Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meine ECHTE ÖSTERREICHISCHE primavera

die mit dem lichthupenschalter

kein italienimport!! :-D

133er mit neuem 24er ist montiert

neue reifen, felgen, tank, vergaser, auspuff, tacho etc

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
Die Österreicher wieder, rechnen immer noch in Schilling :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Pfff, hast Du eine Ahnung... versuch mal in .de eine Rundlicht-Fuffi zu kaufen. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich letztens in der vesbar in München war und die Preise gehört habe (ab 1000 EUR sehr weit aufwärts) . Hätte ich mal zu DM-Zeiten ein paar davon "auf die Seite gelegt", dann hätte ich mein Vermögen mehr als verdoppelt.

In .at sind die Preise und aufgrund des viiieel kleineren Angebotes und der - im Gegensatz zu .de - schwierigeren Gesetzeslage (Stichwort: Typisierung) eben um 20-30 % höher. C'est la vie!

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Geschrieben

...jau und primaveras sind bei den juppies halt angesagt :-D

...braucht man nur den "B" Schein und sie is halt recht hübsch...

Geschrieben

also dazu mal ..Die Primas kosten schon seit Jahren hier etwa gleich viel da mußte man schon mal Glück haben ......das geht schon ok . Und der vergleich mitn Schilling :plemplem: für 1600.- ÖS bitte gleich alles gleichwertige liefern !

Wer die Dinger um den Preis nicht haben will , einfach weiter klicken oder verhandeln , etwas Spielraum hat man ja immer . Geschenkt gibts nix , oder doch .... mal ein Bier am Tresen :-D

Geschrieben

soda!

zsamgschraubt

motor lauft - muß noch bedüst werden

da ist eine hd 100 drinnen - sicher zu fett für den 133er

lichter funktionieren auch

1450,- und weg ist sie :-D

gschwind! kaufenkaufen!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

d´Ehre!

Fallst du den Typenschein eingescannt hast, kannst du mir bitte schickn? Bitte, bitte!

Muss meine in Kürze typisieren und da wäre eine Kopie von einem Originaltypenschein sicher hilfreich!

Bitte an:

lupilu (ÄT) gmx.net

mille grazie!

Lupo

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D oh für mich bitte auch eine kopie vom typenschein wäre sehr nett da typisieren von italienimport ins haus steht :-D;-)

.... danke

Bearbeitet von cäpten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke übernehme ich gleich. Werd mir mal ne Liste machen und alles nach und nach eintragen. Wird wohl etwas größer als ich dachte und ich verlier sonst den überblick.
    • 7 - Reifen haben i.d.R. einen Schlauch, da es geteilte Felgen sind. Die kann man selbst wechseln. Es gibt auch Tubeless Felgen für die alten Vespen. Da ist dann nix mehr mit selbst wechseln (außer man hat entsprechende Werkzeuge).   Mach' nicht zu viele Baustellen gleichzeitig auf. 
    • Guten Morgen!   Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu... Ich verweile aktuell (eigentlich schon etwas länger) in Washington DC. Wenn jemand besondere Tipps hat, was man sehen / unternehmen usw kann, bin ich für Anregungen dankbar. Beim Donald war ich schon, der war aber gerade nicht Zuhause . Und wenn es jemand durch Zufall mal hierher verschlägt, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.  
    • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also hab ich das richtig kapiert, dass jemand vor mir eine 92er die eine Lusso mit Getrenntschmierung war, viele teile gegen eine PX alt getauscht hat. Entweder wegen der Optik oder einfach aus 2 mach eins usw. 1: Vergaser scheint der originale ohne Getrenntschmierung zu sein. Also weiterhin Gemisch 1:50 tanken. 2: Lenkerabdeckung würde ich gerne so behalten wollen. Die LED´s werden ich mal testen  Die rechte leuchtet blaumbei Fernlicht, eine soll wohl gelb leuchten, wenn Reserve ansteht. Habe ich aber nicht testen können und die dritte keine Ahnung. Also Gasrohr komplett neu, denn solche eine gewellte Scheibe, die den Griff auf Spannung hält, damit er kein seitliches Spiel mehr hat, die fehlt. Nur das teil, wo der Gaszug eingehangen wird ist am oberen Ende dran und deshalb geht es auch so schwer.Aber der sollte ja passen. Brems und Kupplungsgriffe sind alle gleich denn die würde ich mitmachen. 3. Vergaser . Also ist dieser original und ich kann so eine Kiste bestellen, die tauschbaren Düsen drin sin. Werd die untere vom Mischrohr glaub ich, abschrauben und schauen was drauf steht. was ist mit der ersten Düse davor die wohl für den unteren Bereich zuständig ist? sind die dann dort dabei? 4:der alte Benzinhahn hatte wohl eine Reservestellung. Passt dieser bei der Lusso? Würde gerne auf Nummer sicher gehen. 5: Passen alle Sitzbänke die von der Version alt auch auf Lusso? 6: Stossdämpfer vorne ist total weich also durch. Kann man dort alles mit ABE verbauen oder muss man dort auf etwas besonders achten? Bekommt man den hinteren selber gewechselt ohne den Motor rauszunehmen? 7: Kann man Reifen selber wechseln? Ich lese ab und an etwas von Tubeless und kenne das nur von meinen MT Bikes. Funktioniert das, wenn die felge teilbar ist? Bekommt man selber Reifen drauf gezogen?   Ich würde sie jetzt erstmal zum laufen bringen wollen. Also sie lief ja mit dem anderen Auspuff ganz gut. Den neuen konnte ich nur paar min testen. Dieser klingt aber um einiges besser als der, der dran war. Um die Optik, die jetzt aber so von ganz weit weg betrachtet sehe, würde ich gerne bei behalten. Im groben anderen Bank drauf und wenn sie zuverlässig läuft, kann man übern Lack reden. Sie hat keine Roststellen.  Also bei SIP alles nach meinem Baujahr durchsuchen und beim Gasgriff, passt Alt und Lusso zusammen. Dort sind auf der Zeichnung viel mehr teile zu sehen, als bei mir verbaut wurden.    Bin gerade auf der SIP Seite und weiß nicht welchen Düsenkoffer ich kaufen soll. Ich habe also den originalen Vergaser verbaut und der nennt sich Si ja? Vom Angebot im internet werde ich gerade erschlagen. Gasgriff gibt es da wohl nicht und bei Ebay werden mir dazu andere teile mit Plastik Adapter engezeigt. Unter weiteres Zubehör kommt dort auch eine Gasgriff Rückholfeder.Braucht man diese auch?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung