Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin! Hab heute auch noch frei und guckt euch mal das Wetter an!!!! :-D(

also los unterhaltet mich.............. :-D

Geschrieben
A propos taktvoll, ich hätte da auch noch das ein oder andere aktuellere Foto! :-D :wasntme:

Jan, Du willst doch nicht, daß den Leuten hier die Augen anfangen zu brennen !!!

NEIN - TU IHNEN DAS NICHT AN !!!!!!!!!

PS: Und vermeide meine Schmach.....

:-D

Geschrieben

Wie ist es denn eigentlich mit dem Busters Pension Fund-Auftritt in Düsseldorf am 31.03.? Ist da nicht mal verstärktes Interesse bei der FSSC-Sektion West? Herr Ska rockt das Haus! Und nachher ein Bier. Sofern man in DUS eines bekommen kann. :-D

Biene, Stef, Jan, was geht? :-D

Jetzt isser mir auch noch zuvor gekommen :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Wie ist es denn eigentlich mit dem Busters Pension Fund-Auftritt in Düsseldorf am 31.03.? Ist da nicht mal verstärktes Interesse bei der FSSC-Sektion West? Herr Ska rockt das Haus! Und nachher ein Bier. Sofern man in DUS eines bekommen kann. ;-)

Biene, Stef, Jan, was geht? :-D

Jetzt isser mir auch noch zuvor gekommen ;-)

ich seh da bildertechnisch ersma nüscht.

ich bin doch nun mal gar kein ska fan, von daher wird in DU (DUS=Düsseldorf ;-) ) mit mir eher nichts gehen....

Ich freu mich schon drauf...!!

;-)

Kommt denn noch wer von der FSSC-Bande?

:-D

ich wohl nicht... da nicht fan von musik. :-D

Geschrieben
ich seh da bildertechnisch ersma nüscht.

ich bin doch nun mal gar kein ska fan, von daher wird in DU (DUS=Düsseldorf :-D ) mit mir eher nichts gehen....

ich wohl nicht... da nicht fan von musik. :-D

Das ist aber kein Ska, sondern Punkrock, den wir machen ... :-D

Naja, es spielen noch die Mimmis und Rubberslime, beides ja keine reinen Skabands ihreszeichens ...

ICH würde mich freuen, wenn Du kommst

Geschrieben
ich seh da bildertechnisch ersma nüscht.

ich bin doch nun mal gar kein ska fan, von daher wird in DU (DUS=Düsseldorf :-D ) mit mir eher nichts gehen....

ich wohl nicht... da nicht fan von musik. :-D

Also dann müssen wir uns wohl doch bis zum Mai gedulden, um Dich wieder zu sehen, wa??!!

(Also nach Altena mein ich)

:-D

Geschrieben
Wie jetzt? Wir sprechen doch über Düsseldoof, oder?

Wir schon, aber vielleicht will Stef ja woanders hin! :-D

Geschrieben

achso, irgendwie dachte ich, es ginge um duisburg...

SORRY!

Das ist aber kein Ska, sondern Punkrock, den wir machen ... :-D

Naja, es spielen noch die Mimmis und Rubberslime, beides ja keine reinen Skabands ihreszeichens ...

ICH würde mich freuen, wenn Du kommst

hmmmmmm... rubberslime.... :-D das klingt ja schon besser... ;-)

okehokeh, wenn ich es nicht vermeiden kann, komme ich auch. :-D

Geschrieben

Und der Pension Fund spielt auch nur eine Stunde, oder so

Wird ein Konzert, dass es so nicht mehr geben wird danach, es geht schließlich um die Busters-Originalbesetzung von 1987 ....

Geschrieben
Wird ein Konzert, dass es so nicht mehr geben wird danach, es geht schließlich um die Busters-Originalbesetzung von 1987 ....

BOAH - bist Du OLL.................!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D

Geschrieben

... oder gerade deswegen

Zuschauen, wie sich ältere Herren auf der Bühne zum Affen machen ...

Geschrieben
... oder gerade deswegen

Zuschauen, wie sich ältere Herren auf der Bühne zum Affen machen ...

Da kannst Du mitreden, gelle??!!

:-D

Hach tut mir leid....aber ich hab doch Langeweile.....

:-D

Geschrieben

heeee, ICH hab die Busters DAMALS (naja, 1992/93/94) live am 1. W-Feiertag in der Börse in Wuppertal gesehen... von daher weiss ich ja was da so auf uns zu kommt! und die können länger rocken als so mancher Jungspund! lasst euch das gesagt sein! :-D

Geschrieben
und die können länger rocken als so mancher Jungspund! lasst euch das gesagt sein! :-D

Bzw. KONNTEN vor ca. 12 Jahre..... :-D

Geschrieben

ich hoffe doch, dass das in HB etwas anders aussehen wird... :-D

Geschrieben

Und werdet nach dem Konzert von der Bühne geführt. Ich hab jedenfalls richtig Bock drauf.

Guten Morgen.

Geschrieben
ich hoffe doch, dass das in HB etwas anders aussehen wird... :-D

Wie in HB soll es anders aussehen - es ist doch grad im Gespräch, daß die "Oldies" ( :-D ) total die Hütte rocken - und das willst Du nicht.....

;-)

MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab wann seid Ihr denn eigentlich alle so am Samstag vor Ort? Wir müssen nämlich bis spätestens 19h unser Zimmer bezogen haben und sind dann bestimmt schon irgendwie um 20h oder vielleicht spätestens 20.30 h auf der Party..... :-D

Geschrieben
Und werdet nach dem Konzert von der Bühne geführt. Ich hab jedenfalls richtig Bock drauf.

Guten Morgen.

Geführt? Gerollt! Wozu sonst haben wir denn die Rollstühle mattschwarz lackiert?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.