Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Dann reserviere ich demnaechst mal einen Tisch.

.

weil du es ist bist schenke ich dir zwei

@ sparry : Ich kann dein unsympatisches Gesabbel hier nicht mehr lesen.

Nun komm doch nach den vielen Einladungen, die du hier schon bekommen hast, auch mal aus deiner fiktiven Scheinwelt heraus und verstecke Dich nicht weiter hinter deiner Tastatur. Bislang erweckst Du hier den Eindruck, Als wuerdest du zu dem, was du hier so schreibst nicht wirklich stehen. Im virtuellen Maulaufreissen bist du aber ganz gross! Bring die hier versprochenen Zuege einfach mal real vorbei!

Solltest du allerdings sowieso nie kommen wollen ( Davon gehe ich aus, da du zu genuege hier bewiesen hast, weder ueber genuegend Anstand, noch ueber genuegend Arsch in der Hose zu verfuegen) dann streiche doch einfach das Stammtischtopick von deiner Liste und gehe locker deiner Wege ohne hier zu nerven und versuche doch einfach mal die Pm Funktion zu verstehen.

Bearbeitet von oehli
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sparry : Ich kann dein unsympatisches Gesabbel hier nicht mehr lesen.

Nun komm doch nach den vielen Einladungen, die du hier schon bekommen hast, auch mal aus deiner fiktiven Scheinwelt heraus und verstecke Dich nicht weiter hinter deiner Tastatur. Bislang erweckst Du hier den Eindruck, Als wuerdest du zu dem, was du hier so schreibst nicht wirklich stehen. Im virtuellen Maulaufreissen bist du aber ganz gross! Bring die hier versprochenen Zuege einfach mal real vorbei!

Solltest du allerdings so.

wer sagt denn das ich sympatisch bin oder von anderen so gesehen werden möchte

ich erhöhe auf vier züge für wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaere deine Probleme persoenlich und lass den Rest der Welt damit in ruh, muell hier nicht weiter rum, halte dich an die Forumsregeln und verhalte dich so wie es ausser dir alle tun : Respektvoll und ehrlich. Von alledem, was einen verlaesslichen Rollerjungen ausmacht, laest du hier leider zuviel vermissen. Auch den Mut, Meinungsverschiedenheiten ehrlich und ehrenhaft zu klaeren, hast du bislang nicht bewiesen. Ich moechte dich daher hiermit freundlichst bitten, dieses Topik

zu ignorieren oder zumindest solange nicht voll zu muellen bis du einmal den Mumm gehabt hast, den Leuten real ins Gesicht zu schauen die du hier so hinterfotzig von der Seite anmachst.

Ich finde fuer dein unwuerdiges Auftreten hier keine Erklaerungund frage mich nur, was dich so eifersuechtig macht das du dich hierzu hinreissen laesst.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha, wie jetzt...du sagst gebongt und kommst dann doch nicht ?

Solltest lieber vorbeikommen, hab deinen Wodka dabei :wacko:

Und Braustübel am Bahnhof wäre für mich auch ok.

Gruß

Ingo

Nun, gebongt, weil es eine gute Idee ist, der ich gerne zu stimme. Und ich habe vorher schon verlautet, am Montag nicht zu können.

Wie lange seid Ihr denn dann da? Mein Papps fährt um 22:00 Uhr mit dem Bus los. Für mich es es echt ungünstig, erst zum Stammtisch zu fahren, 25 Minuten nach Umstadt, dann wieder 25 Minuten nach Darmstadt.

Naja, mal sehen. Also Braustübl am Bahnhof um 19:00 Uhr. mal sehen, was sich da machen lässt. Immerhin wäre dann das kommende Wochenende mit einer wohlschmeckenden Flasche Wodka gerettet.

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann Butter bei die Fische, auf vielfachen Wunsch neuer/altbewährter Ort :

Heusers Eichbaumtresen

Heidelberger Straße 93

64285 Darmstadt

Telefon: 06151 64544

Ich reserviere dann für morgen 19.00 einen Tisch für 8 Personen auf Holste:

Öhli

Wolfgang

Menno

Loslowrider

Micha (auf Verdacht und den Wodka bring ich auch mit)

Ärisch

evtl. Heinz ?

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann Butter bei die Fische, auf vielfachen Wunsch neuer/altbewährter Ort :

Heusers Eichbaumtresen

Heidelberger Straße 93

64285 Darmstadt

Telefon: 06151 64544

Ich reserviere dann für morgen 19.00 einen Tisch für 8 Personen auf Holste:

Öhli

Wolfgang

Menno

Loslowrider

Micha (auf Verdacht und den Wodka bring ich auch mit)

Ärisch

evtl. Heinz ?

Gruß

Ingo

Super dann komm ich ja doch zu meinem Schnitzel und habe genug Zeit zum Schnitzelausnüchtern bis zum WE. Sag mal stimmt die Adresse? Hatte immer Bessungerstr. 93 gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information