Jump to content

espressoristretto

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • From
    Zürich
  • Scooter Club
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

espressoristretto's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Update zu O-Teilen: nur die Hella Hupe fehlt sonst alles da. Danke für die Einschätzungen. Ist mir bewusst, dass ohne gewisse Infos einen treffsichere Aussage bezüglich Wert schwierig ist. Wie gesagt in der Schweiz werden die GS‘en auf herkömmlichen Plattformen ab 9 aufwärts angeboten. Die Verkäufer scheinen sich ungern unter dieser Preisklasse von ihren Fahrzeugen trennen zu wollen 😕
  2. Bin die Vespa gefahren. Beim Bremsen hat die Schwinge gewippt - denke da an ungleichmässige Bremstrommel oder doch Achse. Muss man halt ausbauen und nachsehen. Das Radlager hatte auf jedenfall kein Spiel. ich meinte: entsprechender Farbabstimmung - sorry schriebfehlerteufelchen.
  3. Hezlichen Dank. Dann mach ich mich mal auf die Suche 🤣
  4. Denk ich auch Bilder sind schwierig 😞 KOPIE vom TÜV Gutachten aus Leitkirch von 2011 ist vorhanden. Das FZ wurde 2012 in die Schweiz importiert, Papiere ( Fahrzeugausweis vorhanden. Seitenblinker sehen Nachgeristete aus - einige wurden ja mit Seitenblinkern nachgerüstet. Schwanenhalsrücklicht vorhanden kann wieder montiert werden. Sitzbank wurde neu bezogen. Lackierung wurde durch lackierer gemacht mit wnsprwxhender Farbabstimmung. Kleine Bläschen an Kotflügel vorne und Seitenbacke li. O-Lack sollte noch drunter sein. Motor wurde gemacht, da habe ich aber keine genauen info. Die Vespa springt gut an und läuft toll. einzig die Bremse vorne hat unwucht.
  5. Danke vorerst. Schwanenhalsrücklicht ist doch vorhanden, hat der Besitzer durch Anderes ausgetauscht. Scharlachscheinwerfer ist dran. O- Hangriffe vorhanden. Das einzige was jetzt noch fehlt ist die O-Hellahupe. Italienische GS150‘en werden in der Schweiz mitlerweilen über 10k gehandelt. Tw. auch restauriert. Verrückte Welt!
  6. Bin neu im Forum und würde gerne den Rat von Experten erhalten. Hab eine 1961 Augsburger GS/3 am Haken. Wollte von euch eine Einschätzung des Werts. Fahrzeug steht in der Schweiz VD2TS Typ 212 Das Fahrzeug ist einig Jahre gestanden Km: 34400 Motor springt gleich an Hat nachgerüstete Seitenblinker Denfeldsitzbank restauriert Vespa wurde in Silbergrau lackiert Lackierung hat an gewissen Stellen Blasen Schwanenhalsrücklicht durch ital Rücklicht ersetzt. Typische Hella-Hupe fehlt Scharlachscheinwerfer ersetzt Mechanisch gut, einzig das V-Rad Unwucht beim Bremsen Besten Dank für eure Einschätzung. 😊
  7. Liebe Comunity. hab mir eine GS/3 reingezogen und bin nun auf der Suche nach einer Originalhupe von Hella. Wenn auch nur die Hella-Abdeckung zur Verfügung steht, bau ich mir eine um. Weiss jemand welchen Durchmesser die Hella-Hupe hat? Gruss an die Vespawelt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK