Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moinsens FSSCler

war gestern spontan zuhause.

Ausserdem wird mein Rennroller höchstwahrscheinlich dieses Jahr gesponsort :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ausserdem wird mein Rennroller höchstwahrscheinlich dieses Jahr gesponsort :-D

:-D

von wem?

Geschrieben

Mein Chef ist Motorradfahrer, der bezahlt mir die Nenngebühren für Hockenheim und Nürburg. Ausserdem hat er gefragt, was ich noch an Kohle brauche, um eine kontaktlose Zündung und Dämpfer einzubauen.

Dafür fahre ich dann für das "Reinisch Racing Team". Aber damit kann ich gut leben

Geschrieben

Moin Fleetie

Racer ist ja ein Fremdwort für Dich ...

:-D

Geschrieben
  • Autor

Stimmt, ich steh eher auf Gleichmässigkeitsfahren, aber das ähnelt deinen Rennfahrten sehr, da alle Runden gleich langsam gefahren werden :grins:

Geschrieben

Mahl Deine Zeit doch selber

Aufsprecher? Wer? Wo?

Geschrieben
Moiiiiiiin!

Boah war gestern ja auffe Schiessbude vonne Maloche.

Aber war ganz gut , beim 10er Scheibe Schiessen von 15 Metern Entfernung war ich die 2. Beste!

174 von 200 möglichen Punkten! 8-)

Allerdings hatte ich dann das Figurenballern nich so drauf ...dabei muss man auf Arme und Beine von soner Figur schiessen und ich immer nebenher. Der Aufsichtstyp dann auf einmal so zu mir: "Sind Sie philantrop?"

Ich: "Öh watt?" Er:" Naja also n Menschenfreund?! Ich: *grins* jaaaahaa.. :-D

Also ihr dürft mich jetzt BUFFALO BILL a.k.a. the KILLER MOTORBIENE nennen.... :-D :wasntme:

eeeeeh, shoota-bee! ;-)

*neid* ich will auch legal ballern... :-D

eh, jungs!

nicht streiten! jeder darf gleichmässig langsam fahren! ;-)

Geschrieben
Stimmt, ich steh eher auf Gleichmässigkeitsfahren, aber das ähnelt deinen Rennfahrten sehr, da alle Runden gleich langsam gefahren werden :grins:

Dafür müßte sie aber am laufen dranne bleiben....

:-D

MOINZ!!

Geschrieben

moin

schon wieder auf dem sprung aber ich konnte nicht umhin zu lesen, dass ich verheiratet werde :heul:

in bremen bin ich dann auch auf jeden fall dabei, wenn e aber noch am abend zurückfährt...wäre ich auch gerne dabei...

johnny hat aber auch grünes licht für eine übernachtung gegeben...mal sehen..

ich freue ich auf das konzert und mal wieder nen tanzwütigen fleeti zu sehen der durchgeschitzt nen liter bier auf ex trinken möchte und die hälfte auf dem hemd verteilt...macht aber nichts....man sieht den unterschied eh nicht :-D

ich gehe jetzt noch einige tomaten erlegen und dann kaffe kochen

nen schönen tag noch

rike

Geschrieben
  • Autor

Mööönsch Rike, mussu denn alles inna Öffentlichkeit brayt treten? :-D

p.s. wer nicht geschwitzt hat, hat auch nicht alles gegeben!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

fleetie, so ists recht! weiter machen! :-D

Geschrieben

Und Zitat vom Fleete auf der Reeperbahn zu einem dahergelaufenen verkleideten Junggesellenlebenverabschieder: "Hier Junge, haste 10 Euro, kauf Dir mal was vernünftiges" :-D

Geschrieben
  • Autor

Ey Daniel, letztes mal waren es noch 5,- ? :-D

Daran war nur diese miese Britenpisse schuld!

Niewieder NewcastleBrownAle! :puke:

Geschrieben

Ob fünf oder zehn, außer Deiner Frau interessiert das doch keinen, oder? :-D

Ich denke, wenn wir mal wieder in dem Schuppen sitzen, wirst Du auch wieder ein solches "Bier" genießen. :-D

Geschrieben
moin

schon wieder auf dem sprung aber ich konnte nicht umhin zu lesen, dass ich verheiratet werde :heul:

in bremen bin ich dann auch auf jeden fall dabei, wenn e aber noch am abend zurückfährt...wäre ich auch gerne dabei...

johnny hat aber auch grünes licht für eine übernachtung gegeben...mal sehen..

ich freue ich auf das konzert und mal wieder nen tanzwütigen fleeti zu sehen der durchgeschitzt nen liter bier auf ex trinken möchte und die hälfte auf dem hemd verteilt...macht aber nichts....man sieht den unterschied eh nicht :-D

ich gehe jetzt noch einige tomaten erlegen und dann kaffe kochen

nen schönen tag noch

rike

:-D:-D;-)

Wie schade, daß ihr in Bremen und wir in D-Dorf feiern müssen .....

;-)(

Geschrieben
:-D:-D;-)

Wie schade, daß ihr in Bremen und wir in D-Dorf feiern müssen .....

;-)(

Getrennt marschieren - gemeinsam siegen! ;-):-D

Geschrieben
Niewieder NewcastleBrownAle! :puke:

Na - aber SISCHA DOCH !!!

Seit der Nacht habe ich in schwelgender Erinnerung den Beamish - Anhänger an meinem Schlüsselbund ...

:-D:-D

Edit schreit noch: Morgen !!

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben

Um die Uhrzeit?

Naja, zu meinen wilden Zeiten war sowas auch mal drin ...

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Um die Uhrzeit?

Naja, zu meinen wilden Zeiten war sowas auch mal drin ...

:-D

....damals vor ganz,ganz vielen Jahren :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.