Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wenn ich das lese ..dann werde ich schwul...

Okay, gelesen hast du es wahrscheinlich! :haeh:

:plemplem:

Geschrieben

mahlzeit jungs!

sacht ma, wie traurig ist das denn? :-D aber als gaffer würd ich ja schon hingehen.. (nicht als voyeur!) und mit dem finger auf die armseeligen männer zeigen und lauthals lachen... *hrhrhrhhrrrr*

ich gebe ab zu den lokalnachrichten.

Geschrieben

stef.... aber fürs gaffe bekommt man keene 50 euroenen....

oder bissu nur neidisch das du nix zum reinstecken hast .... ;o)

Geschrieben

den habe ich auch schon gaysucht.. aber habe ja auch ne mail hingeschrieben.. denke die benachrichtigen mich dann noch... ooooh bin shcon ganz aufgayregntz... das erst mal ficken und dann gleich so ne hüpschen mäuse

Geschrieben

*schnellmalumdieeckeluscher*

moin ihr süßen....

jan blau: danke und ich hoffe das es tatsächlich klappt :grins: :love:

dann wäre der internetrollerfahrer-clupppp tatsächlich einer der beinahe geschlossen antreten kann....

ich muß heute kinder zu hubba bubba ausfragen....wünsche euch noch enn tollen tag :-D

rike

ps:

e wenn du für die veranstaltung nennst, will ich einen "versteckte kamera" bericht mit audiospur...hhrrrrrhhhrrrrrr :-D:-D

Geschrieben

Für 50 EUR könnte ich mir neue Membranplättchen und ne Flasche Motul 800 leisten. Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;))

Geschrieben

hat schon was praktisches so ne autowerkstatt mit dsl anschluss.... cheffe nix da, ich nixe arbeit... :-D(

Geschrieben

Wetter geht hier ja noch!

Ich hasse geschliffene Edelstahltreppen, mehr Zeit kann man echt nicht in die Oberflächenbehandlung stecken! und dann ist das Ergebniß doch nicht 100% :grr:

Geschrieben

det_frueh.jpg

guuuuuuuuuuuuudddddn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbnnnnnd :-D

hubba bubba stink! :-D

aber die kids lieben es :-D

jan: wo hast du ' ne edelstahltreppe? in der bar?

ich mach mir jetzt erst mal was leckeres zu essen :sabber:

vorposteddi sagt das alles ein wenig zusammenhangslos ist....stört mich aber nicht ;-)

Geschrieben
jan: wo hast du ' ne edelstahltreppe?  in der bar?

Nein, bau ich für nen Kunden! Sowas würd ich mir niemals freiwillig ans Bein binden! :-D

Sieht nachher so ähnlich aus, nur mit nem anderen Geländer, und am Anfang ne 90°-Wendelung!

Edelstahltreppe.jpg

Geschrieben

schade... kann das bild nicht sehen...aber kann mir eingermaßen vorstellen wie es aussehen muß :-D

Geschrieben

:-Dwendel6.jpg

Edit hat wegen frauichen Protestgequängel ein besseres Foto gefunden

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

auch eine möglichkeit :-D

huber ist böse zu modem-benutzern :grr: :-D

Geschrieben

nöööö hubertus da haste mich nun aber falsch interpretiert...ich habe ne flatrate :-D für mich sind solche bilder kein problem :-D

was macht dein smilie? lacht oder weint es?

es reibt sich jetzt mit der lotion ein.... ;-)

ich liebe diesen spruch...

besonders dann anzuwenden wenn jemand im großraumbüro nach handcreme fragt :-D;-)

Geschrieben

mir ist grad die frontscheibe vom stricher beim einziehen gerissen :-D

edith hat noch nen foto vom kotflügel

bullen.JPG

:grins:

notlösung oder besser ersatzlösung... finds eigentlich ziemlich geil

not.JPG

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
mir ist grad die frontscheibe vom stricher beim einziehen gerissen  :-D

edith hat noch nen foto vom kotflügel

bullen.JPG 

:grins:

notlösung oder besser ersatzlösung... finds eigentlich ziemlich geil

not.JPG

Kann man das schweißen?

Edith meint die Scheibe :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

tür und kotflügel sind fertig... hab auch schon beides in gutem zustand in aussicht.... mit der flex blang gemacht und die lustigen streifen reingekratzt.... hoffe das es bis sonntag schön rost ansetzt.

edith meint scheibe ist auch tod. :-D( einmal komplett durch...

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.