Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

die alternative habe ich im ärmel:)

und zwar schwebt mir lange schon vor auf dem marktplatz selber ein brunch zu machen bedeutet selbst stühle und tisch mitbringen und jeder was zu essen

muss nur bei der stadt anfragen ob man sowas genehmigt bekommt. aber lustig wärs ja oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alternative habe ich im ärmel:)

und zwar schwebt mir lange schon vor auf dem marktplatz selber ein brunch zu machen bedeutet selbst stühle und tisch mitbringen und jeder was zu essen

muss nur bei der stadt anfragen ob man sowas genehmigt bekommt. aber lustig wärs ja oder?

- Im Sommer wenns warm ist

- dann nur mit Rollern (die brauchen ganz sicher ne Genehmigung um auf den Platz zu fahren, sonst sind unsere Freunde vom Ordnungsamt wieder schnell am Knöllchen schreiben

- Oder : Ohne den ganzen Aufwand Freiluftbrunch auf einem Privatgrundstück

Gruss

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information