Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

guten morgen!

sagt mal, seid ihr alle in winterstarre gefallen?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, ist schlimm

Nicht mal auf meine Beschwerde hat sich jemand gerührt

Aber Olaf hat Urlaub eingereicht, und Daniel ist auch itgendwie auf Fortbildung, oder so

Geschrieben

Also hier is ja echt nix zu tun !!

Da kann ich besser den ganzen Tag Stress haben als SOWAS.............. :-D( :-D(

Vor allem läßt die Motivation so schnell sooo total nach...

Naja, dann geh ich ma heim...

Geschrieben

dafür hatte ich heut mal stress :-D, mittlerweile gehts wieder.

Geschrieben
dafür hatte ich heut mal stress :-D, mittlerweile gehts wieder.

:-D Bestimmt :-D Das glaub ich Dir sofort!!

Was mußtest Du machen - konnteste nicht ausschlafen?

;-)

Moin allerseits !!!!

Geschrieben
:-D Bestimmt :-D Das glaub ich Dir sofort!!

Was mußtest Du machen - konnteste nicht ausschlafen?

:-D

Moin allerseits !!!!

ausschlafen? kann ich nie.

musste nen schrank herrichten, wollte das mal an einem tag schaffen anstatt wie sonst an dreien.

hat fast geklappt. ;-)

Geschrieben
ausschlafen? kann ich nie.

musste nen schrank herrichten, wollte das mal an einem tag schaffen anstatt wie sonst an dreien.

hat fast geklappt. :-D

:-D

Siehste - kannste ja doch was...

JEDER kann was....

:-D

Geschrieben
  • Autor

Tach!

Aber Olaf hat Urlaub eingereicht...

Wat? Urlaub?...da bin ich jetzt reif für.

Hatte ne Messe, nix Wochenende :-D

Hier hat es mächtig geschneit und Sonntag sollen wieder -10° werden :grr:

Geschrieben

13 stundentag ist endlich vorbei..... :-D

heute hatte ich nen seeeeeeehr seltsamen gast...

sprach kaum deutsch und das was ich verstand hatte nen deutlich französischen einschlag...

die erste frage die ich nicht persönlich nehmen sollte:

-bist du lesbisch?

-sehe ich so aus?

- nee ich wollte nur so fragen...

-aha....

pause

-wann hast du feierabend?

-wenn alle weg sind....

dann ist er erst mal gegangen...

kurz vor acht kam er wieder und meinte

-du hast doch gleich feierabend?

-jepp

-kann ich dich nach feierabend kurz sprechen und was trinken ? so für zehn minuten? nichts komisches nicht um ecken denken und ich will nur mal mit dir reden...privat

- aha! ich kann dir eines schon mal sagen: ich gehe grundsätzlkich nicht mit gästen "was trinken" und ich möchte auch nicht mit dir nach feierabend reden

-du sollst nicht um die ecke denken es ist nichts unanständiges

- ajah! dann kannst du es ja auch hier sagen

-neeeeeeee...ich spreche aus prinzip nichts privates in der öffentlichkeit...

ich ließ ihn stehen...

was sooll ich denn von so ner schmierigen anmache halten? der kerl war mir fast unheimlich :heul:

ich mache mir erst mal ne leckere portion yumyum typ gemüse :sabber:

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

So, ich bin auch arbeitsmäsig aus Paris zurück, Dort ist das wetter durchwachsen, aber wärmer und kein Schnee!

Geschrieben
kein wunder so nah an Köln :-D

b

pass op dooo!

so. bin jetzt auf dem weg nach ried. bis denn dann die tage! :-D

Geschrieben

Nein, ich hatte in Paris gearbeitet letzte Woche , veranstaltung in einem Hotel, wo die Zimmerpreise bei 900? losgehen :-D Da könnte ich mich dran gewöhnen :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.