Zum Inhalt springen

Wo sind die schönen Töchter


cutterama

Empfohlene Beiträge

Da ich und meine Kleine uns seit Wochen wegen jedem Scheiß in die Haare kriegen und Sie jetzt auch noch ausziehen will brauch ich echt ne Aufmunterung. :-D(

Zeigt mir, dass es da draußen noch Hoffnung für mich gibt und zeigt Euch, Ihr holden Schönheiten mit Herz und Verstand.

:-D( ;-)( ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Cutterama,

so eine Phase macht wohl jede/r mal durch und du solltest nun nicht den Kopf in den Sand stecken.

Zuerst einmal solltest du dich fragen was du eigentlich wirklich willst. Ist es nur eine vorübergehende Wut auf deine Freundin/Ex oder ist es wirklich so das du sie absolut nicht mehr liebst? Ärgerst du dich über sie so sehr das du sie im nächsten moment erwürgen oder am liebsten beim nächsten Lächeln einfach nur wieder in deine Arme schliessen möchtest? All diese Fragen solltest du dir stellen und sie klar und deutlich beantworten. Falls auch nur eine bis einige Antworten zugunsten deiner Freundin/Ex ausfallen empfehle ich dir dich von anderen Frauen sehr sehr fern zu halten da du sonst auf sie attraktiv wirken und Ihnen vor den Kopf stossen könntest weil du mental noch an deiner Freundin/ex hängst. Beachte hierbei besonders:Dies gilt GENAUSO für Hassgefühle gegenüber ihr!!!! Rede dir nicht ein das du sie hasst denn dein Inneres sagt dir das du sie eigentlich noch liebst. Dies klingt komisch, ist aber so.

Sollte dir diese Person mittlerweile aber total gleichgültig sein und du ihr gerne ,z.B. beim Auszug hilfst und ihr eine Freundschaft anbietest, solltest du dich wieder der weiten Welt der "schönen anderen Töchtern" guten Mutes widmen....und dich freuen das der Frühling und somit die Zeit für jemand Neues angebrochen ist!

Herzlichst Deine Frau Dr. Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnten Sie geholfen werden:

<{POST_SNAPBACK}>

Also, dass wir uns richtig verstehen, einkaufen kann ich selber. Nur was der Supermarkt so hergibt??

Bin ein kreativer Mensch und suche die Inspiration :uargh:

Also mal ehrlich, Sie is halt doch noch die Schönste. Aber ist es nicht legitim, Hoffnung auf Jemanden "Adäquaten" zu haben.

Nur wo sind die??? Gibt´s die überhaupt?

:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass wir uns richtig verstehen, einkaufen kann ich selber. Nur was der Supermarkt so hergibt??

Bin ein kreativer Mensch und suche die Inspiration :uargh:

Also mal ehrlich, Sie is halt doch noch die Schönste. Aber ist es nicht legitim, Hoffnung auf Jemanden "Adäquaten" zu haben.

Nur wo sind die??? Gibt´s die überhaupt?

:-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Hmpf ...hast du dir grad selbst beantwortet...wofür schreib ich mir eigentlich die Finger wund??? :plemplem: :-D(

Herzschmerzige Grüße von der Motorbiene

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt mir, dass es da draußen noch Hoffnung für mich gibt und zeigt Euch, Ihr holden Schönheiten mit Herz und Verstand.

;-)(   :-D(   ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

zeig DU DICH erstmal! :-D dann sehen wir, ob wir dir überhaupt noch helfen können!!! :-D

spass bei seite!

schau dich doch mal im topic " schöne vespistinen!?" um!!!

Viel Glück!!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hia, heirate doch den Alkohol......machen hier bei mir in WAF auch welche.

Gesülze und Geschmalze ist doch eh Assi, sei froh das die weg ist dann kannste dich wenigstens mal richtig gehen lassen und voll wie 100 Russen in der Wohnung liegen und mal neen richtigen Makka raushängen lassen und wenn de dann wieder fit bist sofort ins nächste Eroscenter melken und dich verwöhen lassen.  :love:   :love:   :love:   :love:   :love:

Nach Köln kommen halte ich für eine schlechte Idee, wenn man voll ist wird man dort bestimmt von Hecktrieblern angefahren.  :puke:   :puke:   :puke:

MFG Dr. med. Sommer

<{POST_SNAPBACK}>

Oh nein das Warendorfer Asipack hat sich wieder hierhin verirrt...war klar das da jegliche Gefühlsregungen verbannt werden... :plemplem: :-D

Berfick was sagt deine Freundin eigentlich dazu das du hier immer sowat absonderst? Die kennt dich bestimmt nur von deiner romanitischen Seite die du hier niemals zeigst oder? :-D;-)

Edith meint du gehst bestimmt immer Gänseblümchen pflücken wenn sie dir mal böse ist....jaja... ;-)

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isa: Bin zu schüchtern. Naja, würd aber echt mal gerne wissen, wie die Vespinistinen so aussehen. Bin rel. neu im Forum und zunächst nur technikinteressiert. Aber hab gemerkt, dass da doch auch ganz nette Weibliche Wesen ihre Finger in die Tasten krallen.

@motorbiene: Sorry, bin bei der Arbeit und kann deswegen nich so schnell antworten.

Also, zeigt Ihr Euch, und dann zeig ich mich, ok?

Geh jetzt mal zu dem schönen Vespinistinen Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isa: Bin zu schüchtern. Naja, würd aber echt mal gerne wissen, wie die Vespinistinen so aussehen. Bin rel. neu im Forum und zunächst nur technikinteressiert. Aber hab gemerkt, dass da doch auch ganz nette Weibliche Wesen ihre Finger in die Tasten krallen.

@motorbiene: Sorry, bin bei der Arbeit und kann deswegen nich so schnell antworten.

Also, zeigt Ihr Euch, und dann zeig ich mich, ok?

Geh jetzt mal zu dem schönen Vespinistinen Topic

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin bei der Arbeit und kann deswegen so schnell anworten.... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey,

Alk ist auch keine Lösung. Das letzte mal, dass ich mich wegen ner Frau vollaufen haben lasse, bin ich 9 Mon gelaufen.

Das erspar ich mir lieber. Außerdem hatte ich die Zeit, voll wie 200 Matrosen :puke: , schon mit 16. Da bin ich raus. Nur im Eroscenter, da war ich noch nie, so häßlich bin ich nicht.

Damit will ich aber jetzt nicht sagen, dass hier jemand hässlich ist, gelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr imme rschön mittem Arsch anner Wand entlang.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das fällt mir was ein.....was ist schlimmer...vom schwulen einen gekaut bekommen oder über ein dünnes Holzbrett zwischen zwei Hochhäusern zu laufen?

EGAL....solange man nicht runter schaut! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hatte ich die Zeit, voll wie 200 Matrosen :puke: , schon mit 16. Da bin ich raus. Nur im Eroscenter, da war ich noch nie, so häßlich bin ich nicht.

??? und jetzt bist du 18 und erwachsen, oder wie? :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information