Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
ich BIN alt

:grr:

damals bist Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt ...

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich habe gerade ein paar uralte Bilder zugespielt bekommen

Finde den Jan ... :-D

badmannersholland039dm.jpg

badmannersholland029uu.jpg

Man erkennt Dich an der typischen Fußstellung, wenn ich mich nicht irre, machst Du das heute auch noch - manche Dinge ändern sich eben nie...

:-D

Schicke Bilder !! Die Laune muß einfach gut gewesen sein, so wie die Bilder aussehen !!

;-):-D

Geschrieben

hoffe die fußstellung ( :sabber: ) auch nochmal "live" betrachten zu dürfen.

Geschrieben
hoffe die fußstellung ( :sabber: ) auch nochmal "live" betrachten zu dürfen.

Dazu kann ich nur sagen: 31.03.2006 in Düsseldorf.

:-D:-D

Geschrieben

30.03.06 Heidelberg wäre näher. Kannst auch gerne bei mir übernachten. Ich muss aber am nächsten Tag zeitig weg ...

:-D

Geschrieben

Moin und tschüsss.....Tagdienst ruft und die Knackis soll man nich warten lassen.... :-D

Bleibt lieb und heute abend vielleicht mehr .... :-D

Geschrieben
30.03.06 Heidelberg wäre näher. Kannst auch gerne bei mir übernachten. Ich muss aber am nächsten Tag zeitig weg ...

:-D

Jetz unterlauf ma nich meine Pläne hier.....

:-D

MOIN übrigens !!

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben

schule aus wir gehn nachhaus. :love:

30.03.06 Heidelberg wäre näher. Kannst auch gerne bei mir übernachten. Ich muss aber am nächsten Tag zeitig weg ...

:-D

heidelberg ist halt auch nicht gerade nah. ;-) wie wärs wenn ihr mal in landsberg spielt? :-D

edith hat grad ne "zahlungserinnerung" vom nrwschn rollerladen bekommen,

hab doch gewusst das ich was vergessen habe. :-D;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
hab doch gewusst das ich was vergessen habe

Schöner Satz

Geschrieben

wiemeinen...satzzeichenunddasvergessenesoderzweimal"habe"? :-D:-D

-deutschnull

Geschrieben

Auch, ja.

Aber eigentlich ging es mir darum, dass Du glaubst, zu wissen, dass Du was vergessen hast. Das hat philosophischen Tiefgang.

Geschrieben

vor lauter "Ich bringe so viele Fehler wie möglich in einem Satz unter" ...

:-D

Geschrieben
vor lauter "Ich bringe so viele Fehler wie möglich in einem Satz unter" ...

:-D

Na, da gibts aber Spezialisten hier, die können das wesentlich besser! :-D

Geschrieben

Moin! Grad aufgewacht mit nem rieeeeeesen Schädel, einfach so! Mega Kopfschmerzen.... :-D(

Toll..... :-D

Hat einer heute morgen oder gestern abend Geilileo gesehen???? :-D

Da waren meine Kollegen am Start , ne Reportage übern Knast!!! War interessant..

Geschrieben

sowatt musse uns VORHER sagen, du spaten!

Geschrieben
Moin! Grad aufgewacht mit nem rieeeeeesen Schädel, einfach so! Mega Kopfschmerzen.... ;-)(

Toll..... :-D

Hat einer heute morgen oder gestern abend Geilileo gesehen???? :-D

Da waren meine Kollegen am Start , ne Reportage übern Knast!!! War interessant..

ja vorallem wenn man drinsitzt im knast ist es sicher super interessant...

:-D

Geschrieben
sowatt musse uns VORHER sagen, du spaten!

Habs doch selber erst spät erfahren.... :-D

Aber ich hätte dich gerne heute Nacht mal anrufen können liebste Stef.... :wasntme: :grins:

Geschrieben

ich war selber unterwegs! :-D hätteste also machen können. :-D

Geschrieben

:-D Wann kommen eigentlich noch mehr Bildas vom Samstag??? Ich hab da soviele Leute mit Knipsapparaten gesehen das können noch nich alle gewesen sein!!!!

Geschrieben

auch von mir ein kleines moin in die weite welt geschickt :-D

undschonwiederwegzurarbeit.....

Geschrieben
auch von mir ein kleines moin in die weite welt geschickt :-D

undschonwiederwegzurarbeit.....

Rike was hier...!!!

:-D

Griäzie!!!

Sag mal irre ich mich, oder arbeitest Du mehr als früher ...??

Bist ja kaum noch für uns da... :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.