Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

sehs positiv...

jetzt hast was mit deinem roller gemeinsam

rally_03.jpg

:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na, ihr seit ja mal wieder nett heute

Rike: gute Besserung

Ach ja: Tschühüss ---- Urlaub :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Na, ihr seit ja mal wieder nett heute

wie immer halt.... :-D

ska :-D

Geschrieben
wie immer halt.... :-D

ska  :-D

Dem schließ ich mich voll an. :-D

Edtih sacht: Hallo Jochen!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

schönen und erholsamen urlaub lieber jan! :-D *neidischbin*

rike... alles wird gut!!! *hoff*

ich liebe euch aaaalleeeee! :-D :love:

*hitzeschlagbekomm* *wirreszeugred* :grins:

Geschrieben

Von mir auch schönen Urlaub! *auchneidischbin*

Wo gehts denn überhaupt hin???*neugierigauchnochbin* ;-)

So ich melde mich ab gen Kaasköppe! Der Jörch hat sich noch erweichen lassen ab MS mit mir zu fahren!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:

Subbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :-D

Allen anderen die noch "kommen" GUTE FAAAAAAAAAAAAAHRT!!!!!!!!! :-D

...und Polly udn den anderen ne ordentliche Gayburtstagsfeier!!!!!!!! :-D

Geschrieben

es liefen/torkelten heutemorgen schon um die vierzig personen überm feld in borculo, kieken wat et wird.

Geschrieben

juten urlaub..

werd ab dem 1 august auch mal für 2 bis 3 wochen das büro mit dem boot tauschen :-D

Geschrieben

nicht nur bei dir hier auch...

der seh hat schöne 21 °C...

ich will raus mit dem boot anstat hier im büro zu sitzen und schwitzen

Geschrieben

sitze(schwitze) arbeit ... kann reden schwer ... ventilator groß stufe ... wasser kalt kühlschrank trinken ... *ächz*

b

@ratte:

rally_03.jpg

der war aber nur der dicken backen wegen ... nicht, dass du SAU jetzt auch noch ne rally hast :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
sitze(schwitze) arbeit ... kann reden schwer ... ventilator groß stufe ... wasser kalt kühlschrank trinken ... *ächz*

b

Na, jetzt übertreib mal nicht so maßlos! :-D

Geschrieben
Na, jetzt übertreib mal nicht so maßlos! :-D

hihihi ... grad eis geesst ...4256.jpg

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker schmackofatz

b

Geschrieben
@ratte:

der war aber nur der dicken backen wegen ... nicht, dass du SAU jetzt auch noch ne rally hast  :-D

b

erkennste den boden nicht wieder? :-D

natürlitsch nur der dicken backen wegen :-D....

Geschrieben

mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!

schönes wetter draußen und ich will nicht raus weil DIE so komisch kucken!!!

:-D:-D

Geschrieben
erkennste den boden nicht wieder?  :-D

ne, da liegen zu wenig holzspäne zwischen den ölflecken herr schreiner :-D

b

Geschrieben
mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!

schönes wetter draußen und ich will nicht raus weil DIE so komisch kucken!!!

:-D  :-D

sei doch kreativ ... z.B.

101_09_2.jpg

b :-D

Geschrieben

die bekomme ich doch nicht über mein gaysicht!

verschleiert.jpg

vielleicht so????

nöööööööööööööööööö...auch nicht...

habe die wohnzimmerfenster alle aufgerissen und "pretende" :wasntme:

freiluftsitzen und eis am stiel zerkleinern und mit dem strohhalm aufsaugen :-D:-D

Geschrieben

klasse idee phil..nur habe ich keine tuba oder ein ähnlich imposantes blasinstrument...ne blockflöte tuts auch????!

hehehehehe

eddi macht gut was zitterige finger nicht schaffen

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

ich geh jetzt mal unter die lebenden bisschen stricher schrauben.... hoffentlich geht heut was :grr:

edith: also mercedes :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

kleingeld eingesteckt?

finger gewaschen?

an bahnhöfen solls ja nicht immer so sauber sein.... :-D

sooooorrry aber die bezeichnung "stricher schrauben" klingt für mich IMMER anzüglich :-D

Geschrieben

was rike wieder denkt tstststs ... nimmst den mund etwas voll mein fräulein wuhahahhahhahahahahhaha

b

Geschrieben
sooooorrry aber die bezeichnung "stricher schrauben" klingt für mich IMMER anzüglich :-D

ist mir auch erst danach aufgefallen...... :-D :grins:

Geschrieben

@ böses: orginalkörpertuning? wer weiß was die heutzutage machen um den schraubern ein wenig freude zu gönnen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.