Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

dann mach da doch ne neue scheibe rein.. am besten ein VELUX fenster .. die sind gut isoliert.. und dann gelich mit rollo..

Geschrieben

neue scheibe kost 266? plus steuer mit grünkeil 340? plus steuer.... :puke:

Geschrieben

isolierscheiben sind in der front verboten :-D

Was ist mit scheibletten?

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
Was ist mit scheibletten?

?

eigentlich wärs mir ja latte... seh über den riss schön drüber ABER in zwei wochen steht tüv an und der mag das garnicht :uargh:

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

:love: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

also .. icke kenne hier in hh so opa der hat den ne halle volla mercedesteile von ponton bis 123.. da habe ich imemr die teile für mein heckflosse geholt.. aber der typ war damals schon scheintot .. der hat auf jedenfall noch glas für den stricher... aber ich galube das hilft dir nicht weiter wenn ich hier in HH ne scheibe hab

Geschrieben

wenn die scheibe für wenig geld hergeht und die wie neu ist.... fahr ich für die 200? nach hh und hohl sie... tür und kotflügel hat der vielleicht auch noch?

vielleicht im osg forum mal anfragen ob jemand aus hh richtung süden fährt?

Geschrieben

also .. opa weiß schon watt die sachen kosten.. aber ich fahre da morgen mal dahin.. und gucke ob er noch lebt.. denn bin vor pahr wochen mal vorbeigefahren da war der rasen schon so hoch und alles sa ein bisschen ungepflegt aus.. aber ich höre mich trozdem mal um... osg forum ist auf alles fälle ne gute wahl...

editz sagt noch opi hat nur gebrauchte teile

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

gebrauchte teile gehn... wenn se halt gut sind.

frag für die teile mal an: frontscheibe, rechter kotflügel und beifahrer tür.

haben da noch ne adresse in stuttgart weis aber nicht ob das was wird....

aydid hat endlich was gefunden wie sie die hifi anlage in meinen stricher einbauen kann

kick2.jpg

könnt bei mir bisschen knapp werden weil kein automatik...

kick3.jpg

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

uh alder.... ich glaub heut kann ich den benz mit nach hause nehmen :love:

Geschrieben

zieh einfach die alte nochmal ein bis ich ne neue habe.... fahr ich halt mit riss :grins:

edith hat grad den kühlergrill montiert..... jetzt siehts dann echt aus wien auto :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Toller Grill

FreedomGrill01_lg.jpg :love:

Edith sortiert buchstaben

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

À propos Mahlzeit:

Die schönste Frau der Welt hat mit mir heute Einjähriges!

Bin schon seit einer Stunde in der Küche; es gibt zwei Curries (1x Riesengarnelen, grünes Curry & 1x Tofu mit jap. Algen durchsetzt in gelbem Curry), dazu jap. Kristall-Reis. Auf der Getränkekarte: Tannenzäpfle, als Absacker edler polnischer Vodka.

:sabber: ! :-D

Mein PM ist immer noch nicht wieder zurück ... damit steht die Rally schon über einem Monat nutzlos herum. :uargh:

Geschrieben

ja glückwunsch!

zu unserem dreijährigen beziehungsjubiläum wird es curry-wurst mit pommes geben und nen sion. oder reißdorf! :-D :-D :grins:

Geschrieben

Hi hi, danke! Gleich gibt's Essen! :sabber:

Geschrieben

Nabend. Die NSU hat jetzt Bremslicht, die "D" hat heute auch wieder Lärm gemacht. Meine Werkstatt ist jetzt ordentlich verstromt und beleuchtet, jetzt geht es an den neuen Krümmer und den Auspuff für die "D" ...

Ansonsten bis demnächst :-D

Geschrieben

Ahhhh, endlich ist der Präsi mal wieder da! :-D

Wie du siehst, läufts ohne dich nicht richtig hier! :-D

Geschrieben

:-D

ist auch gut so, sonst komm ich mit dem nachlesen nicht nach

...

Geschrieben
  • Autor

nicht so einfach...mit grauem Star...

:wasntme:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
nicht so einfach...mit grauem Star...

:wasntme:

Kaum mal wieder da, und schon wieder frech! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.