Zum Inhalt springen

Li 150 Special


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab hier ne ital. LI 150 Special und wollte man anfragen was ich da erwarten kann wenn ich die bei Ebay reinsetze. Ist Baujahr 1966, lack ist nicht mehr original aber nach dem Strahlen sehr gut lackiert worden. Technisch ist se tadellos!

Oder ist es besser sie privat zu veräußern?

kommt der hier ähnlich

Bearbeitet von Tentoxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser privat, am besten gleich an mich.

Ich ruf mal unbesehen 350 Oireau auf. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

359 :-D bei ner frau wär se doch viel besser aufgehoben. wir haben die kleinen finger mit denen man viel besser auch in die kleinen ecken beim putzen kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz die Karre bei ebay rein und laß dich überraschen!

So speziell ist die Special auch nicht mehr. Gerade im letzten Jahr tauchten die an jeder Ecke aus. Für 2005 muss da was anderes auf den Markt.

Wie Menke schon sagt :" 2005 das Jahr der LI "

Jürgen

P.S. @ Tentoxa: Mag sein das ich alt werde, finde dein Avatar aber mehr als geschmacklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So speziell ist die Special auch nicht mehr. Gerade im letzten Jahr tauchten die an jeder Ecke aus. Für 2005 muss da was anderes auf den Markt.

Ja für ne SX200 hat es noch nicht gereicht. Bin ich wohl nicht der Einzige. :-D

Wegen dem Avatar: Ich kann dich beruhigen. Niemand wurde ernsthaft verletzt und die Damen sind wohl auf! :-D Ich piss mich gleich voll!!

Bearbeitet von Tentoxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist euro 2.500 wert wenn mit gültigem tüv und alle verschleissteile neu. aber ohne bilder vom lackzustand kann man nichts genaues sagen. bei schlechtem lack aber ohne rost, eher 1.500 bis 2.000. wie gesagt, schwer einzuschätzen ohne bild.

Bearbeitet von Remod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information