Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
nehmt mich aus den Planung raus. ich hab zu viel um die ohren, als das ich fetse termine einhalten könnte. wir fahren um 17 uhr in K los. mehr ist nicht geplant.

Wir werden uns da schon über den Weg laufen - wenn wir uns dann noch erkennen...

:-D:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wir werden uns da schon über den Weg laufen - wenn wir uns dann noch erkennen...

:-D:-D

Also ich trau mir durchaus zu, euch beide auf Anhieb zu erkennen, kann euch ja dann zusammen führen! :-D

Geschrieben
Also ich trau mir durchaus zu, euch beide auf Anhieb zu erkennen, kann euch ja dann zusammen führen! :-D

Wie gütig Du wieder bist.....

:-D

Geschrieben
Wie gütig Du wieder bist.....

:-D

Ja ich weiß! :-D

Aber ich warte immer noch auf das letzte okay, dass ich überhaubt kommen kann! :-D

Kann aber jeden Moment soweit sein!

Geschrieben

Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Jan, Du müsstest dann so um 17.45 Uhr bei uns sein. Würdest Du das hinkriegen?

Vielleicht stellen wir einfach prophylaktisch eine Kiste Bier in den Kofferraum. :-D

Geschrieben
Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Jan, Du müsstest dann so um 17.45 Uhr bei uns sein. Würdest Du das hinkriegen?

Vielleicht stellen wir einfach prophylaktisch eine Kiste Bier in den Kofferraum. :-D

Das müßte ich schon schaffen!

Und ne Kiste Bier ist nie ein Fehler! :-D

Geschrieben
Bin Dabei! :-D

JEYYYYYYYYYYYY!!!!!!! YIPIIIIIIIEEEHHHHHHHHHH!

FEUERWERK !!!

Die Kiste Bier steht sogutwie im Auto !!!

Geschrieben

Das ist ja dann ein halbes FSSC-Treffen!!

Geschrieben
Und weiter?

Was machen wir mit der Übernachtung und so?

Man, du mußt aber auch immer nur die Probleme sehen! :-D

Ich nehm Iso-Matte und Schlafsack mit, der Rest ergibt sich! :-D

Geschrieben

fein. :-D

Ska wir haben da was im Gepäck, das wirst du sicherlich kennen und es wird dir beim blossen ansehen das heimweh vertreiben! :-D

Geschrieben
fein. :-D

Ska wir haben da was im Gepäck, das wirst du sicherlich kennen und es wird dir beim blossen ansehen das heimweh vertreiben! :-D

Scharfe Hähnchenschenkel? :-D

Geschrieben

LOL...nein nicht ganz, aber wenn er das sieht, dann bekommt er vielleicht welche! :-D

Geschrieben

Also, ich seh dann zu, dass ich um 17.45 bei Daniel bin, falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt, komm ich halt direkt nach Altena!

Geschrieben

hach fein. kleines FSSC-Abgeordneten-Treffen! :-D

Geschrieben

Äh wir sind auch schon so ab 18 Uhr in Altena müssen auch unseren Schlüssel abholen für die Unterkunft und wollten danach noch was Essen gehen und aufm Zimmer watt vortrinken oder so. Böses und Polly und Axel lasst uns doch mal SMSen und telefonieren das wir uns noch irgendwo was zu essen vorher gemeinsam reinschieben hm???! :-D

I froi mi schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!! :love: :love: :love:

Geschrieben
Böses und Polly und Axel lasst uns doch mal SMSen und telefonieren das wir uns noch irgendwo was zu essen vorher gemeinsam reinschieben hm???! :-D

I froi mi schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!! :love: :love: :love:

Jo :-D

Geschrieben

Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Stef, ich sehe ja Du bist jetzt kein Girl mehr, sondern eine Lady. :-D

Geschrieben

Soooo, jetz wird noch ein Ründchen geschlafen und dann sehen wir uns 11

Weiß gar nicht, ob ich vor Aufregung einschlafen kann....

:-D

Geschrieben

was für ein wochenende. :love:

freitag früh los, 1 1/2 stunden später war der polo platt (rauchbildung hinter dem lenkrad - :-D), dank ADAC plus mitgliedschaft

haben wir genau 2 stunden auf einen leihwagen gewartet, opel zafira (?) mit 150PS :-D. um 2 uhr war mer da und haben gleich

das erste astra geköpft. übernachtung im auto.

samstag früh skateboard fahren bei angenehmen 2 grad, nachmittag shoppen. abends gings zuerst ins knust danach zum

kiez... fischmarkt. acht uhr wieder nüchtern gefühlt ab ins auto und bis eben durchgefahren.

schlaf jetzt erstmal bis mittwoch durch, gute nacht. :-D

altena wollten die andern beiden nichtmehr mitnehmen.

Geschrieben
altena wollten die andern beiden nichtmehr mitnehmen.

Weichei, schön wars! :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.