Zum Inhalt springen

Tragischer Unfall!


jollm

Empfohlene Beiträge

Liebe Rollerfahrerinnen und Rollerfahrer,

unsere Freunde "Mat" aus Steyr und seine Beifahrerin  "Lisi"  aus Wien hatten am Samstag in Voitsberg mit seiner Lambretta einen Frontalzusammenstoß mit einem aus einer

Nachrangstraße einbiegenden PKW.

Lisi erlitt dabei einen Schulterbruch und geringe Verletzungen im Kopfbereich.

Martin hatte nicht so viel Glück und liegt derzeit auf der Intensivstation in der Uni-Klinik Graz mit schwersten Kopfverletzungen im künstlichen Tiefschlaf.

Derzeit ist noch ungewiss, ob er überlebt und inwieweit eine Schädigung des Gehirnes eingetreten ist.

Für das Übermitteln von Genesungswünschen gebe ich Euch seine e-Mail-Adresse bekannt: [email protected]

Das schlimme ist nur, ich hab ihn noch vorher auf seiner Lammy strahlend mit seiner Freundin photografiert. Ich stelle dann später ein Bild rein! Ich wünsche ihm und seiner Freundin alles Gute und baldige Besserung - Jolly

Hier das Photo vor der Ausfahrt in Köflach!

matweb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen und mithoffen das alles wieder so wird wie es war. der schock ist zwar nur das kleinste übel, aber auch das will verarbeitet sein. ich hoffe, daß die ärzte ihm helfen können und höre es gerne das es ihr schon besser geht. bitte laßt es uns wissen wenn eine veränderung seines zustandes eintritt.

ich kenne die beiden zwar nicht, aber das ist egal.

wichtig ist, daß beide wieder genesen, denn solch eine sache ist nun mal scheiße. auch für den autofahrer. egal ist die schuldfrage. es kann jedem passieren. im auto sowie auf dem roller.

wollen wir hoffen, daß alles glatt geht.

pac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße Mann,mir steht das P in den Augen.

Alles Alles Gute den Beiden besonders Mat.

Leute,denkt drüber nach.Denn oft genug sind nicht die Autofahrer schuld.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Und allen die in der Nähe wohnen,auch unbekanterweise.

Besucht ihn mal!Mann SCheisse so was!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse !!! Mein beileid !!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haeh: ................................... mein aufrichtiges Beilied !

Also mir fehlen ehrlich die Worte.............. da hab ich ihm noch ne Mail geschickt !....  und er hat sie noch nicht mal lesen können ............ :(

Justin

Ich werde jetzt mich jetzt aus dem Forum ausloggen.... ich denke, das es angebracht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(  

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an alle Verwandten, Freunde und an dich Lisi.  

Flo

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information