Zum Inhalt springen

Hans55 vs Sukram


sukram

Empfohlene Beiträge

Tja hier hat der Neutronenpabst Hans55 seinen Rüssel etwas weit aus dem Fenster gehalten.

Hans macht auf dicke Hose.

Gesucht werden Wettbestrafungen ( In Eimer mit Jauche schubsen etc.....) die Kreativsten werden dann in einer Abstimmung zusammengefaßt, schön wäre natürlich , wenn sie in einem adequaten Rollerumfeld durchführbar wären ( z.B. dem Run in Bösel , da könnte Hans seine Lamy ja sogar hinschieben....)

Eure Ideen sind gefragt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kann ich über: Allein mit Kelle im Raum sitzen, Kelle bereits angetrunken und über die Eurolambretta und das Nord-Süd Gefälle diskutieren. Zwei Stunden lang. Da blutet er aussem Ohr.

<{POST_SNAPBACK}>

Zur Steigerung

1) den Lutz Sprache dabei

Und wenn"s nicht reicht,

2) den Witten Wittman noch

Da blutet er nicht nur aussem Ohr, da hat er sich die Dinger längs abgayrissen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information