Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so, geschafft:

der film steht in mäßiger qualität aber mit ton zum download zur verfügung

cannonball05

man beachte besonders:

die FSSC-STARTGRUPPE und die herrlichen einzelaufnahmen von Polly und dem Bösen hihihihihi

ich mußte den film ein wenig kürzen so dass das "interview" mit daniela und mir nicht mehr mit drauf ist, ebensowenig wie mein erstes mahl vespakupplungsschnalzenundkreischendanfahren :-D

die lange version zeige ich euch auf unserem nächsten treffen...aber spätestens beim angrillen...

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

wieso trennt meine kupplung da nichtmehr gescheit? :-D :grins:

dachte schon ich muss heimschieben.

Geschrieben

Ja super, von der Arbeit aus kann ich mir das Filmchen nicht ansehen. Jetzt muß ich bis heute Abend warten :-D(

Nee, Biene, kann ich nicht wirklich gebrauchen.

Guten Morgen erstmal!

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Schönes Filmchen, das steigert die Vorfreude auf den nächsten CBR.

@Biene: keen Bedarf

Geschrieben

Nein, eher dagegen !!!

Ich gehe jetzt mal meinen neuen Helm probefahren und danach etwas schrauben an der D

Geschrieben

Hier schneits und es ist arschglatt. Nix mit Mopped fahren.

Dank des Links konnte ich den CBR-Film doch hier schon sehen :love:

Geschrieben

moggn.

reichling: übers wochenende ca. 15cm neuschnee, der jetzt im moment wieder wegschmilzt. :plemplem:

Geschrieben
ich mußte den film ein wenig kürzen so dass das "interview" mit daniela und mir nicht mehr mit drauf ist, ebensowenig wie mein erstes mahl vespakupplungsschnalzenundkreischendanfahren ;-)

die lange version zeige ich euch auf unserem nächsten treffen...aber spätestens beim angrillen...

liebe grüße

rike

Unser Interview - oh nein, ich hatte gehofft, meine verwirrten Stotterversuche würden zensiert und geschnitten - also komplett vernichtet....HUIUIUI

:-D

Aber Deine Fahrversuche würd ich gern nochmal sehen - war doch auf der party alles etwas schlecht zu erkennen - obwohl die leinwand so groß war...

Das war 'ne interessante Sequenz...

:-D:-)

Hab hier noch son Kram von meinem Ex rumliegen , der Sch... muss weg!! ;-)

Jemand Interesse??? ;-)

Überbleibsel

:-D;-):-P

DAS hilft und heilt.....

:-D;-)

Geschrieben
Hab hier noch son Kram von meinem Ex rumliegen , der Sch... muss weg!! :-D

Jemand Interesse??? :-D

Überbleibsel

Biene, Du solltest nicht immer mit den Rollerfahren rumtun, die taugen nix :-D

Geschrieben

Guten Morgen.

Dem Raphael lebe hoch!

Das stimmt übrigens, dass die Rollerfahrer nix taugen.

Geschrieben
Biene, Du solltest nicht immer mit den Rollerfahren rumtun, die taugen nix :-D

Hubi und Böses: ÄääääÄh und was seit ihr??? :-D

aber hab gestern mit Stef mal n auskotz Gespräch geführt ...hach hat gut getan!!! Jetzt gehts wieder! :love:

Geschrieben
Das stimmt übrigens, dass die Rollerfahrer nix taugen.

INTERESSANT !!!

:-D

Ach und: Guten Morgen !!

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben
Hubi und Böses: ÄääääÄh und was seit ihr??? :-D

Ich äh, also ich bin äh, ja ich bin da mehr so die Ausnahme!

INTERESSANT !!!

:-D

Ach und: Guten Morgen !!

:-D

Geschrieben

morgen polly,

hat dir jetzt schon jemand erklärt was es mit dem fisten aufsich hat?`

:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

JAJA - is ja allgemein bekannt - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....

:-D

Das ist meine extrem christliche Erziehung - solche Sachen haben meine Eltern immer tunlichst von mir fern gehalten, damit ich nicht verdorben werde....kann man das glauben?

:-D

Herr Lacknase war so freundlich mir einen Auszug aus dem Wikipedia ins Netz zu stellen.

Und siehe da - ich hatte es doch schon einmal gehört - aber habe natürlich nicht gedacht, daß Ratte solch sündhafte Gedanken hegen könnte, deshalb hatte ich den Ausdruck "fisten" auch überhaupt nicht mit SO ETWAS in Verbindung gebracht...

NEIN - es hat mir keiner gezeigt - und es wird mir auch GANZ BESTIMMT KEINER ZEIGEN.

:-D

Geschrieben

tach die damen. einen heiseren gruß von der jetzt aktuell: ohrenschmerz-front.

:-D nein, das nix mit dem stundentelefonat mit der bösemiene, äääh, bösebiene zu tun. :-D das war eher lustig, aufbauend, entspannend. :-D

nun gut. eine angenehme woche euch allen!! ich geh wieder couchen.

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

um mal wieder zurück zum thema zu kommen...

"flame&sinnfrei"

nehme man mal an man bekommt seinen führerschein abgenommen, da macht man sich natürlich gedanken

wie man die zeit bis zum nächsten roller- bzw. autotreffen rumbringt. ganz ohne gehts ja auch nicht. letztens

musst ich für die holzsitzbank aus nem alten reifen ein paar vierecke ausflexen um daraus gummi-puffer

zu basteln. da ists mir gekommen....

burnout für führerscheinlose...

1.JPG

...nen S83 und die gute alte flex.

und anfangen das gute stück zu bearbeiten....

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

wenn man mit der bearbeitung fertig ist nimmt man sich am besten nen gemütlichen

korbsessel und ein bier zündet sich ne zigarette an und lehnt sich zurück.

:plemplem: :love: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.