Zum Inhalt springen

Mindelheim, Vesperados Run #2


Trude

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry Marcus :-D aber diesmal werden wir 1,- ? dafür verlangen und die Auflage senken.

Geht net anders.....

Aber ich hoffe das Dich das nicht abschrecken wird, außerdem möchte ich Dein Gespann sehen.....obwohl das werde ich in Stockach ja schon sehen, oder? :-D

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na den euro hab ich dann auch noch am start. dafür bringe ich noch billigeres fremd-aldi-bier in meinem boot mit. dann hab ich das gleich wieder ausgeglichen!

(Scherz, erkannt!)

gespann muß bis stockach fertig sein.

ich hoffe dein fuß ist wieder in ordnung, ich brauche dann ein paar starke männer in stockach die mir helfen das gespann über diese absperrung zum run-gelände zu heben.

ich zähle auf dich bernd!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na den euro hab ich dann auch noch am start. dafür bringe ich noch billigeres fremd-aldi-bier in meinem boot mit. dann hab ich das gleich wieder ausgeglichen!

(Scherz, erkannt!)

gespann muß bis stockach fertig sein.

ich hoffe dein fuß ist wieder in ordnung, ich brauche dann ein paar starke männer in stockach die mir helfen das gespann über diese absperrung zum run-gelände zu heben.

ich zähle auf dich bernd!!

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, Fuß ist wieder schlimmer weil ich am Donnerstag nochmal eingeknickt bin aber ich helf Dir vorm rüberheben das Aldi-Bier in Deinem Boot auszutrinken.

Nach diesem Balast "über Bord" werfen dürfte Dein Gespann leicht genug sein und die Schmerzgrenze durch das Bier weit genug abgesenkt sein. :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na den euro hab ich dann auch noch am start. dafür bringe ich noch billigeres fremd-aldi-bier in meinem boot mit. dann hab ich das gleich wieder ausgeglichen!

<{POST_SNAPBACK}>

du darfst dein bier gerne wieder bei mir unter stellen , hat doch auf der kostümschau gut geklappt :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also wie war das jetzt noch:

ich bringe die patch mit und ihr versorgt mit mich aldi bier. Hab ich das richtig verstanden?

das aldi-bier letztes jahr war furchtbar aber nicht so schlimm wie der komische kleine schnaps mit dem roten sombrero oben drauf.

der fleck an der theke war von mir.

Was sagt eigentlich eure Run-Versicherung dazu, dass mir bei eurem Gasofen im Nighter-Zelt die Kutte abgefackelt ist? Im geschmolzenen Plastik hab ich mir auch noch die Finger verbrannt. Sach und Körperverletzung... das wird teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt eigentlich eure Run-Versicherung dazu, dass mir bei eurem Gasofen im Nighter-Zelt die Kutte abgefackelt ist? Im geschmolzenen Plastik hab ich mir auch noch die Finger verbrannt. Sach und Körperverletzung... das wird teuer.

<{POST_SNAPBACK}>

...wenn Dir das dieses Jahr wieder passiert gib gleich Bescheid, dann können wir Dich mit der Schaufel erschlagen und hinten im Schilf vergraben. :-D

Geht viel unkomplizierter als das hin und her mit der Versicherung. :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. sind ja heitere aussichten.

vielleicht sollte ich doch nicht kommen... sicher ist sicher.

bekomme ich heuer bei euch einen pokal - best fellmann oder so?

eine neue klasse in der customshow vielleicht. also ich finde schon dass das doch mal eine tolle sache ist.

da kannst du doch mal einen schönen zambruzeln oder?

dann würde ich auch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme ich heuer bei euch einen pokal - best fellmann oder so?

eine neue klasse in der customshow vielleicht. also ich finde schon dass das doch mal eine tolle sache ist.

da kannst du doch mal einen schönen zambruzeln oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Mal schauen wie es um das Jagdglück beschert ist, dann bekommst Du den

FELLMANN-POKAL

Fellmannpokal.jpg

:-D:-D;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All:

Dieser Maulwurf ist nicht von Runbesuchern gemeuchelt worden sondern war ein Opfer des besch :-D Wetter´s im letzten Jahr. Der ist bei dem Regen ersoffen und wurde bereits tot aufgefunden.

(obwohl sich mir die Frage stellt ob er sich nicht einfach vorm Finder zu Tode erschrocken hat):-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ???

Was sagt denn die Jägersruh dazu?

<{POST_SNAPBACK}>

zimmerreservierungen sind automatisch umgebucht worden. wenn fragen sind oder jemand an dem datum mit einer bestehenden reservierung nicht kann, eifach kurze info an bernie oder mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lasst heuer aber überhaupt nicht locker. Erst der Nighter in Bad Wörishofen - und nun schon wieder ein RUN.

Wann kann ich endlich wieder mal mein Sofa nutzen?

Das :puke: mich echt an. Immer nur :-D .

Wenn nichts wichtiges dazwischen :-D kommt bin ich am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lasst heuer aber überhaupt nicht locker. Erst der Nighter in Bad Wörishofen - und nun schon wieder ein RUN.

Wann kann ich endlich wieder mal mein Sofa nutzen?

Das  :puke:  mich echt an. Immer nur  :-D .

Wenn nichts wichtiges dazwischen  :-D  kommt bin ich am Start.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie? Was? Das Sofa brauch doch ich um mir den Nacken kraulen zu lassen.... ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG! WEGEN TERMINÜBERSCHNEIDUNG HABEN WIR DEN RUN UM EINE WOCHE NACH HINTEN VERSCHOBEN!!!!! JETZT 15. - 17. JULI!!!!!!!

Bier

Gleiche Preise wie letztes Jahr, 1,50 Euro

Hey Trude,

Super dass es doch noch geklappt hat!! :love:

Wär schon schade gwesen, wenn sich des überschnitten hätt!!

Evtl. wär ich bei 1,50 fürs Bier trotzdem zu euch gefahren :-D :wasntme:

Bis bald, viele Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEGEN TERMINÜBERSCHNEIDUNG MIT DEM RENNEN DER PACEMAKERS IN DEGGENDORF VERSCHIEBT SICH UNSER RUN UM EINE WOCHE. NEUES DATUM

15.-17. JULI 2005

<{POST_SNAPBACK}>

- und ich dachte schon, die terminüberschneidung wäre wieder das Sommerfest in BaWö gewesen, wo's immer regnet... :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trude,

Super dass es doch noch geklappt hat!!  :love:

Wär schon schade gwesen, wenn sich des überschnitten hätt!!

Evtl. wär ich bei 1,50 fürs Bier trotzdem zu euch gefahren  :-D  :wasntme:

Bis bald, viele Grüße,

Max

<{POST_SNAPBACK}>

extra und nur für dich so gelegt ;-)

wenn ich mal ein paar ruhige minuten hab komm ich dann auf jeden fall wieder zu dir ins trainingslager :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information