Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Geführt? Gerollt! Wozu sonst haben wir denn die Rollstühle mattschwarz lackiert?

Ich werde Deinen Rolli in Düsseldorf am Ende der Rampe bremsen.

Geschrieben

Sacht mal Leute,

was ist denn eigentlich mal mit nem Aufkleber oder besser noch Patch fürn FSSC zum Angrillen?

Jan, warst Du da nicht was am Planen dran?

Geschrieben

tach.

ich denke nicht, dass die party am samstag schon so früh startet. ;-) und nur looser oder veranstalter kommen früh! :-D

:-D

entweder gehen wir noch parkplatzgrillen mit den anderen kölnern oder wir essen irgendwo noch was. dann paddiiiii!! sehen uns ja dann dort

:-D *freufreu*

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Sacht mal Leute,

was ist denn eigentlich mal mit nem Aufkleber oder besser noch Patch fürn FSSC zum Angrillen?

Jan, warst Du da nicht was am Planen dran?

Gerade vorhin habe ich daran gedacht.Ich check mal, vielleicht wird es ja was bis zum Angrillen ...

Geschrieben
ich denke nicht, dass die party am samstag schon so früh startet. ;-) und nur looser oder veranstalter kommen früh! :-D

:-D

entweder gehen wir noch parkplatzgrillen mit den anderen kölnern oder wir essen irgendwo noch was. dann paddiiiii!! sehen uns ja dann dort

:-D *freufreu*

Wir werden auch noch ne Körkie quetschen und dann mal laaangsam da aufschlagen. Und dann habt Ihr doch bestimmt noch mal eine Riesenfleisch für mich, oder? ;-)

Geschrieben
moin. :-D

Moin !!

Sag mal Ratte, ist Dir am frühen Morgen schon schlecht, oder was sagt dieser kotzgrüne Smily?

Geschrieben

Das ist doch der "Alien"-Smiley, ich würd sagen er steht einfach noch neben sich!

Geschrieben
Dann dusch mal wieder ...

:-D

Musste sein ;-)

Ich wollte Dich am Samstag erst riechen lassen.....

:-D

HMMMMMMMMM - LECKAAA!!!!!!!!

:-D

;-);-);-);-)

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben
servus, heute mal früher aus. :-D

Faule Sau! :grr:

Aber ich gkaub, ich bastel auch gleich lieber am Racer weiter! :-D

Geschrieben

Wo sind die Zeiten seelig.

Aber ich fand Schule schon scheiße. Eltern lügen wenn sie sagen, "später wünschst Du Dir die Zeit zurück". :puke:

Edith meint, dass der frühe Feierabend der einzig gültige Vorteil ist. Und man lernt eben nicht fürs Leben. Jedenfalls nicht in der Schule.

Nochmal :puke:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Wo sind die Zeiten seelig.

Aber ich fand Schule schon scheiße. Eltern lügen wenn sie sagen, "später wünschst Du Dir die Zeit zurück". :puke:

Edith meint, dass der frühe Feierabend der einzig gültige Vorteil ist. Und man lernt eben nicht fürs Leben. Jedenfalls nicht in der Schule.

Nochmal :puke:

Hups! :-D

Daniel, wasn mit dir los?

Schlechter Tag?

Geschrieben

Nee, eigentlich alles super.

Fühlte mich nur grad an meine Schulzeit und nioch schlimmer an die Schultage während der Ausbildung erinnert.

Ich hatte aber auch eigentlich auf Bestätigung eurerseits gebaut :-D

Geschrieben

schule ist scheisse, da muss man immer so früh aufstehen, solang sitzen und geld bekommt man auch nicht.

nebenbei ein leises "mama".

:-D:-D

Geschrieben
Nee, eigentlich alles super.

Fühlte mich nur grad an meine Schulzeit und nioch schlimmer an die Schultage während der Ausbildung erinnert.

Ich hatte aber auch eigentlich auf Bestätigung eurerseits gebaut ;-)

Also meine Schulzeit war eigentlich ganz nett, zumindest in der Oberstufe, klar, war ja auch selten da! :-D :wasntme:

Okay, Berufsschule war echt hart, vor allem, weil die meisten ca 10 Jahre jünger waren als ich! :-D

Aber da war ich auch noch seltener! :-D

Geschrieben

Mein Problem mit der Berufsschule war vor allem, dass man in der Oberstufe halt wie ein erwachsener Mensch behandelt wird und die dann da anfangen am ersten Tag die Schulordnung vorzulesen.

Wichtigste Punkte meines "Klassenlehrers": Keine Mütze und kein Kaugummi im Unterricht. Ja wenn man sonst keine Sorgen hat. :plemplem:

So, jetzt hab ich Feierabend. Morgen bin ich wieder entspannter. Jedenfalls vormittags :-D

Geschrieben
Mein Problem mit der Berufsschule war vor allem, dass man in der Oberstufe halt wie ein erwachsener Mensch behandelt wird und die dann da anfangen am ersten Tag die Schulordnung vorzulesen.

deshalb war ich heute schon so früh zuhause. :grins:

Geschrieben
So, jetzt hab ich Feierabend. Morgen bin ich wieder entspannter. Jedenfalls vormittags :-D

Das ist gut, da schlaf ich noch!

Wir sehen uns dann, wenn du wieder unentspannter bist! :-D

Geschrieben
Sach mal Jan (übrigens bin ich wieder zuhause) kommst Du denn eigentlich nach Altena?

Kann ich leider noch nicht genau sagen, da gibts noch ein paar Unklarheiten! :-D

Geschrieben

ich meld mich mal fürs wochenende nach hamburg ab, wenn wir sonntag früh genug

wegkommen schau mer noch auf der customshow in altena vorbei.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.