Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin auch von mir...bin allerdings schon ein wenig länger wach und schon wieder auf dem weg zur arbeit...

wünsche euch allen ein schönes wochenende :love:

Geschrieben

hm, was haltet ihr eigentlich HIER von? habt ihr das mal verfolgt? also das "erste" topic? bei dem der Oli Tipps und Infos gegeben hat und auf übelste ausgebuht wurde!?

naja, wir haben unsere Beiwägen mittlerweile hier stehen und auch schon wieder fast alle verkauft. Er will jetzt demnächst bestellen.

Sodele, was denkt ihr, kommen sie an, wird alles in Ordnung gehen? Ich glaub, die fallen alle auf die Nase... was ich natürlich nicht hoffen will.... die Dinger werden auch nicht im Mai da sein, sonder wohl eher im Juli.

Aber ich würd gern "Wetten" drauf abschließen. :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Och weißte, Beiwägen? :haeh:

Ach übrigens, nächste Woche ist wieder Seminar angesagt. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

och schade... beiwagen interessieren mich auch nicht, aber der ganze bohei darum... :-D wie gesagt, das geht bestimmt schief. :-D

Geschrieben

Moin! So heuteund morgen is NAchtschicht angesagt...ich bin schon ganz aufgeregt udn jetzt schön müde----hoffentlich schlaf ich nich ein.... :-D

Geschrieben

so ganz allein!? :-D:-D ich komm vorbei und mach klingelmännchen :-D

Geschrieben

Moin! So genug Sicherheit produziert heute Nacht....boah bin ich kaputt und heute nomma..... :plemplem:

Geschrieben

Tach,

hier ist ja nicht viel mit Schnee. Und es scheint sogar ein bisschen die Sonne.

Was also will man mehr?

Geschrieben

Moin !!

Ich find auch, daß es gemütlich aussieht - wenn man drin am Kaminfeuer sitzt und nicht raus muß....

:-D

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben

In Ermangelung eines Kamins sind wir gestern Schlitten fahren geganen - das war schön!!

ca 50 cm Schnee bei uns im Odenwald

Geschrieben

scheint aber auch recht siffig zu sein, das wetter da oben.

an dieser stelle, schönen gruß an den norden. :-D

Geschrieben

Was ist denn hier los? NISCHT!!

das prangere ich an

Geschrieben

Guten Morgen! (oder fast Mittag)

Hab mir gerade ein paar Motorradstiefel für's rennen gekauft!

Und bin schon wieder weg! :-D

Geschrieben

Kommst Du auch mit zum Hockenheimring?

Motorradstiefel? Omavorlasser, Warmduscher, Sitzpisser, Berghochbremser ...

:-D

Geschrieben

mahlzeit ihr lieben... Antwerpen CS war super!!!! sehr erfolgreich. und sehr anstrengend. jetzt die vorbereitungen für ried und dann hab ich erstmal ne woche wohlverdienten urlaub. :-D

in oder nach meinem urlaub schicke ich mal so langsam die angekündigte liste rum... :-D

ich knutsch euch

Geschrieben

Knuuuuuuutsch sürück! :-D

So Kartoffelfabrik für heute abgehakt.....donnerstag nochmal ... :wasntme:

Geschrieben

watwatwat? watt denn für ne kartoffelfabrik??? der knast oder was? :haeh:

Geschrieben

Neee ich musste doch mit der Arbeitskolonne heute mit! die Lebenslänglichen begleiten...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.