Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller Stammtisch in Darmstadt

Featured Replies

• Antworten 6,4Tsd
  • views 323,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sparry, das ist kein Chat. Bitte benutze doch mal die PM funktion!!!

• Dann reserviere ich demnaechst mal einen Tisch. . @ sparry : Ich kann dein unsympatisches Gesabbel hier nicht mehr lesen. Nun komm doch nach den vielen Einladungen, die du hier schon bekommen hast, au

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Macht ihr Tischkärtchen, oder darf man sich seinen Sitznachbarn wünschen?! Ich muss ja neben dem Philipp, weil ich ihn füttern muss... :gsf_chips:

Geschrieben

Bei uns wird geknobelt, wir sind doch nicht beim Wunschkonzert :-D. Bei den Portionen füttert ihr Philipp besser zu zweit.

Geschrieben

Jawoll ... Stereo füttern :-)

Einer fürs Schaanitzel und einer für se Beilage :thumbsup:

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Am 26. kann ich auch und das Eichbaumdingens ist bis dahin sicherlich schon sommerbestuhlt.

Sommerbestuhlt...das wird wohl nix...

Heissa Leute, einmal werden wir noch wach, dann haben wir unseren Schnitzeltach !

:wheeeha:

Geschrieben

YES Schaaaaanitzeeeeeel :cheers:

Geschrieben

YES Schaaaaanitzeeeeeel :cheers:

Für dich: "Geschnetzeltes"... Soll ich'n Pürierstab mitbringen?! :cool:

Geschrieben

Nee nee ... du hast gesagt du schneidest für mich :-D

Geschrieben

Nabend die Herren, bin morgen leider wieder nicht dabei. Hoffe beim nächsten Mal endlich wieder. Vielleicht sieht man sich ja am WE in Venlo.

Geschrieben

@loslowrider

Schade, du hast ja sicher schon Schnitzelentzug ! Auf bald ! :cheers:

Gruß

Can

@alle anderen

Bis gleich !

Geschrieben

@ loslowrider

Außer Darky wird von uns niemand nach Venlo fahren :wacko:.

Geschrieben

Na, das war ja mal ein schöner Abend! Danke die Herren.!!!

Gut. bis wir zuhause waren, war da schon wieder ein kleines Loch im Magen, aber ich hatte ja noch ne halbe Schwarzwälder Kirsch im Kühlschrank! :-D

Grüße an die zarten Metzger! :cheers:

Und ich muss noch ergänzen: Zu wissen, dass man in Darmstadt ein Schnitzel verzehren kann, das meinen Namen trägt, rührt mich zutiefst!

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben

Vielen Dank die Dame und die Herren. Ein wieder einmal durchgängig gelungener Abend. Besonders mit den netten Gästen. :thumbsup:

Ich werde die zweite Hälfte des Giganto-Schnitzel heute Abend verspeisen. :wacko:

Geschrieben

Moin

I also wanna say senk juu for se illustre Abend :cheers:

Ich hab mir zuhause nochmal ne pizza innen ofen geknallt. Mir knurrendem magen schläfts sich immer so schlecht :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Ein rundum gelungener Abend, danke allen Beteiligten !!!

:satisfied:

Nu is langsam mal ein Retourbesuch fällig ...

Gruß

Can

@Phil...du Tier !

Geschrieben

Ich werf mal

Montag 29.4.

Dienstag 30.4.

in den virtuellen Raum !

Jemand Vorschläge zum Ort ? bei gutem Wetter Biergarten Dieburger Str ?

Gruß

Can

Geschrieben

Wäre ich dabei. Bis dahin sollte es auch ein wenig wärmer geworden sein.

Darf ich nebenbei bemerken, dass etwa eine Woche später, am 5. Mai das sehenswerte Oldtimertreffen am Schwimmbad in Rossdorf stattfindet. Alleine der Besuch der ortsansässigen Eisdiele rechtfertig eine Fahrt nach Rossdorf. Nicht wahr, Erik?

Geschrieben

Wäre ich dabei. Bis dahin sollte es auch ein wenig wärmer geworden sein.

Dein Wort in Gottes Gehörgang... :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

5.Mai hört sich gut an. Hoffentlich ist dann auch der Ivan wirklich wieder in Russland.

Bin ja schon in Versuchung gekommen mir ne Standheizung in die Vespa zu bauen :blink:

Wobei ein Motor würd´s wohl auch erst mal tun :blink:  .... aber es is so schei... kalt :repuke:

29er oder 30er muß ich mal sehen obs klappt.

Geschrieben

Alleine der Besuch der ortsansässigen Eisdiele rechtfertig eine Fahrt nach Rossdorf. Nicht wahr, Erik?

Die Eisdiele ist wärmstens zu empfehlen. Ein Besuch immer wieder lohnenswert. Wie lange isses denn noch ...  :-D.

Ich könnte an beiden Termin-Vorschlägen.

Geschrieben

Wie isses denn am Sonntag bei euch?

Kommen welche zum Sterntreffen am Technikmuseum? Hinnerher noch Kettenkarussel und Zuckerwatte uff der Speyerer Mess?

:cheers:

Geschrieben

am sonntag ist vegan brunch im h_da hochhaus "glaskasten" immer wieder sehr lecker und der kostenbeitrag ist eine spende, also wer lust und zeit hat.

gruss sparry

und nicht vergessen am freitag und samstag ist am karolinenplatz grosser flohmarkt

Bearbeitet von ets125

Geschrieben

Veganer?

Seid ihr eigentlich allesamt verkappte Veganer odda watt ?

Geschrieben

Ja wieso geht ihr dann zum Veganerbrunch ?

Gibts da doch FLEISCH FLEISCH FLEEEEEEEISCH ?

:-D