Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich muß erstmal das Bier von der Tastatur wischen!

"e"'s Sig ist wirklich zu geil!

@rike: ich hoffe mal, dass ich zum cbr kann! Ist aber leider noch gar nicht sicher!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo,

ich muß erstmal das Bier von der Tastatur wischen!

"e"'s Sig ist wirklich zu geil!

@rike: ich hoffe mal, dass ich zum cbr kann! Ist aber leider noch gar nicht sicher!

hättest ein Schnitzel gegessen, wär nix passiert :-D

Geschrieben

uhhhhh ich fall gleich ins bett!

ha heut extra exrtemviel GRappacreme zur nachspaeiße gayhabt, ich habe bauchiweh :-D

Hmmmmm

Grappachreme kann man nur bedingt ausser Tastatur wischen :-D

Geschrieben

grappacreme scheint deine tastatur trotzdem zu beienflussen...hihihihi

Geschrieben
hättest ein Schnitzel gegessen, wär nix passiert :-D

Hab gerade leider keins da! :-D

@rike: Ich hätte gern die Startnummer 40, bitte bitte bitte bitte!

Hat mir beim letzten mal schon ordentlich Pech gebracht! :-D

Geschrieben

jo, der prosecco hat da glaub ich nich ganz unschld :-D

Geh jetzt mal auf wolke 7, da warten schon die heißen Englein auf mich :wasntme:

Geschrieben

jesus:

uuuuuhhh aallllddaa...gleich mehrere.... so zehn???? :-D;-):-D

blauer axel: schon geschehen :-D

Geschrieben

genau, und die sind schon rollig wie ein feuchter Kieslaster :sabber:

Geschrieben
blauer axel: schon geschehen ;-)

Danke! ;-)

Dann kann ich morgen mal die Stef nerven wegen stylischen Startnummern! :-D

genau, und die sind schon rollig wie ein feuchter Kieslaster :sabber:

Allder! Was geht 'n bei dir! :-D:-D

Geschrieben

ich geb' 'ne runde taschenbillard aus :-D

355.jpg

jan-blau: kannste machen mußt du aber nicht...die startnummern stehen auf dem roadbook und werden nur am posten vorgezeigt ( weil es sonst ja so nach rennen aussieht.... und die sind ja illegal :wasntme: )

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
jan-blau: kannste machen mußt du aber nicht...die startnummern stehen auf dem roadbook und werden nur am posten vorgezeigt ( weil es sonst ja so nach rennen aussieht.... und die sind ja illegal :wasntme:  )

Startnummern müssen bei mir ja eh drauf, ist ja mein Racer, der hoffentlich auch wieder in Dahlem laufen wird! :-D

Geschrieben

also ohne Felge /emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D" loading="lazy">:-D Könnte ins Auto passen, zwengs Cannonballrun :wasntme: nur so ein gedankenspiel....

Buchsrtaben soritrt

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

ich kann nicht schlafen...

zu viel spachtelmasse und acryl-lack heute :love: :-D:-D

lemonsnicket1.jpg

mein derzeitiger lieblingsfilm...

lemony snicket.... :love:

ooooppps...da war aber noch was anderes in der zwischen ablage :-D;-)

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ratte nimm am besten auch ein paar ersatzhanschuhe  mit...nasse hände in klebrigen klammen handschuhen sind nicht angenehm....wobei es ja auch gar nicht regenen wird

du kennst mich noch nicht gut genug.... ratte fährt meist ohne handschuhe... erst dann wenn schneit!

eventuell ne CDI und nen

lima simmering? man weiss ja nie

Zündkerzenstecker

du machst mir angst.... :-D

nix da!!! 

sollte rattes und  rattenbruders mofa ( ;-) ) zusammenbrechen hole ich sie eigenbleifußig ab und schicke sie hier in die expresswerkstatt...wäre doch gelacht wenn wir die junx nicht an den start bekommen :grr:  :-D

:love:

00122.gif  :-D  ;-)

dreckig. :love: :grins:

herr was gibt es wichtigeres als am 3 september in hamburg zu sein? ;-)(

edith meint das brüderchen und ich vielleicht noch bis montag früh bleiben.... je nachdem wies gefällt.... montag dann in einem runter... :plemplem:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ratte!!! du fährst aus dem wundervollen, warmen, milden süden in den rauhen norden!!!!

hier herscht seewetter und sturm und so :wasntme:

Geschrieben

süden ok.... aber wundervoll und warm ist es hier seit tagen nichtmehr.... temperaturen, so kalt, das sogar ich in langen hosen rumlaufe.....

Geschrieben

gestern morgen fühlte sich die luft hier an wie anfang dezember..kalt klar und leicht nach schnee riechend...das war ein komisches gefühl....

aber es soll ja jetzt wieder besser werden

th0001e-sm.jpg

Geschrieben

genau.... HAHA!.... :-D wenns so weiter geht muss ich bald wieder den winterroller anmelden :love: :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.