Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Sach ma Biene - hast Du denen Geld gegeben, daß sie Dich fotofieren?

Bist ja auf fast jedem Bild zu sehen !!!!!!!

:-D

Daß Du Dich aber auch immer soooo in den Vordergrund drängeln mußt...

:-D

Und Böses hab ich auch einmal in voller Lebensgröße gesichtet....

:-D

Edit sollte dazu sagen, daß es um die Foddos vom Hidden-Power-Wochenende geht - im BLABLA.

Bearbeitet von Pollyperson

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Edit sollte dazu sagen, daß es um die Foddos vom Hidden-Power-Wochenende geht - im BLABLA.

Was für Fotos im BlaBla?

Edith sacht, bei den Terminen, ahh.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Was für Fotos im BlaBla?

Edith sacht, bei den Terminen, ahh.

Oh Mann - ja - bei den Terminen !!

Bin noch nicht ganz wach...

:-D

Geschrieben

Sind noch nicht alle heile wieder da?

Phil, seid Ihr jetzt nur zum Skaten und Astra trinken nach HH gebügelt?

Geschrieben

Moin ihr Kappen.

habe noch bis um 16:30 in Altena au´sgehalten und war um kurz vor 21:00 Uhr wieder zuhause

Nettes WE, nette Leute, manchmal auch nette Musik :-D , Schön war's

Geschrieben
@Rat: Warste nu doch in HH und hast dich nichtmal gemeldet? :grr:

hatte nicht daran gedacht das ich die ganzen nummern nicht in meinem alten handy habe. :-D

mich hats auch ein wenig geärgert.

Phil, seid Ihr jetzt nur zum Skaten und Astra trinken nach HH gebügelt?

so kann man das sehen. das letzte mal gings um rollerfahren und astra trinken. :-D:-D

Geschrieben
Haste denn jemand getroffen?

Wie denn - bei der vollen Astra-Dröhnung war Ratte bestimmt froh, daß er geradeaus getorkelt ist - geschweige denn, daß er seine Umwelt noch erkannt hätte.....

:-D

Geschrieben
Haste denn jemand getroffen?

getroffen haben wir niemanden, war alles etwas unorganisiert. :-D

warten auf den adac...

warten.JPG

zafira1.JPG

samstag früh an der tanke gewaschen, der zafira ist für 3 leute

genau richtig zum pennen. :-D

rennt...

zafira2.JPG

arsch1.JPG

bruecke.JPG

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
getroffen haben wir niemanden, war alles etwas unorganisiert. :-D

warten auf den adac...

warten.JPG

zafira1.JPG

samstag früh an der tanke gewaschen, der zafira ist für 3 leute

genau richtig zum pennen. :-D

rennt...

zafira2.JPG

arsch1.JPG

bruecke.JPG

Rats - der Bursche in der Mitte - der hat aber böse Augen....da kriegt man ja Angst....

HUIHUIHUI

Geschrieben

Häh? Wo bin ich denn auf welchen Bildern viel druff? :-D

Von wem die meinst du denn?? Setz ma den Link!!!

Geschrieben

http://home.arcor.de/vespamichi/cs-2006/

Mußte durchklickern. Bist immer mal wieder irgendwo druff - Such die Biene könnte man das auch nennen.

Edit sacht, dat war der falsche Link - ich such nochma eben....watte...

So also die richtigen Foddos sind in "Termine" - "3.HiddenPower...." Seite 8.

Der Link genau über Deinem Eintrag Biene.

Ich seh Dich 6 Mal auf den Foddos - dat is doch schon was.

Und Stef kann man auch ein Mal in voller Schönheit bewundern.

Und ebenso mein Liebster hat sich da ein paar Mal auf die Fotos geschmuggelt....

:-D

Ich kann den Link nicht fotopieren - bin wohl zu dööfken.

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben
Und mal schön an der Speicherstadt den Arsch über die Brücke gehalten,was?

joa, samstag abend wurde die zeit bis zum konzert mit "scheisse baun" überbrückt.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
joa, samstag abend wurde die zeit bis zum konzert mit "scheisse baun" überbrückt.

Für welche Band fährt man denn 1 mal quer durch Deutschland?

Geschrieben
Für welche Band fährt man denn 1 mal quer durch Deutschland?

Tokyo hotel :-D

Geschrieben
Für welche Band fährt man denn 1 mal quer durch Deutschland?

es ging nicht nur um eine band, war halt grad an dem abend. (die bands waren nich so toll,

eine davon war so schlecht, sowas hab ich noch nicht gesehen - weis auch nichtmehr wie

die hießen) es ging einfach darum aus dem loch hier mal rauszukommen. zur perfektion

haben mir am ende 70? gefehlt, 20 für ne kiste astra und der rest für .... :-D:-D.

Geschrieben
...zur perfektion

haben mir am ende 70? gefehlt, 20 für ne kiste astra und der rest für .... :-D:-D.

:-D

Geschrieben

50e =

einmal handarbeit am ekelstrich

vollprogramm beim mcdonalds

3/4 tank um die letzten km nicht schieben zu müssen

versicherung für ne fuffi

erster schritt zum eigenheim

analverkehr am bahnhofsstrich ohne abputzen

rückenenthaarung mit wachs

ein glas schampus im puff

50 kurze auf der ein-euro-party

25 bier auf der 2-euro-ein-bier-party

oder aber

ein gayfälschter lappen für den man ein paar schöne stunden bei den grünen rumsitzt

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Na, da würd ich aber doch mal auf

vollprogramm beim mcdonalds

tippen! :-D

Geschrieben
ein gayfälschter lappen für den man ein paar schöne stunden bei den grünen rumsitzt

darauf werde ich zurückkommen. :-D :grins:

Geschrieben
  • Autor
20 für ne kiste astra....

Hast du die auf ner Tanke gekauft? :-D

Die kostet eigentlich die Hälfte.

Apropos: Moin!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.