nicht...

Alos bisher gefällt mir der Scooterist-Vorschlag ganz gut- Design mach ich wie oben schon gesagt noch was.

Ansonsten irgendwas mit 100% metall oder Schalt...

Mehr Input...

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Ich bin für

Schaltgewalt

oder sowas, kann ja ruhig in Verbindung mit nem Bild einens gewaltigen Schaltrollermotors sein.

Das Blechroller Enthusiast finde ich auch völlig OK! :-D

MfG, Heiko.

Edith sacht das amerikanismen oder englische Ausdrücke stinken!! :-D

Bearbeitet von highko
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Innocenti = Lambretta, das dir soweit klar, oder?

War das erste Logo was ich gefunden hab. Dass das zufällig diesen Chromeffekt hat is auch nicht auf meinem Mist gewachsen. *rausred*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube wir finden langsam was...

Wie gesagt wegen 3 Shirts brauchen wir uns net die Mühe machen.

Hab auf jeden Fall schon ein paar gute Ansatzpunkte entdeckt.

Satt dem Innocenti könnte man auch was allgemeines für Blechroller nehmen- Vintage Scooter mit Bild und dem ten inch, 2 Strokes, one love.

Was meint Ihr ???

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ein guter roller hat immer mehr gänge, als der fahrer eier hat!

...und dazu noch ein schönes Bild von ner Vespa...würd ich sofort anziehen!!!

Zu den Eiern, da hat doch Amazombi nen schönen Spruch in seiner Signatur...

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...und dazu noch ein schönes Bild von ner Vespa...würd ich sofort anziehen!!!

Zu den Eiern, da hat doch Amazombi nen schönen Spruch in seiner Signatur...

<{POST_SNAPBACK}>

Wollt Ihr wirklich so lange Sprüche auf dem Shirt???

Weiß net- irgendwas stylisch und kurz...

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    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
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