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Beo hat Geburtstag


Sam

Empfohlene Beiträge

na also! geht doch!

Danke an all die Zweitaccounts die hier erschienen sind um mir zu gratulieren !

(Wenn ich nur wüsste wer ihr seid)

@sandra

lieben Dank! wir sehen uns irgendwo! (wie immer :-D )

@Michael

ja, dein Arsch interessiert mich noch immer ! Schneid ihn ab und sag bescheid! ich komm vorbei!

@Ela

Gruß zurück ! auch an alle Nukes!

@Canni

Danke ! hoffe du hast deine DT gefunden!

@Torge

du baust zwar scheiß Autos , aber du bist immernoch meine Lieblingsglatze hier im Forum !

@Stef

du Biest du ! ;-)

@Gregor

hab gehört du heiratest. ... mein Beileid ! ;-):-D:-D

@Cox

Danke !

@Robert

Danke ! schon Kölner oder noch Mindener?

@Oberflächenbeschichtetes Riechorgan

Danke!

@sam

ach Sam, allerliebste Sam .... was soll ich sagen?

Du mein virtuelles Dreamgirl

meine Geburtstagstopiceröffnerin

mein Stern in dunkler Nacht

Du und dein exotischer Charm

dein Blick, deine wunderbaren Augen

ich weiß nicht wie lange ich noch warten kann .....

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  • Beiträge

    • I-tecc hab ich jetzt auch die vierte „Ausstattung“ geholt inkl der a123 Zellen und kann ebenfalls nix negatives berichten.     d.
    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie (über die Befestigungs-schrauben der Zündspule).   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
    • Briefkopie mit eingetragener Jockeys Boxenstopp Scheibenbremse gesucht. Hat wer was?   Richtiges Topic hierfür?
    • Hast du da mal bitte ein Foto von ??
    • Wieso ist der dann 1.5mm tiefer? 5mm Pleuelausgleich = 0mm Versatz LHW ergibt 3.0mm Mehrhub und die müssen dann, wenn kein zusätzlicher Fußspacer verwendet wird, zwangsweise am Kopf mit 1.5mm ausgeglichen werden. Das ergibt aber immer noch höhere Steuerwinkel, eben weil der Kolben dann die Überströmer immer noch 1.5mm unterfährt (gegenüber 57mm).
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