freakmoped Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 den sinn des topicsausser zeitvertreib (sorry)hab ich noch nicht entdecktaber finds ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 den sinn des topicsausser zeitvertreib (sorry)hab ich noch nicht entdecktaber finds ganz nett <{POST_SNAPBACK}>der Sinn ist sowas wie hier Smallframe Setup für Largeframes zu erstellen um ca 80% der sich ständing wiederholenden Fragen auf die fast keiner mehr Lust hat zu antworten, zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Heppi, würde vorschlagen das ganze diesmal mit ner Datenbank zu machen.Ist doch geschickter zum Editieren, löschen und doppelte Beiträge suchen, als die DAT-Files, das wir bei setup.small-frame.de verwenden.Wenn man nicht alles komplett umschreiben müsste, würd ich es machen.Vielleicht kann man bei den largeframes es gleich so machen. Is doch viel geschickter mit MySQL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin,es gab doch damals auch mal nen MSC Micron Auspuff................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Bei Luftfilter würd ich noch Ansaugschlauch aufnehmen. Für PHB mit Mallossi Stutzen gibs ja diesen Schlauch in den Rahmen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hab noch was - es sollte noch ein Feld vorgesehen werden in dem man die Powerjet-Größe eintragen kann.Das mit der max. Vorzündung hab ich eigentlich nicht als eigenes Eingabefeld gedacht, sondern eigentlich als Erklärungstext zum normalen Zündzeitpunkteingabefeld. Das spart ein Eingabefeld.Ansaugschlauch ist wichtig, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ca 80% der sich ständing wiederholenden Fragen auf die fast keiner mehr Lust hat zu antworten, zu vermeiden.is der sinn eines forums nichtmiteinander zu kommunizieren ?oder hab ich da was falsch verstandenwird nur mehr auf suche verwiesen, stirbt das forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) demnach dürten ja in der smallframe-ecke schon lange keine beiträge mehr geschrieben werden ich denke es wird eine sinnvolle ergänzung zum forum ist die liste nun komplett?spezialitäten und einzelstücke können dann ja in den freien feldern "Maßnahmen beim Einbau" und "Bemerkung".letzte änderungen bitte - ich schicke die liste heute gegen 22oo an heppi ! Bearbeitet 14. Januar 2005 von Simmerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Motorblöcke gäbs auch nochSS 180GS 160Sprint-Zweikanalund die ganzen 8-Zöller mit 2 Kanälen wie VN, VB, Super usw. Sind alles keine Wideframes, aber Oldies also weiß ich nicht wie und ob ihr die berücksichtigen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) aus dieser idee ist wie ich das überblicken kann bis jetzt nix geworden.hab jetzt mal den heppi von setup.smallframe gefragt ob er sowas für largeframe einrichten würde - und er tuts :love: ein auszug aus seiner antwort (genehmigt ):müssen also nur die auwählbaren optionen für die largeframes festgelegt werden - darum würde ich die spezialisten hier um unterstützung bitten, die folgende liste zu verfollständigen:hde da simmerl<{POST_SNAPBACK}>Beim Auspuff würd ich noch den Eurozylindro hinzufügen...Außerdem werde ich bald so nen Auspuff aus Thailand fahren. Da gibts allerdings keinen Namen. Nennen wir ihn mal "Thaispeed" Sieht aus wie nen leicht geschrumpfter RZ Right,auch Handarbeit. Guckst du: Bearbeitet 14. Januar 2005 von Kotze Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppi Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Heppi, würde vorschlagen das ganze diesmal mit ner Datenbank zu machen.Ist doch geschickter zum Editieren, löschen und doppelte Beiträge suchen, als die DAT-Files, das wir bei setup.small-frame.de verwenden.Wenn man nicht alles komplett umschreiben müsste, würd ich es machen.Vielleicht kann man bei den largeframes es gleich so machen. Is doch viel geschickter mit MySQL<{POST_SNAPBACK}>Hallo Barnosch,ich denke nicht, daß das notwendig ist, da das ja ein Riesenaufwand wäre das ganze umzuschreiben. Meiner Meinung mach bietet hier MySQL nicht die Wahnsinnsvorteile.Ich würde allerdings noch ein Tool schreiben (ist größtenteils von anderen Seiten schon vorhanden), welches ein leichteres Handling ermöglicht Datensätze zu löschen bzw. zu editieren. Das Tool liese sich bei den SFlern auch noch draufzupacken.Grüße, Heppi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 gute Idee. Hat sich doch n letzter Zeit wieder ein Haufen Scheisse angesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Motorblöcke gäbs auch nochSS 180GS 160Sprint-Zweikanalund die ganzen 8-Zöller mit 2 Kanälen wie VN, VB, Super usw. Sind alles keine Wideframes, aber Oldies also weiß ich nicht wie und ob ihr die berücksichtigen wollt.