Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Wie isses denn am Sonntag bei euch?

 

Kommen welche zum Sterntreffen am Technikmuseum? Hinnerher noch Kettenkarussel und Zuckerwatte uff der Speyerer Mess?

 

Na aber sicher, werden einige von uns anrollen !! Wir rollen so 09.30 in DA los, Gernsheim über die Fähre, usw...also sehen wir uns da sicher !

 

Hoffentlich gibts da auf der Messe Schnitzel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man zu einem "veganen essen" geht heist das ja nicht das man sich danach auch so ernähren muss,

aber wenn jemand von euch lust hat würde ichmich freuen.

 

für alle die es interessiert dieser findet jeden ersten sonntag im monat dort statt. meist noch mit einem beitrag danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn alles am 21.4. zum anrollern nach Frankfurt mit ?

 

Ausfahrt gestern nach Speyer war sehr lustig, viele nette Leute und geniale Oldtimer zu sehen ( unter anderem 2 DMC DeLorean ...wo sieht man sowas schon mal live ).

 

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ( unter anderem 2 DMC DeLorean ...wo sieht man sowas schon mal live ).

 

Gruß

Can

Davon fahren in Darmstadt mindestens 2 Stück rum ! Wenn das Wetter mal wieder sommerlicher wird, sind die auch regelmäßig unterwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang: Am 20.04. ist worldwide vegan Bakesale, in HD geht da auch was...

 

http://www.facebook.com/#!/heidelbergvegan?fref=ts

 

Gibt leckere Sachen.

 

 

am sonntag ist vegan brunch im h_da hochhaus "glaskasten" immer wieder sehr lecker und der kostenbeitrag ist eine spende, also wer lust und zeit hat.

 

gruss sparry

 

und nicht vergessen am freitag und samstag ist am karolinenplatz grosser flohmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich super, werden nach heidelberg kommen:) wenn du kommenden monat nach darmstadt kommen magst sag bescheit

 

vegan the world

Bearbeitet von ets125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Schnitzel, das meinen Namen trägt... lalalaaalala...

 

Nee, aber um etwas seriöser zu wirken: Mantas Liebste kann was am Veganer-Herd! Top, das Zeug und jede Reise wert! :thumbsup: Ich erinnere mich da an Muffins.... :wheeeha::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh gleich mal nachfragen. :cheers:  :gsf_chips: fertig nachgefragt, nochmals gekostet und für gut befunden.  Die grandiosen Tierstücke wiegen zwischen 600 und 700 Gramm und werden mit knapp 200 Gramm vegetarischem Beigut dekoriert.Hiervon könnte tatsächlich jemand satt werden.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich super, werden nach heidelberg kommen:) wenn du kommenden monat nach darmstadt kommen magst sag bescheit

 

vegan the world

Ja, dat mach ich

 

Poste das doch mal in der FB Gruppe die ich dir verlinkt habe. Dann fallen da auch noch ein paar Heidelberger ein. Wäre doch nett. Kann man da mit Kindern hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind immer eine menge kinder dabei auch meine drei:) ist auch ein gemischtes puplikum :)

 

und immer am schluss en beitrag mit filmvorführung muss eben jeder selbst für sich vereinbaren können ein mörder zu sein

Bearbeitet von ets125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt ist schluss mit dem Gemüse! Macht Euch dafür ein eigenes Topic auf.

 

Hier wird entweder über den Stammtisch, über die Treffpunkte des Stammtisches oder über Scheissdreck geschrieben!

 

Oder macht das mit PM's !

 

Und soll keiner sagen, ich wäre ein unhöflicher Arsch: BITTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute nu mal Butter bei die Fische !

 

Anrollern FFM am 21.4. Treffpunkt ab 12.00 auf dem bekannten Platz in FFM,

 

Mein Vorschlag : Treffen um 10.00 vollgetankt im Cafe Bellevue, Abfahrt um 10.30.

 

Ein paar Bensheimer kommen auch dahin.
Also mit wem kann ich rechnen ?

 

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Mit mir nicht. Ich habe was anderes vor. Ausserdem habe ich den Tank noch immer nicht repariert.

Und mit der Cosa fahre ich nicht. Da werde ich immer gemobbt. Das verträgt meine zarte Seele nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute nu mal Butter bei die Fische !

 

Anrollern FFM am 21.4. Treffpunkt ab 12.00 auf dem bekannten Platz in FFM,

 

Mein Vorschlag : Treffen um 10.00 vollgetankt im Cafe Bellevue, Abfahrt um 10.30.

 

Ein paar Bensheimer kommen auch dahin.

Also mit wem kann ich rechnen ?

 

Gruß

Can

 

Danke Micha und Erik fürs antworten.

 

Allen anderen : es ist manchmal echt mühsam mit euch.

 

Ich sag das Ding nun für mich ab und den Bensheimer das Sie nicht nach Darmstadt kommen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass ich mich jedesmal abmelden muss, wenn ich irgendwo nicht mitmachen kann/ will/darf/soll. Muss ich wohlmmoeglich ein Entschuldigungsschreiben, unterschrieben von meinen Eltern vorlegen, oder reicht ein Gutachten von den Apothekern, dass mein Moeppel verkehrsunsicher ist?

Alternativ koennte ich mich darauf einlassen, kuenftig einfach mitzuteilen wenn ich mich irgendwo hin mitreissen lasse.

Das wird ja langsam verpflichtender als jeder Club.

:)

Ach so : wer nicht mit stammtischt, fliegt raus.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann misch ich nach Monaten auch mal wieder mit und meld mich ab.

 

21.4. Hab ich was anderes vor. Außerdem bin ich noch lädiert. :thumbsdown:

Stammtisch am 29.: Wer kommt denn auf sone Idee? Wer an dem Abend nicht am Bölle ist, fährt Plastikroller... :wheeeha:

@Ingo, ich hoffe, du bist da

Zur Vegandiskussion: Jedem das Seine, aber in besseren Zeiten haben wir seitenweise über Schweinebraten geredet. :drool:

 

Alles abgearbeitet? Ich glaub schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information