Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo sind die schönen Töchter

Featured Replies

Geschrieben

Da ich und meine Kleine uns seit Wochen wegen jedem Scheiß in die Haare kriegen und Sie jetzt auch noch ausziehen will brauch ich echt ne Aufmunterung. :-D(

Zeigt mir, dass es da draußen noch Hoffnung für mich gibt und zeigt Euch, Ihr holden Schönheiten mit Herz und Verstand.

:-D( ;-)( ;-)(

  • Antworten 83
  • views 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor
Sie will doch schon ausziehen reicht Dir das nicht zur Aufmunterung?

:-D   ;-)   ;-)

Äh, könntest du bitte deinen Fuß von dem roten, 80 mal pro Minute pumpenden Ding auf dem Boden wieder runter nehmen. Das ist meins :-D

Geschrieben

Edit und andere fanden das anscheinend nich so lustig! :plemplem:

Bearbeitet von Cox

Geschrieben
Hmmmjedi.... kannse mir mal zeigen wie richtig geht?

kommt von allein...musst quasi nur da stehn

@Cox ich glaub du warst in den falschen Läden :-D

Geschrieben

Echt? Dumm rumstehn kann ich! Muss ich doch in Köln studieren...

Ich fand n gut Herr Kocks

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben

Lieber Cutterama,

so eine Phase macht wohl jede/r mal durch und du solltest nun nicht den Kopf in den Sand stecken.

Zuerst einmal solltest du dich fragen was du eigentlich wirklich willst. Ist es nur eine vorübergehende Wut auf deine Freundin/Ex oder ist es wirklich so das du sie absolut nicht mehr liebst? Ärgerst du dich über sie so sehr das du sie im nächsten moment erwürgen oder am liebsten beim nächsten Lächeln einfach nur wieder in deine Arme schliessen möchtest? All diese Fragen solltest du dir stellen und sie klar und deutlich beantworten. Falls auch nur eine bis einige Antworten zugunsten deiner Freundin/Ex ausfallen empfehle ich dir dich von anderen Frauen sehr sehr fern zu halten da du sonst auf sie attraktiv wirken und Ihnen vor den Kopf stossen könntest weil du mental noch an deiner Freundin/ex hängst. Beachte hierbei besonders:Dies gilt GENAUSO für Hassgefühle gegenüber ihr!!!! Rede dir nicht ein das du sie hasst denn dein Inneres sagt dir das du sie eigentlich noch liebst. Dies klingt komisch, ist aber so.

Sollte dir diese Person mittlerweile aber total gleichgültig sein und du ihr gerne ,z.B. beim Auszug hilfst und ihr eine Freundschaft anbietest, solltest du dich wieder der weiten Welt der "schönen anderen Töchtern" guten Mutes widmen....und dich freuen das der Frühling und somit die Zeit für jemand Neues angebrochen ist!

Herzlichst Deine Frau Dr. Sommer

Geschrieben
  • Autor
Da könnten Sie geholfen werden:

Also, dass wir uns richtig verstehen, einkaufen kann ich selber. Nur was der Supermarkt so hergibt??

Bin ein kreativer Mensch und suche die Inspiration :uargh:

Also mal ehrlich, Sie is halt doch noch die Schönste. Aber ist es nicht legitim, Hoffnung auf Jemanden "Adäquaten" zu haben.

Nur wo sind die??? Gibt´s die überhaupt?

:-D(

Geschrieben
Also, dass wir uns richtig verstehen, einkaufen kann ich selber. Nur was der Supermarkt so hergibt??

Bin ein kreativer Mensch und suche die Inspiration :uargh:

Also mal ehrlich, Sie is halt doch noch die Schönste. Aber ist es nicht legitim, Hoffnung auf Jemanden "Adäquaten" zu haben.

Nur wo sind die??? Gibt´s die überhaupt?

:-D(

Hmpf ...hast du dir grad selbst beantwortet...wofür schreib ich mir eigentlich die Finger wund??? :plemplem: :-D(

Herzschmerzige Grüße von der Motorbiene

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Zeigt mir, dass es da draußen noch Hoffnung für mich gibt und zeigt Euch, Ihr holden Schönheiten mit Herz und Verstand.

;-)(   :-D(   ;-)(

zeig DU DICH erstmal! :-D dann sehen wir, ob wir dir überhaupt noch helfen können!!! :-D

spass bei seite!

schau dich doch mal im topic " schöne vespistinen!?" um!!!

Viel Glück!!!! ;-)

Geschrieben
Joa hia, heirate doch den Alkohol......machen hier bei mir in WAF auch welche.

