Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin ! So heute gehts nach Düsseldorf zum demonstrieren gegen Weihnachtsgeldkürzung und und und.... :-D

Bin ja mal gespannt wie das so auf ner Demo abläuft .... :haeh:

Dick angezogen hab ich mich schonmal....dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen hoffentlich.

Ansosnten war ich diese Woche schon 3 Mal Spocht machen ....jaja...unglaublich aber wahr und es ist heute erst Donnerstag... :-D Motorbiene aka Buffalo Bill aka the Killer and aka the Sportskanone.... :wasntme: (ich will doch gut aussehen wenn ich bei Stef im Garten am Grill stehe :grins: )

Geschrieben
Kommst Du morgen nach Bielefeld?

Oha hab ich ja ganz vergessen....hab morgen doch keine Spätschicht und müsste dann ab 16 Uhr irgendwo in bielefeld abgammeln bis um 20 Uhr oder wann fangt ihr an? Oder seit ihr auch schon eher da und wir könnten uns irgendwo treffen?? :-D

Geschrieben

Wie heißt es noch so schön "in seinem Zorn erschuf Gott Bielefeld und Paderborn" :-D

Geschrieben
Oha hab ich ja ganz vergessen....hab morgen doch keine Spätschicht und müsste dann ab 16 Uhr irgendwo in bielefeld abgammeln bis um 20 Uhr oder wann fangt ihr an? Oder seit ihr auch schon eher da und wir könnten uns irgendwo treffen?? :-D

Wir fahren um 14:00 Uhr los, werden also gegen 17:00 Uhr da sein. Es gibt noch eine Vorgruppe. Ich kann mich auch bei Dir melden, sobald wir in Bielefeld sind (Handynummer per PM, bitte). Überleg dir daseinfach, auf der Gästeliste stehst Du auf jeden Fall.

Geschrieben
  • Autor
Wie heißt es noch so schön "in seinem Zorn erschuf Gott Bielefeld und Paderborn" :-D

Dem Hamburger zum Ärger erschuf Gott die Pinneberger :-D

Edit frägt Biene, ob der Bock nun wieder läuft?!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
... frägt ...

das heißt "fragt", oder hast Du schon mal was von einem Frägebogen gehört?

:-D

Geschrieben
  • Autor

Kann man Frägebogen hören? Ich dachte, dass sei was zum Lesen oder Ausfüllen :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

Nö, hab Kaffee & Kekse :-D

Aber ich würde beim Angrillen gern zum Frühstück die ein oder andere deiner köstlichen Weisswörschte verzehren...gesetzt den Fall, dass du erscheinst.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

ich hab auch süssen senf da. :-D chirstian? genau! du hast dich bisher NOCH GAR NICHT geäussert. mail an [email protected], ob du auch erscheinen magst!

Geschrieben

moin ihr süßen und netten und so überaus hübschen, intelligenten und schlauen rollerfahrer :-D

ich melde mich mal von der doofnasen front um ein wenig zu jammern, zu viel zu tun und zu wenig zeit für freizeit und deren gestaltung, meist kämpfe ich in der knapp bemessenen zeit mit dem haushalt, mir scheint mein geliebter göttergatte vermietet die wohnung während unserer arbeitszeiten an ne horde vandalen und sagt ihnen dass sie mal ordentlich feiern sollen :-D

ich freue mich riesig auf nächsten sammstag, leider sehe ich dann doch recht wenig von bremen, da wir ja erst recht spät in hh losfahren, vielleicht dann am sonntag?

fleeeeeeeeeeeeeeeetttttiiiiiii???? plinker plinker, können wir auch dort in der stadt frühstücken? der wenigstens im schritttempo an ner kirche oder durch dia altstadt fahren? hat bremen ne altstadt? ....muß ja eigent............ich fange schon wieder an zu labern...sorry....

ich mache den walnussmuffins erst mal ne schokohaube :sabber:

bis demnächst meine schönen und schlauen kollegen :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
  • Autor

In der Altstadt frühstücken? Können wir machen, wenn wir dort was finden. Sonst gibt es ne kleine Stadtrundfahrt und Frühstück auf dem Rückweg im Diner in Oyten :sabber:

p.s. Moin!

Geschrieben
In der Altstadt frühstücken? Können wir machen, wenn wir dort was finden. Sonst gibt es ne kleine Stadtrundfahrt und Frühstück auf dem Rückweg im Diner in Oyten :sabber:

p.s. Moin!

Sollte es nicht eher heissen: falls der Magen wieder aufnahmebereit ist?! :grins:

Geschrieben

wow...bin gerade zum ersten mal seit monaten wieder vespa gefahren...

woho!!

sieht richtig abgefakt aus das teil...

und ich drauf mit armyjacke in woodland-tarnung..

style!

Geschrieben
im Gegenteil. :-D

Dann ist ja gut, sonst hätte ich mal angerufen, und ein paar Sachen bestellt! :-D

Geschrieben

Huhu!

So schönen Dank an Ska nochmal für den Gästelistenplatz! War mal wieder ein schöner Konzertabend seit langem! ;-)

Und was habt ihr anderen so getrieben gestern???? :-D

Bin im Moment übrigens irgendwie aussem Winterschlaf erwacht...war heute schon wieder mega aktiv, Auto von innen sauber gemacht, walken gewesen mit Hund, Wohnung österlich dekoriert, Gardinen gewaschen ....mann so langsam werd ich wieder ICH! Wozu so ne Trennung alles gut is.....!!!! :-D:-D

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Oleole!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.