Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nee, eigentlich nicht. Ist nur recht ruhig aber gehen kann ich trotzdem nicht. Und der Abend ist auch schon verplant. Erst Pfklichtbesuch bei Eltern aber danach wenigstens ein Bier mi´m Kumpel. :-D

Edith meint, schon geiles Foddo.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch ... tststs

b

Geschrieben

:veryangry: ich habe keinen bock mehr auf den sauladen!!!!!!!!!!!!!!!

da steht man drei tage im mief und macht endlich mal was und was ist?

nur gemecker von ner verkifften scheißdummenabsolutfrustriertengarstigenstinkigenhaarigenpickeligendreckigenfutt!! :-D;-):-D:-D :veryangry: ;-)

ich brauche ein rostiges buttermesser zitronensaft und salz und ein bis zwei tage zeit

oder ich such mir `nen laden in dem arbeit noch anerkannt wird und ich in ruhe das machen kann was ich will und

für lukrativ halte und endlich mal allen gefällt,

es kann doch nicht angehen das ich mir immer wieder die finger wund telefoniere,

organisiere und mich zum deppen mache damit in dem scheißladen

endlich mal wieder was läuft das spass macht und den gästen gefällt und die gammelige dreckstante sabotiert alles und sabbelt und stinkt mit ihrem katzepisseschweiß die lieblingsgäste weg.....und macht mir vorwürfe

weil ich die gäste nicht mehr zu mir einlade ;-);-)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

braucht einer von euch ne fähige barfrau mit organisationstalent und dem willen sich ausbeuten zu lassen?????????

so, weiter im sinnfreien text

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
braucht einer von euch ne fähige barfrau mit organisationstalent und dem willen sich ausbeuten zu lassen?????????

wenn wir uns in die werkstatt ne bar stellen? bedienst du uns dann :wasntme:

PS: ähnliches kann ich auch täglich schreien ... nur stinkt mein feindbild nach rasierwasser und zigaretten :-D

b

Geschrieben
wenn wir uns in die werkstatt ne bar stellen? bedienst du uns dann  :wasntme:

na logen!!!! :-D

und ich fege auch die werkstatt und rufe meine freundinnen an wenn ihr mal ein wenig entspannen wollt :-D

Geschrieben

Frag den blaube Axel. Der hat ja schonmal wenigstens ne Theke.

Der brauch noch ne Vertretung für den 03.09. :-D

Geschrieben
Frag den blaube Axel. Der hat ja schonmal wenigstens ne Theke.

Der brauch noch ne Vertretung für den 03.09. :-D

genau! :-D

Geschrieben
braucht einer von euch ne fähige barfrau mit organisationstalent und dem willen sich ausbeuten zu lassen?????????

so, weiter im sinnfreien text

*handheb* bei uns zu hause! eigene kleine Bar... bekommst dafür vollverpflegung, wohnenraum... und nen platz zum schrauben! ;-):-D ich würd mich freuen! wir machen das auch ganz ohne einstellungstest und bewerbung. weiss ja wer du bist! :-D posten beziehbar ab sofort!

nur, bei umstreichen etc nur kurz mit uns absprechen! ich würd gern unser wohnzimmer wieder erkennen wenn ich heim komme und mich nicht umschauen müssen, ob ich im richtigen haus bin! :-D :love:

Geschrieben

äääääääääähhhhhhhmmmmmmmm

ich wollte nicht als leibeigener zu eurer belustigung angestellt sein :-D;-)

und damit keine missverständnisse entstehen ich streiche nicht einfach mal so aus spass irgendwelche zimmer um.....

obacht! heute mit dünnem fell!!!!! ;-)( :-D;-)( :grr: :-(( :-D

ich gehe jetzt los und kaufe für 500 euro schokolade und sahnekuchen und so ;-)

Geschrieben

könnte mal den max fragen von max und konsorten... ist ein super netter mensch.. ist dann aber auf st georg .. bei den schwuchtel und perversen .. na ja ich fühl mich da sauwohl.. hihihih

edit sagt ... schokolade ist kein lösung :-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

rike.... hier her :love: :-D dann können wir zusammen im sandkasten drexspielchen machen.... und ne bar findet sich hier sicher auch.... :-D

edith, jetzt party..... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Sand im Bettkasten. Rike, wieso regst Dich auf, wenn Dir irgend'ne Schixe, die zufällig Deine Cheffeuse ist, die Tour versaut? (So interpretiere ich mal die Stutenbissigkeit gegen die "Gayschäftsleitung" da oben.) Gibt doch noch AltHERRnativen, odda? :-D

Geschrieben

Ist doch super. Da hat man immer um 21 Uhr Feierabend :-D

Geschrieben

rIke mit nur einem e!

ansonsten bitte gerne :-D ich habe mein bewerbungsfoto schon rübergschickt :-D

nach dem ganzen fluchen und fast 1 1/2 stunden unflätigem gefluche am telefon geht es mir auch schon besser...

danke johnny voodoo :love:

vielleicht sollte ich erst mal was trinklen gehen ;-)

Geschrieben

Meine Vespa darf heute auch was trinken, muß heute im laden übernachten! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.