<{POST_SNAPBACK}>was heisst wollen, wirds dadurch nicht zu verwirrend?könnte ja jemand oldi-setup.de in angriff nehmen.noch jemand ergänzungen zur liste?letzte chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deldamensch Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Wär stark dafür, dass jemand, der sich mit Zündkerzen auskennt hier noch was dazu schreibt.... Bin mir da absolut sicher, dass es so jemanden hier gibt Und nen freies Eingabefeld für Quetschkante, geometrische Verdichtung, Quetschfläche, Auslasssteuerzeit in KW°, Überströmerzeit in KW° und Auslassbreite in % (Sehne) wären doch sehr ne schnieke Sache Bearbeitet 14. Januar 2005 von deldamensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00kie Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Nicht nötig is okay Ach, wenigstens etwas dazu beigetragen als Neuling...GrußMax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Nicht nötig is okay <{POST_SNAPBACK}>war das auf die zündkerzen bezogen?Und nen freies Eingabefeld für Quetschkante, geometrische Verdichtung, Quetschfläche, Auslasssteuerzeit in KW°, Überströmerzeit in KW° und Auslassbreite in % (Sehne) wären doch sehr ne schnieke Sache <{POST_SNAPBACK}>guckst du bei sonstiges Bearbeitet 14. Januar 2005 von Simmerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 moinauspuff ...evtl wichtig beim psp : kammer oder lochrohrdämpfer bis denne michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deldamensch Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hmkay, für jedes nen einzelnes Feld würde zu unübersichtlich, obwohls schön wär ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 moinauspuff ...evtl wichtig beim psp : kammer oder lochrohrdämpfer bis denne michael<{POST_SNAPBACK}>dieses und weitere specials kann man dann ja bei bemerkungen einfügen die email an heppi mit den optionen ist raus heppi hat auch schon ne domain dafür registriert :grins: nun heissts abwarten und . und dank an alle die mitgewirkt haben im gsf, da geht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00kie Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Neeee, ich meinte den "Ansaugstutzen" für originale, also nicht nötig.Zündkerzen fände ich gar nicht schlecht wenn die drin sind...GrußMax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppi Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Was heißt denn eigentlich Breitreifen auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 wide-base tyrequelle: http://europa.eu.int/eurodicautom/Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppi Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Wieder ich.Übersetz mal jemand Kennfeldzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 gute frage - schau hier mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Wie wär's mit:deutsch: "programmierbare Zündung / Kennfeldzündung"englisch: "programmable / mapped ignition"?Oder: sonstige mit Bitte um Kommentar. Bearbeitet 18. Januar 2005 von karoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppi Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Tataaaa!!!So Pubens und Mädelz. Fertig!!!Schnell auf http://www.setup-largeframe.de.vu gehen und eintragen.Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili_666 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 @HeppiKleiner Tipp:Da hats ne Menge PK aber keine PX-Motoren...Sieht sonst aber sehr geil aus...Chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Sehr gut! Applaus! Abschließend ist mir grade noch was aufgefallen: Das Feld "Kupplungsscheiben" könnte entfallen, da die Anzahl der Kupplungsscheiben bei den Kupplungsfedern mit eingegeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deldamensch Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Applaus Nur die Pk`s müssen noch weg Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deldamensch Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Muhahaha, ERSTERRRRRR Mit meiner ultrageilen original 80er Wenn ich dann auffer QM im Pott auch noch schneller wär als der Gerhard..... Gruß Bearbeitet 18. Januar 2005 von deldamensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden