Zum Inhalt springen

Griffe für Hoffmann und Messerschmitt


Empfohlene Beiträge

mir ist nicht bekannt, dass man die griffe als nachfertigung bekommt!

Beim Rollerladen gibt's die doch (230093 Handgriffe schw. 20d Lenkerb.)?! Habe ich gerade bei meiner Rally verbaut und sehen aus wie die, die vorher drauf waren.

Edith sagt noch: habe mal gerade im Teilelager nachgesehen. Ich habe hier noch Repros, vor max. einem Jahr irgendwo erstanden, mit Durchmesser 24cm, Rally/Sprint mit Lenkerendenblinkern. Sollten also noch irgendwo verfügbar sein. Bei Interesse kann ich noch mal raussuchen, wo ich die seinerzeit gekauft habe.

Bearbeitet von apo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute wollte euch nur mal den neusten Stand der Produktion melden.

Sorry aber der Gummimann war schwer krank so das er erst jetzt mit dem T3 Griffen anfängt. :shit:

Hätte Euch gerne welche zu Weihnachten geschickt. :-D

Aber auf diesem Wege ein Frohes Fest und laßt euch gut beschenken.

Bei mir wird`s leider nur ne Ledercouch für`s Wohnzimmer (leider nix für Roller oder Harley) :-D

Tröstlich ist aber das ich auf der das Fett abwischen kann wenn ich ein Paar Scooterteile vormontiere. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

ist mir furchtbar peinlich aber ich habe gerade eben erfahren,

dass der "Gummimann erst eine Hälfte der Form für die ME T3 Griffe fertig gemacht hat

und somit erst gegen Wochenende die ersten Exemplare gießt. :-D

Die Dinger werden aufj eden Fall gefertigt . Es verzögert sich halt noch was, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Leider hatte der Gummimann die Form für die T3 Griffe letztes Wochenende immer noch nicht fertig. Eine Häfte ist Ihm immer wieder kaputt gegeangen

Ich rufe Ihn am Montag an da wollte Er das erste Paar fertig haben. :-D

Leider noch nichts neues bei den Hoffmann-Griffen. Ich glaub das wird wohl auch nichts. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nichts neues bei den Hoffmann-Griffen. Ich glaub das wird wohl auch nichts. :-D

@job : Kratzt das nicht an Deiner Ehre ..zwinker... wenn Du die Griffe abpiddelst käme von mir das erste große Dankeschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gute Nachrichten: :-D

die T3 Griffe sind in Produktion und die ersten 5 Paar heute mit der Post raus.

Da aber der Gummimann leider etwas faul ist müßt Ihr die mit der Nagelbürste von dem Trennmittel befreien und noch etwas die Grate nachschneiden.

(das geht auch mit dem Dremel abzuschleifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
    • War auch der Plan. Aber bei nem 6m Ducato und 2,8T Gewicht mach ich das nicht am Straßenrand  Und Mangels Platz etc. wäre nur Mietwerkstatt gegangen. Faktor Zeit kam dann noch hinzu.... und bei dem Preis der Werkstatt, hat sich selber machen kaum mehr gelohnt (225,73€ Werkstattkosten).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information