Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
... Opi Ska...

Jetzt geht's aber los

Opi

Ich glaub, es hackt

:grr:

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Du hättest wohl besser Deine Lesebrille nicht aufgesetzt, was?

Wie wäre es mit Nesthäkchen von hinten?

:-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

so. auch amtlich ist, dass der Raphael nicht kommt. aber er hat ne recht gute Entschuldigung... Geschäftsreise. Wobei er die ja auch mal verschieben oder verkürzen könnte. :grins:

Jan(Axel) hat sich auch zurück gemeldet mit ausgefüllter Liste

Was isn mit der Frau Price? hat die keine Lust uns mal in Natura kennen zu lernen?

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Wie wäre es mit Nesthäkchen von hinten?

Und wie genau soll ich das jetzt verstehen?

Geschrieben

@ blueaxel: Kannst Du mir sowas basteln, wenn ich Dir die Maße gebe?

37_1_b.JPG

oder so:

a9_1_b.JPG

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
@ blueaxel: Kannst Du mir sowas basteln, wenn ich Dir die Maße gebe?

37_1_b.JPG

ganz ehrlich ska...das sieht irgendwie.....komisch aus... :-D

die schatten fallen seltsam aus.....hihihihihi

wir sehen uns samstag auf ne schorle und ne bionade :-D

fleeti du hast hoffentlich dein handy an?

Geschrieben
@ blueaxel: Kannst Du mir sowas basteln, wenn ich Dir die Maße gebe?

37_1_b.JPG

oder so:

a9_1_b.JPG

Joaa, dürfte kein gr0ßes Problem sein, nur den Teil mit dem Lederriemen mußt du schon selber machen, damit will ich nix zu tun haben! :-D

Edith meint, dass das aussieht wie ein Ersatzradhalter! Richtig?

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Edith meint, dass das aussieht wie ein Ersatzradhalter! Richtig?

Da hat Edith recht. Ich messe das mal aus und mal einen Plan. Wenn ich das nächste Woche mache, bekommst Du das noch hin vor Mai?

Geschrieben

Den Lederriemen brauch er aber doch um sich das Geweih/Flaschenhalter auf den Kopf zu schnallen :-D

:grins:

Geschrieben
Da hat Edith recht. Ich messe das mal aus und mal einen Plan. Wenn ich das nächste Woche mache, bekommst Du das noch hin vor Mai?

Du meinst vor dem 14. MAi? :-D

Ja doch müßte klappen!

Geschrieben

neueste Infos: daß enterprice kommt, ist eine 50-50 chance. :-D

Geschrieben
neueste Infos: daß enterprice kommt, ist eine 50-50 chance. :-D

Na, das wär doch mal was! :-D

Geschrieben

So Kinners, ich geh jetzt Soundchecken. Wir sehen uns morgen, übermorgen oder spätestens am Montag hier wieder

ROCK'N'ROLL!!!

Geschrieben

Wieso bin ich immer nur da wenn hier nüx mehr los is??? :-D(

Früher war datt luschtiger :grr:

Ich war heute im JV Krankenhaus in Fröndenberg übrigens da wo sie auch schon so Psychopathen wie den Schmökel und zur Wehme hatten....geschlossene Kiste....musste unseren Typen inne Transportzelle wegschliessen mit nem dicken Knochen.....hui das war mal was Anderes.... :-D

So jetzt wieder zum normalen Wahnsinn bitte übergehen... :wasntme: :-D

Geschrieben

vielleicht liegts an der monotonie, vielleicht haben aber auch alle so viel zu tun....

Geschrieben

vielleicht haben ja plötzlich alle Freunde gefunden... :wasntme:

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen !!!

Ich habe nun nicht die letzten zwei Wochen nachgelesen.....is mir zu anstrengend.

Wollte nur mal erwähnen, daß ich krank bin - der gemeine Erkältungsvirus hat mich mal wieder gepackt (freu ich mich besonders drüber, weil ich ja Urlaub hab und zudem auch schon vor ein paar Wochen genau denselben Scheiß hatte ....!!!!! :veryangry: ).

Nun also @Ska und BlueJan: was ich eigentlich sagen wollte, ich werde heute Abend nicht zum Konzert gehen können - SCHAD !!!!

Daniel überlegt noch, ob er hinfährt.

So, Lagebericht Ende !!!

Hab ich was verpaßt in den letzten zwei Wochen?

Warum is hier eigentlich um diese Uhrzeit noch Keiner gewesen - gibbet ja nich !!!

Geschrieben

Ja ja, von mir auch gute Beserung! :-D

Guten Morgen!

Ich ringe noch mit mir. Ich will ja hin. Aber nächste Woche ist Prüfung und ich muss dafür auch noch was tun. :-D

Menno.

Ich telefonier gleich mal mit dem (kleinen) Jan. ;-)

Antje kommt auch? :-D

Geschrieben

guten morgen und gute besserung. :-D

war grad beim dentisten, die wollen mir doch echt die weisheitszähne

rausnehmen. :-D termin für alle vier ist nach den prüfungen.

sonst ist auch alles ok.

vielleicht haben ja plötzlich alle Freunde gefunden... :wasntme:

wasn das für ne bemerkung? :plemplem:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Ich telefonier gleich mal mit dem (kleinen) Jan. :-D

Deine Definition von "gleich" ist aber auch äußerst interessant! :-D

Geschrieben
wasn das für ne bemerkung? :plemplem:

ne provokante und durchaus lustige...

Geschrieben

...sollte mal wieder ein rauchen, vielleicht find ich das dann auch lustig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.