Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moin! HAtt ich schon erwähnt das MÄNNER SCHWEINE SIND??????

:-D:-D :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Ich bin etwas auf Krawall gebürstet heute! :puke:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin! HAtt ich schon erwähnt das MÄNNER SCHWEINE SIND??????

:-D:-D :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Ich bin etwas auf Krawall gebürstet heute! :puke:

Neue Männer? Verflossene? Oder sogar alle? :-D

Geschrieben

Ich lasse mich nicht über einen Kamm scheren

Geschrieben

Mööönsch, Huber. Du hier?

Liebst uns noch? :-D

Geschrieben
  • Autor

Viel Spass dabei!

Ich werde nachher inna Glotze gucken, wie der HSV (hoffentlich) seinen Verbleib im UEFA-Cup sichert und mir mitm Kumpel ne lecker Pizza machen.

Geschrieben

moin dschongs un deerns

fleete fährste nun nach bremen? also dieses we zur kostümschau....

Geschrieben

schaaaade...

dann muß ich mich ja doch mit dem haushalt beschäftigen.... :-D

aber am sonntag geht es endlich mal ein wenig voran was die rally angeht...sie wird gründlich durchgestrahlt und verzinnt...

jipiiiieeee

:-D

Geschrieben

Moin zusammen,

Helau und Alaaf

:puke:

hoffentlich ist bald Aschermittwoch

Geschrieben

danke, aber ich bleibe lieber daheim...

ska: merkt man bei euch viel vom fasching?

hier habe ich bis auf das scheußliche tv-programm und die schminkstände in der drogerie noch nichts gesehen :-D:-D

Geschrieben

suche sagt:

fehlermeldung....das von dir gesuchte wurde zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht...

topic selber ist gelöscht und auch nicht mehr einsehbar...

schade um die disskusion aber auch gut für manche der schreiber die sich teilweise doch ganz schön fremdenfeindlich um nicht zu sagen rassistisch äußerten...

ich erschrak bei manchen beiträgen...sich im privaten über einen menschen oder eine gruppe REAL EXISTIERENDE personen aufzuregen ist doch etwas völlig anderes als es verallgemeinernd (religionszugehörigkeit, staatsangehörigkeit oder die der eltern) in einem öffentlichen forum breitzutreten...

Geschrieben

Ich hab mir das vorsichtshalber gar nicht angesehen. Solche Diskussionen landen dann immer ganz schnell auf Stammtischniveau und das finde ich nur schwer erträglich. Aber wie erwähnt, ich habs mir gar nicht angesehen.

Ich habe heute übrigens zu dicke Finger zum Schreiben. :plemplem: Wenn eine von den Damen Interesse hätte? :-D:-D :grins:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
ska: merkt man bei euch viel vom fasching?

Ja, leider :-D(

Geschrieben
Ich habe heute übrigens zu dicke Finger zum Schreiben. :plemplem: Wenn eine von den Damen Interesse hätte? :-D:-D :grins:

dir die finger abzuhacken? :-D

Geschrieben

tach auch!

aus einer der deutschen karnevalshochburgen ein lauten *hasshassalaaaf* es ist schlimm in einer stadt zu wohnen, die quasi nur aus narren besteht, wenn man selbst nicht so sein will... und das auch noch verachtet... :puke:

was solls. ich hab zu hause so viel zu tun, dass ich nicht auf die idee komme meine freien tage in feierlaune zu verbringen..

liebe leute, klärt mich auf!? was fürn topic, wer was wo und warum überhaupt!ß hab ich da wieder was nicht mitbekommen?

biene...? alles klar? stehe telefonisch zur verfügung, wenn du magst!

Geschrieben

N24 - karneval spezial: saufen bis der dom umfällt! :-D:-D:-D

Geschrieben

Es gab im Blabla ein dänisches Mohammed-Karikaturen-Topic. Das is nu wech. :-D

Ich hab auch kein Bock auf Karneval und ich werde wohl auch weitgehend drumrum kommen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.