Zum Inhalt springen

Preisnachfrage


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe die möglichkeit einen originalen SS90 Lenkkopf zu bekommen. Was würdet ihr dafür bezahlen bzw. was meint ihr, was er wert ist?! Ich meine ich hätte mal bei egay einen für 800 ( euros oder DM weiß nicht genau wann das war) weggehen sehen.

Also was meint ihr!?

Der Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann gibt's halt noch den nachbau aus vietnam. der iss qualitativ sehr gut und iss für 150-180 euro zu haben. wenn du von "dingern", also vom plural sprichst, bin ich irgendwie skeptisch das es sich dabei um echte italienische handeln soll. kann aber ja sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich auch skeptisch- sie kommen nämlich im groben aus der ecke....

dann wär' ich aber auch sehr skeptisch.

in imola hatte einer zwei originale ss-lenker (es gibt ja ein paar punkte, an denen man einen originalen lenker erkennen kann), wollte 1000 euro für einen :uargh: :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die spinnen die Römer,

Schaut euch den mal an.

[email=http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65367&item=7932388964&rd=1]http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65367&item=7932388964&rd=1

Vieleicht braucht ja noch einer nen 90ss Motor.

Gruß  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Klasse, ohne Vergaser , falscher Zylinder(bzw. Kühlhaube) und Zündspule fehlt.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Verkaufe ss90 2. Serie zum restaurieren, Original Papiere heute nur 10.000 EUR :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information