Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

kann nichts spektakuläres sein..... kennt er nicht :grins:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mal so nebenbei..... wie kommt ihr denn nach bayern wenn fleete nicht mitfährt?

Geschrieben

milbertshofen

Klingt besser :-D

Aber wann ist das Treffen!?

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

also nach bayern fahren nicht nur vw-transporter :-D

es gibt drei direkte verbindungen von hamburg münchen

flughafen hh--->flughafen munic

bahnhof altona--->hbf munic

autobahn auffahrt bahrenfeld--->A7---> munic

muß mal sehen was ich mache...

wenn ich die anderen familienmenschen auch sehen möchte dann wohl auto

wenns schnell und billig gehen soll besser fliegen

zug mag ich persönlich sehr gerne ...ist aber teuer und der biber mag zugfahren nicht....für ihn ist das scheinbar irgendetwas das man nur macht wenn man kurz vorm sterben, fahruntüchtig oder querschnittsgelähmt ist... :-D:-D

Geschrieben
für ihn ist das scheinbar irgendetwas das man nur macht wenn man kurz vorm sterben, fahruntüchtig oder querschnittsgelähmt ist... :-D  :-D

da kenn ich nochjemanden.... zugfahrn ist sch.... viel zu teuer und LANGWEILIG!

edith fragt: und was ist mit rollern? :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

liebste mäuseratte...mein roller ist bis dahin mit sicherheit nicht fertig...ich habe noch keinen großen führerschein, bibers roller ist ein einsitzer.....

klappt also nicht....

ich mag zugfahren....

man kann lesen, rumlaufen, rauchen, reden, essen, sich betrinken, auf toilette gehen (so sie denn nicht explodiert) und alles während man mit über zweihundert durchs schöne deutschland fährt :-D

Geschrieben

rike fährt auf jeden fall nach bayern :-D

ob der biber mitkommt weiß ich nicht :-D

Geschrieben
Frage: Bieber ist  Dein Freund  LAP :-D ?

nö ... ein biber ist ein plattschwänziges teichlebewesen, dass sich mit vorliebe beim nagen von baumgewächsen antreffen lässt ... oder in der detagard-werbung

b

Geschrieben

jepp chuck der biber ist mein lieber... :love:

uuuuhhhh allda das reimt sich und was sich reimt ist gut :-D

habe gerade noch ner verbindung nach hagen gesehen ...ist aber alle so teuer :-D

ich fürchte ich schaffe es wirklich nicht zu daniela.... :-D

menno...

ich muß mich jetzt langsam mal in eine leicht aufrechte schlafposition bringen...

guats nächtel :love:

Geschrieben

ratte du alter pissrinnensurfer bsit auch noch wach ...

b

edith sieht, dass die kleine ratte doch schon in die holzwolle gemacht hat *nacht*

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Soooo, hab jetzt auch mal Feierabend!

Hab gerade noch mitbekommen, dass ich nachher bei ner Veranstaltung aufbauen darf! 1000qm, nix da, Beamer, Anlage, Licht, Verkabelung muß noch alles hin! :plemplem:

Huber? wie schnell kannst du da sein? :-D

Geschrieben

so bin im urlaub...

und hab kein netz zuhause...

bis in 2 bis 3 wochen

Geschrieben

Das wird ja ein aufregender Tag heute. Die, die da sind haben heute Nacht ihr Pulver verschossen und der Rest ist im Urlaub oder on the run.

Schönen Urlaub Dave! :-D

Geschrieben
Soooo, hab jetzt auch mal Feierabend!

Hab gerade noch mitbekommen, dass ich nachher bei ner Veranstaltung aufbauen darf! 1000qm, nix da, Beamer, Anlage, Licht, Verkabelung muß noch alles hin! :plemplem:

Huber? wie schnell kannst du da sein? :-D

Das schaff ich bis mittag nicht mehr :-D

Geschrieben
ooooch steff...

diesmal darf ich ja hoffentlich ne menge alk trinken...da schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr bis an den hasenbergl...oder wo die wohnt...(ich vergesse den stadtteil immer) dann haste mich doch im zelt...

solltest du nicht auch schon frischgeduscht auf dem roller sitzen und die mikrowelle und die stehlampe festhalten während du vollgas gibst? :-D

gehts für die stef nach hollalalalaland?

gut das nehme ich mal als drohung hin! ;-):-D

jop nach holland geht es. allerdings erst nach der arbeit. ab 18.30 irgendwann ... hoffe ich ...

da kenn ich nochjemanden.... zugfahrn ist sch.... viel zu teuer und LANGWEILIG!

edith fragt: und was ist mit rollern?  :-D

zugfahren SUCKS.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.