Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Was ist denn eigentlich mit der Veranstaltung in Düsseldorf?

Jan?

Ja, ich bin da :-D

Moin

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Falscher Jan. Also schon richtiger Jan, auch mit den älteren Rechten, aber nicht der wirklich gemeinte Jan. Wenn Ihr versteht was ich meine :-D

Geschrieben
mmh.also mit schlafen ist doof.. kenne keen in bremen (zum glück) ausserdem war ich grade vor 2 wochen du zur party wo mich keiner erkannt hat

Hab ichs nicht gesagt? die Diva kneift! :wasntme: :-D Wieso bucht ihr euch nicht zu dritt in irgendeine Pension ein? Haben wir bei der CS in HB auch gemacht :-D

Geschrieben

Mit Erich und Olaf in einem Zimmer kann Rike nicht ruhig schlafen :grins:

Und weiß wahrscheinlich nicht, mit welcher Seite sie sich zur Wand drehen soll :-D

Geschrieben

tach leute! was hab ich am WE verpasst???

also ried war einsame spitzenklasse. schade, dass es so weit weg von allen war. sonst wäre das prädestiniert fürn FSSC-Tour-Date gewesen!!! :-D

ich geniess mal meinen urlaub weiter und geh mal frühstücken. :-D

Geschrieben

hast nichts verpasst...

billige-ausrede-on

ried ist von mir garnicht soweit weg. hab mir das freitag nacht im rausch schon

ausgemalt wie ich da mitm roller hinfahre. bin samstag um halb neun wach

geworden und wollte nochmal ne halbe stunde pennen, bin dann um drei

aufgewacht. :-D:-D

billige-ausrede-off

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor
Wieso bucht ihr euch nicht zu dritt in irgendeine Pension ein?

...weil Rike, mein Kumpel und ich im Camper pennen.

Es sind zwar 4 Sitzplätze, aber leider nur 3 Schlafplätze vorhanden. :-D

Ach ja: MOIN!

Geschrieben
...weil Rike, mein Kumpel und ich im Camper pennen.

Es sind zwar 4 Sitzplätze, aber leider nur 3 Schlafplätze vorhanden. :-D

Ach ja: MOIN!

um was für eine veranstaltung bei der ihr im camper pennen wollt geht es denn?

@ratte

nun, echt schade... hast ne richtig geile sause verpasst!!!!!!!!!

Geschrieben

der jan macht da musik in bremen. :-D

war im nachhinein recht glücklich das ich verpennt habe, wär nicht gut

ausgegangen mit der heimfahrerei, hatten samstag abend wieder 15 cm

neuschnee. :puke:

Geschrieben
um was für eine veranstaltung bei der ihr im camper pennen wollt geht es denn?

Die selbe Veranstaltung, zu der DU am 31.03. nach Düsseldorf ins HDJ kommst ...

Geschrieben

und wann komm ich in münchen zu der veranstaltung? :wasntme: :-D

Geschrieben

Du fährst am 30.03 mittags in München los und bist dann zeitig in Heidelberg ...

Geschrieben

achso, ja, verstehe. muss an dem WE im übringen samstag arbeiten. wenn ich komm, dann fahre ich auch wieder heim.

Geschrieben

freitags kann ich nicht, da wird standartprogramm eingehalten. :-D

Geschrieben
achso, ja, verstehe. muss an dem WE im übringen samstag arbeiten. wenn ich komm, dann fahre ich auch wieder heim.

Das macht nichts, ich muss auch am Samstag arbeiten, in Bremen ...

freitags kann ich nicht, da wird standartprogramm eingehalten. :-D

der 30.ist ein Donnerstag

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Tag auch. Was ist denn hier wieder los?

Wird Zeit, dass wir uns wieder persönlich sehen, damit die Sprachlosigkeit ein Ende hat. :grr:

Geschrieben

grad war einer bei uns im laden und hat mir nen tip gegeben, hier ums eck ist einer mit nem

56ger käfer, vielleicht wird das dieses jahr doch noch was mit ner ordentlichen kiste. :-D

dann ist der mercedes verkauf auch wieder aktuell. :-D(

edith sagt, servus miteinand.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Habe wieder einen Berg Arbeit weg und mal ne Minute Zeit.

Wir fahren mit einem Camper nach Bremen, weil ich bezweifel, dass irgenjemand am Ende der Veranstaltung fahrtüchtig ist.

Und wenn schon so ein Auto am Start ist, sollte er auch genutzt werden. Ist aber auch nur ein VW-T4 mit Faltdach, kein 8Meter-Hymermobil :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Dann ist vielleicht mal Zeit ein solches Hymermobil anzuschaffen. Mit Garage für unsere Schätze versteht sich. Nein, nicht Polly, mein Mopped :-D

Geschrieben

Moiiiiiiin!

Boah war gestern ja auffe Schiessbude vonne Maloche.

Aber war ganz gut , beim 10er Scheibe Schiessen von 15 Metern Entfernung war ich die 2. Beste!

174 von 200 möglichen Punkten! 8-)

Allerdings hatte ich dann das Figurenballern nich so drauf ...dabei muss man auf Arme und Beine von soner Figur schiessen und ich immer nebenher. Der Aufsichtstyp dann auf einmal so zu mir: "Sind Sie philantrop?"

Ich: "Öh watt?" Er:" Naja also n Menschenfreund?! Ich: *grins* jaaaahaa.. :-D

Also ihr dürft mich jetzt BUFFALO BILL a.k.a. the KILLER MOTORBIENE nennen.... :-D :wasntme:

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Schießwütige FSSCler. Ich fass es nicht. :-D

Guten Morgen :-D

Mööönsch, ist doch ihr Job! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.