Gesülze und Geschmalze ist doch eh Assi, sei froh das die weg ist dann kannste dich wenigstens mal richtig gehen lassen und voll wie 100 Russen in der Wohnung liegen und mal neen richtigen Makka raushängen lassen und wenn de dann wieder fit bist sofort ins nächste Eroscenter melken und dich verwöhen lassen.  :love:   :love:   :love:   :love:   :love:

Nach Köln kommen halte ich für eine schlechte Idee, wenn man voll ist wird man dort bestimmt von Hecktrieblern angefahren.  :puke:   :puke:   :puke:

MFG Dr. med. Sommer

Oh nein das Warendorfer Asipack hat sich wieder hierhin verirrt...war klar das da jegliche Gefühlsregungen verbannt werden... :plemplem: :-D

Berfick was sagt deine Freundin eigentlich dazu das du hier immer sowat absonderst? Die kennt dich bestimmt nur von deiner romanitischen Seite die du hier niemals zeigst oder? :-D;-)

Edith meint du gehst bestimmt immer Gänseblümchen pflücken wenn sie dir mal böse ist....jaja... ;-)

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
  • Autor

@ Isa: Bin zu schüchtern. Naja, würd aber echt mal gerne wissen, wie die Vespinistinen so aussehen. Bin rel. neu im Forum und zunächst nur technikinteressiert. Aber hab gemerkt, dass da doch auch ganz nette Weibliche Wesen ihre Finger in die Tasten krallen.

@motorbiene: Sorry, bin bei der Arbeit und kann deswegen nich so schnell antworten.

Also, zeigt Ihr Euch, und dann zeig ich mich, ok?

Geh jetzt mal zu dem schönen Vespinistinen Topic

Geschrieben
@ Isa: Bin zu schüchtern. Naja, würd aber echt mal gerne wissen, wie die Vespinistinen so aussehen. Bin rel. neu im Forum und zunächst nur technikinteressiert. Aber hab gemerkt, dass da doch auch ganz nette Weibliche Wesen ihre Finger in die Tasten krallen.

@motorbiene: Sorry, bin bei der Arbeit und kann deswegen nich so schnell antworten.

Also, zeigt Ihr Euch, und dann zeig ich mich, ok?

Geh jetzt mal zu dem schönen Vespinistinen Topic

Ich bin bei der Arbeit und kann deswegen so schnell anworten.... :wasntme: :-D

Geschrieben
Nur wo sind die??? Gibt´s die überhaupt?

:-D(

Zu tausenden ... wo ist Dein Problem?

Suchst Du eine bestimmte - schlecht!

Lässt Du Dich auch gerne Überraschen - kein Problem.

Geschrieben
  • Autor

Ey,

Alk ist auch keine Lösung. Das letzte mal, dass ich mich wegen ner Frau vollaufen haben lasse, bin ich 9 Mon gelaufen.

Das erspar ich mir lieber. Außerdem hatte ich die Zeit, voll wie 200 Matrosen :puke: , schon mit 16. Da bin ich raus. Nur im Eroscenter, da war ich noch nie, so häßlich bin ich nicht.

Damit will ich aber jetzt nicht sagen, dass hier jemand hässlich ist, gelle....

Geschrieben
oder komm nach Köln............wenn dus richtig anstellst hast du sie in 3 tagen vergessen :-D

Stimmt - wenn Dir der Hintern brennt denkst Du garantiert nimmer an Frauen :-D

Geschrieben
Stimmt - wenn Dir der Hintern brennt denkst Du garantiert nimmer an Frauen :-D

hrhrhr imme rschön mittem Arsch anner Wand entlang.... :-D

Geschrieben
hrhrhr imme rschön mittem Arsch anner Wand entlang.... :-D

das fällt mir was ein.....was ist schlimmer...vom schwulen einen gekaut bekommen oder über ein dünnes Holzbrett zwischen zwei Hochhäusern zu laufen?

EGAL....solange man nicht runter schaut! :grins:

Geschrieben

wenn du nur mit ihr zusammenbleiben möchtest, weil sie die schönste ist, dann bist du ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur arm!

Geschrieben
Außerdem hatte ich die Zeit, voll wie 200 Matrosen :puke: , schon mit 16. Da bin ich raus. Nur im Eroscenter, da war ich noch nie, so häßlich bin ich nicht.

??? und jetzt bist du 18 und erwachsen, oder wie? :uargh:

Geschrieben

zur hoelle mit diesen besch*** topics - gehoert eindeutig ein F&S....

besonders auffallend fuer mich ist, dass diese art von Dr.Sommer topics vor allem von Neulingen in diesem Forum gepostet werden... das schreit foermlich nach FAKE oder doppel-GSF-ID

;-);-):-D:-D:-D :grr: :grr:

Geschrieben
Stimmt - wenn Dir der Hintern brennt denkst Du garantiert nimmer an Frauen :-D

Hoffe du hast ähnliche Drohungen wie meiner einer für diesen bösen Satz bekommen :-D;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.