Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Neues? Die letzte Neuigkeit war , das Biene wieder mal eine runde geschwommen ist in der Badewanne.

Wie die Zeit vergeht.....

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moinsens,

die Frühlingsjacke ist doch noch etwas kalt zum Rollerfahren ...

Geschrieben

tach ihr lieben! gleich geht ne rundmail raus. :love:

Geschrieben

Schon angekommen ...

Wird aber Anfang April, bis ich mir darüber Gedanken machen kann ...

Geschrieben

Ihr seid herzallerliebst! :-D

ska, null problemo. ich brauch das halt bis ende april zurück. :-D

Geschrieben

Wer nicht allein, sondern mit Anhang kommt, möchte mir das bitte auch in der eMail mitteilen... :-D

wie gesagt, haben ne menge Platz im Garten, aber auch der will gut verteilt sein! :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

So, hab jetzt für drei Wochen nen Praktikanten! :-D

Der Arme, wirds nicht leicht haben!

Aber als Plaste-Fahrer hat er's halt nicht anders verdient! :-D:-D

Geschrieben

Tachus!

Ich dachte heute ist ein guter Tag, schönes Wetter, früher Feierabend als gedacht und ab an die Fuffi schonmal startklar machen und ne Frühlingsrunde drehen..... ;-)

PUSTEKUCHEN, nachdem das neue Nummerschild einwandfrei dran war hab ich die Olle Hure mal richtig durchgetreten aber nix is! Sie will mal wieder nich so wie ich will...... ;-)(

Also zündkerze raus, geguckt ob nass, nö, trotzdem abgewischt (man weiss ja nie vielleicht brauch die ja auch nur Streicheleinheiten :-D ) wieder rein datt Dier und ab dafür.....immer noch nüschts.... :haeh:

Weiter Treppe hoch, neue Zündkerze rausgekramt, die neue rein....angetreten: NIENTE! :plemplem:

Nun der puren Verzweiflung nahe.... :-D

Wer hat Rat aus dem Club der Sinnbefreiten?? :wasntme:

Edith schreit ICH WILL FAAAAAAAAAAHRRRRRN!!!!*brummbrumm* :-D

Geschrieben
  • Autor

Hasste denn Funken?

Wenn ja, dann gib mal ein bisschen Sprit in das Kerzenloch und versuch nochmal. Alternativ mal Startpilot ausprobieren.

Geschrieben

süsse, wenn dat dingen den ganzen winter über gestanden hat, dann passiert das schon mal. startpilot in den ansaugbereich des luftfilters sprühen (in den luftfilter selbst am besten) und dann nochmal versuchen.

benzinhahn auf? sprit im tank?

prüfen, ob zündkerze funken hat: ZK rausdrehen, in den zündkerzenstecker zurückstecken und an metall halten. dabei den kickstarter betätigen, beobachten, ob funken(meist blau) von der kerze zum metall rüberspringen) wenn nicht, liegts an der kerze, an dem kabel, am regler, undundund....., wenn ja... dann treten-treten-treten, oder bergrunter, kupplung halten im 2. gang, bei genug schwung kupplung kommen lassen, vielleicht springt se ja an. oder statt berg runter, anschieben. viel spass

Geschrieben

Also meiner ist gestern nach ca. 5 Monaten Standzeit! :-D beim dritten Kick angesprungen! :love:

prüfen, ob zündkerze funken hat: ZK rausdrehen, in den zündkerzenstecker zurückstecken und an metall halten. dabei den kickstarter betätigen, beobachten, ob funken(meist blau) von der kerze zum metall rüberspringen) wenn nicht, liegts an der kerze, an dem kabel, am regler, undundund....., wenn ja... dann treten-treten-treten, oder bergrunter, kupplung halten im 2. gang, bei genug schwung kupplung kommen lassen, vielleicht springt se ja an. oder statt berg runter, anschieben. viel spass

Und ansonsten evtl mal den Vergaser ausbauen und gründlich reinigen, je nach dem kann die HD schon etwas verharzt/verdreckt/verstopft sein! :-D

Geschrieben

oder, wie ich, den ganzen alten schrott verkaufen und ein paar ordentliche kisten anschaffen...

plaste1.JPGplaste2.JPG

:-D :love:

Geschrieben
süsse, wenn dat dingen den ganzen winter über gestanden hat, dann passiert das schon mal. startpilot in den ansaugbereich des luftfilters sprühen (in den luftfilter selbst am besten) und dann nochmal versuchen.

benzinhahn auf? sprit im tank?

prüfen, ob zündkerze funken hat: ZK rausdrehen, in den zündkerzenstecker zurückstecken und an metall halten. dabei den kickstarter betätigen, beobachten, ob funken(meist blau) von der kerze zum metall rüberspringen) wenn nicht, liegts an der kerze, an dem kabel, am regler, undundund....., wenn ja... dann treten-treten-treten, oder bergrunter, kupplung halten im 2. gang, bei genug schwung kupplung kommen lassen, vielleicht springt se ja an. oder statt berg runter, anschieben. viel spass

Berg is gut!! Ich geh mal n Berg suchen..... :-D:-D;-)

Danke für Tipps ich werd mal morgen weiterfummeln... :sabber: :-D

Geschrieben

ratte. wenn du so weitermachst, dann darfst du nicht mehr mitspielen...

biene, gutes gelingen!!

Geschrieben
Tachus!

Ich dachte heute ist ein guter Tag, schönes Wetter, früher Feierabend als gedacht und ab an die Fuffi schonmal startklar machen und ne Frühlingsrunde drehen..... ;-)

PUSTEKUCHEN, nachdem das neue Nummerschild einwandfrei dran war hab ich die Olle Hure mal richtig durchgetreten aber nix is! Sie will mal wieder nich so wie ich will...... ;-)(

Also zündkerze raus, geguckt ob nass, nö, trotzdem abgewischt (man weiss ja nie vielleicht brauch die ja auch nur Streicheleinheiten :-D ) wieder rein datt Dier und ab dafür.....immer noch nüschts.... :haeh:

Weiter Treppe hoch, neue Zündkerze rausgekramt, die neue rein....angetreten: NIENTE! :plemplem:

Nun der puren Verzweiflung nahe.... ;-)

Wer hat Rat aus dem Club der Sinnbefreiten?? :wasntme:

Edith schreit ICH WILL FAAAAAAAAAAHRRRRRN!!!!*brummbrumm* :-D

Vorsicht, Link

wie wirkt sich das auf Bienen aus? :-D

Geschrieben
  • Autor
wie wirkt sich das auf Bienen aus?

Vielleicht war Maja mal Willis Bruder? :-D

Moin!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Tja, ab einem gewissen Alter brauch man(n) halt etwas mehr Schlaf... :wasntme:

Werden U-30er eigentlich auf euren noch Konzerten reingelassen oder ist das so ne Rentnerveranstaltung? :grins:

Geschrieben

:grr:

Komm Du mal in mein Alter, ...

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
  • Autor

Kücken müssen einen Erziehungsberechtigten mitbringen.

Man munkelt, dass auch Kinderpusch ausgeschänkt wird...

Geschrieben
Kücken müssen einen Erziehungsberechtigten mitbringen.

Na wie gut, dass Rike dich mitnimmt... :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.