Zum Inhalt springen

Kein 136er mehr im Dienstleistungs-Topic?


Empfohlene Beiträge

Neneneneee - ganz anders !!

Wir Zirri-Fahrer haben allesamt zusammengelegt und einfach ALLES aufgekauft ;-)

Schliesslich wollen wir ja nicht hinterherfahren :-D

Greets Dennis

EDITH: ooooch nöö - jetzt müssen die Schäfchen wieder selber basteln - wie schade :-D

Bearbeitet von smallframejunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe auch was von hohen Geldbeträgen sowie massig sex mit schnellen Frauen gehört. Man munkelt dass sogar Angelo Z. aus P. (P?) zu den Zahlern gehört .... :-D

vielleicht schaut der Chris ja nachher hier rein und schreibt was dazu.

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut dann schreib ich mein senf dazu !

ich finds schade hätte ev auch soein ding gekauft !

@smallframejunk besorg sofort das schweißgerät !!!!! ich will in meiner gelben wieder mein alten zerlöcherten malossi einbauen !

und parkkrallen finde ich auch lustich !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry, ich musste das topic einfach versenken lassen, habe zur Zeit einfach keine Zeit mich um die Sache zu kümmern.

Werde mich erst wieder Anfang März darum kümmern können, mit ein paar Änderungen.

@pennah

auf den Sack ging eigentlich nichts...

@smallframejunk

Aufm Konto is noch nix, oder bekomme ich die Kohle persönlich von Mitgliedern unserer lokalen Mafiavertretung :-D überreicht?

@gerhard

massig sex mit schnellen frauen?

Da muss ich was verpasst haben. Soweit ich mich erinnere warens am WE doch nur 3 und keine hat irgendwie Kohle verlangt :-D .

Also Aufatmen ist für die Zirri Fraktion nicht angebracht.

Cheers

Chris

Bearbeitet von kan_Kuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja ganz gut-so bleibt es spannend;und wir müssen nicht 2oo quiekende rosa Ferkelchen,allesamt mit 26PS unterwegs,in Stockach 05 "bewundern"

Ja mit der "Rosa Rennsau" hatte ich auch schon das vergnügen, ist nur gut wenn´s davon nicht noch mehr gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nich jeder nur Mannschafts-Knitte...pennah...wenn überhaupt Stuffz-Karre! :-D

Ausserdem hat die salih meine Farbwahl für gut befunden! Und ich hab heute auch nochma ne Runde gedreht und beim Saubermachen festgestellt, wie kratzfest die fiese Farbe is!! Werd'se wohl erstma so lassen. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • oder. Bei kaum einem Zweikanal-Motor ist genügend Dichtfläche für einen Boostport.
    • Zylinder Haube? Tank? Flurbrett? Loch in der backe? Hm. ansonsten wäre das schon sehr top.
    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information