Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

HI

da es mich mal gewaltig interessieren würde was ihr alle so für Karren fährt

und ich sonst nicht allzuviel zu tun habe ;)

möchte ich hier mal einen Aufruf starten:

Lässt mal ein paar Bilder von euren Blechschätzchen sehen...

Bilder einfügen: einfach auf die Image Schaltfläche klicken url eingeben und passt

webspeicherplatz gibs gratis

z.B. bei www.tripod.de

dann mach ich mal den anfang:

diese Fotos habe ich heute geschossen

Roller war nicht sonderlich poliert oder so :p

EPSN0001.jpg

EPSN0005.jpg

EPSN0004.jpg

hat zwar jetzt ziehmliche ladezeiten aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki, dann will ich auch mal...

Das ist meine PX80@166ccm, zur Zeit mein Alltagsroller:

KlBruder-Seite2.jpg

KlBruder-Vorne.jpg

Bilder von meiner 200er sind weiter hinten in diesem Thema...

Von meiner V50 gibbet es keine Photos und von den diversen Rahmen möchtest Du best. keine Bilderchen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier meine PX (177er Polini, alles eingetragen!):

005_01.jpg

Auf der Seitenhaube steht mittlerweile wieder "Mädchenroller!"

012_08.jpg

Den Luftfilter habe ich gewechselt, ist jetzt ein RAM-AIR.

009_05.jpg

Meine V50 (Ja Gelb finde ich als Rollerlackierung toll ;) )

seite_hinten.jpg

Mehr gibt es auf meiner Homepage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA, ihr seid doch alle nur PX-Racer-Fetischisten!!!!!

Es geht doch nix über DEN original-Vespa-Racer SuperSprint, so wie meine 50SS. Gut, könnte mal lackiert werden (ist noch original) und direkt schnell ist auch nicht der Fall, aber das Fahrgefühl ist einfach einmalig mit dem Lenker.

Allerdings, so ein PX-scharf-und-gut-gemachter-so-wie-die-obigen-Umbau ist natürlich auch was ganz feines.

Daneben steht die GTR meiner Herzensdame, ziemlich bockig, das Teil... (der Roller natürlich)

Ich selbst fahre sonst noch ET3 und T5, sind aber beide nicht so abbildungswert.

PA090009a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner:

Die hat mir ein Bekannter gemacht.

M&Ms hat mir nie eine Antwort gegeben.

Hatte aber schon vor der neuen Lackierung welche drauf - damals noch die 2 Mändchen auf der Motorbacke - sind aber verblichen.

Ich wollte die Bilder schon mal einschicken - aber naja, jetzt ist er hin.

@Boerni:

Na jetzt hab ich wieder Geld um mir meinen heißesten Traum in erfüllung gehen zu lassen: VNB als Streetracer (so ähnlich wie im SIP-Katalog - ein TRAUM von einen Roller!!!!!)

"meine Meinung :-D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier is meiner,

is von deiner HP das Bild Daniela :-) , muss echt mal nach Webspace schaun

weyer-meinroller.jpg

V50N, Polini 130ccm, PM40/RZ Curley, 30er Mikuni überm Kickstarter, verändertes Heck (PX-Optik), Rücklichttunnel, Heck- & Backencut, Rest seht ihr ja, ALLES eingetragen. mittlerweile andere (Fiat Barchetta) Blinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information