Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Da geht die ganze wärme ins Werkzeug Gell :-D

Ja, das auch, außerdem hat jedes Werkzeug beschissene Standzeiten bei V2A,

bis man eine Schweißnaht unsichtbar verputzt hat und auch noch eine perfekt geschliffen Oberfläche hat, vergeht eine Ewigkeit, und und und... :-D(

Das Dreckszeug wurde doch nur erfunden, um Handwerker zu ärgern! :-D

Geschrieben
Ja, das auch, außerdem hat jedes Werkzeug beschissene Standzeiten bei V2A,

bis man eine Schweißnaht unsichtbar verputzt hat und auch noch eine perfekt geschliffen Oberfläche hat, vergeht eine Ewigkeit, und und und... :-D(

Das Dreckszeug wurde doch nur erfunden, um Handwerker zu ärgern! :-D

Das ist ja der Grund für die kurze Standzeit, die Wärme geht weder ins Material, noch in die Spähne- jede Schneide verbrennt! Denn besonders hart ist der VA-Dreck ja nicht :grr:

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
VA-Dreck

Genau, jetzt aber genug, sonst wird das Topic noch in den technik-Bereich verschoben!

Geschrieben

VA ist geill.. wenn ich bei googel VA eingebe ..dann kommen die mopsigen mädels..

anna-sally-va.jpg

Geschrieben

boaaa wie geil.... totale hauszerstörungsparty hinter mir.... soviel hab ich schon lang nichtmehr zu lachen gehabt.... lauter kaputte, da fühl ich mich wohl :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
sähkö von tofu das endlich mal nach schwein schmeckt

:-D Gemeiner Verführer oder was?! :-D

Geschrieben

moin

war gestern einigermaßen erfolgreich in der werkstatt....nur hab ich mal wieder die zeit vergessen :-D

wir wollten eigentlich gegen zehn zuhause sein um nicht zu spät am sonntag aufzuwachen...ha! war wohl nichts als ich das erste mal auf die uhr sah war es schon kurz vor vier...tststs... :-D

ich wünsche euch nen tollen tag und freue mich auf ein schönes konzert heute abend..evil devil :-D :love:

Geschrieben

was ham wir heute?

...

keine Details! welches Jahr?

:-D :-D

Geschrieben
Sternzeit 39748237 :-D

:plemplem: danke!!! :-D

Geschrieben

Naja, wenn du um 16 Uhr schon wieder den Computer findest, kanns ja nicht so wild gewesen sein! :-D:-D

Geschrieben

Heute abend in sähkös Wohnzimmerkantine:

Champignon-Saté an Korianderreis. Getränke: Gerolsteiner und Tannenzäpfle. TV: Six Feet Under, 5. Saison. Danach: Nil mit Filter.

Der FSSC ist herzlich willkommen! :sabber:

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

? war nicht das letzte mal, das ich für die Herzdame und den FSSC koche!

War aber verdammt lecker ? :sabber:

Geschrieben
Wenn' Dich wirklich interessiert ... :-D

Ich war im Wald und irgendwas veranlasste dachte ich zuerst. Aus dem Regenwurm wurdeaber schnell eine Schlange und bevor ich mich davon machen konnte, biss sie mich zwei mal. Dann wachte ich auf.

Seltsame  :-D , das :plemplem: .

sag mir was du träumst und ich sag dir deine phobie ... ;-) (aber es hat mich wirklich interessiert ... da ich zu 99% traumlos schlafe und somit neidisch auf meine mitmenschen bliche ;-)

;-) Gemeiner Verführer oder was?! ;-)

mein zweiter vorname ist weib ... komm adam beiss in den apfel *lock* :-D

b

Geschrieben

ihr seid ja soooooooooooooooooooooo doof (und wach)

b

Geschrieben

hui ... also meine arbeitszeiten ... am 19ten bissu aber scho dabei?

ich komm sicher, muss aber bis 1:00 uhr ran ...

b

Geschrieben

am 19ten bin ich da..... werden diesmal erst später anreisen damit wirs länger durchhalten.... danach gehts dann eh schon bald nach hh :love:

Geschrieben

hui ... hh passen sie auf sich auf herr h. ...cb is kein spiel

b

Geschrieben

herr r.... werden da aus spass an der freud hinfahren.... team h. bestehend aus brudern und mir hat die falschen vorraussetzungen um bei sowas vorne mitzufahren.... beide zuviel punkte in flensburg und 2 jahre probezeitverlängerung pro kopf... könnte teuer werden :grins: ....mal schaun vielleicht lassen wir böses oder axel vorfahren um blitzer ausfindig zu machen und ziehen dann kurz vorm ziel vorbei, oder so.... :-D

Geschrieben

na dann mal daumendrücken, dass alles klappert ... bin auf die fotos gayspannt ...

aber mal erich: du fährst doch nur wg. herrn e und der comanndantessa hin :-D

b

Geschrieben
aber mal erich: du fährst doch nur wg. herrn e und der comanndantessa hin :-D

b

erwischt :sabber: :love: :-D....

fährst du nach augsburg auf den run? :-D

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.