Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

:-D ....

abgrillen bin ich wohl auch dabei.

biene, hab mal dein roller auf die karte geschmissen, den rest mach ich demnächst.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:-D ....

:-D

Ich habe gestern neue Reifen auf den Rennroller gezogen, gerade einen neuen Kontakt geschossen, und der Schwalbenschwanz-Auspuff müsste auch heute kommen.

Die Jagd nach den 90 km/h kann beginnen

Geschrieben

bin ich mal gespannt..... der muss dann aber auch auf die straße, mit zulassung! :-D

Geschrieben
bin ich mal gespannt..... der muss dann aber auch auf die straße, mit zulassung!  :-D

Nocando, leider war der Rahmen mal gebrochen und ist italienisch repariert worden. Da müsste ich einiges tun, um den durch den TÜV zu bekommen.

Wäre mir zuviel Aufwand :-D

Geschrieben
:-D ....

biene, hab mal dein roller auf die karte geschmissen, den rest mach ich demnächst.

Cooooooool! :-D

Geschrieben

Phil, wenn Du dann dabei bist, kannste diesen Termin auch noch gleich eintragen, und mal das Bild von meiner "D" aktualisieren ... :-D

Geschrieben

termin und die D, die geile sau, sind geupdatet ( :grins: ) :-D

edith geht benz schrauben....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Mahlzeit!

Rike:

heute bei der zahnarzt "nur mal eben" kontrolle wurden mir 2 dinge eröffnet: (quasi die gute und die schlechte Nachricht)

1. meine Zähne sind ein Traum... (ich liebe meinen zahnezt! :-D)

2. in näherer Zukunft sollten alle noch übrigen Weißheitszähne raus. allerdings nacheinander... :heul: :-D( beim ersten bin ich schon fast gestorben...

also, mir gehts auch nicht besser.... :-D

Geschrieben

ich habe es geschafft...

bei der schapritze mußte ich heulen so dolle hats wehgetan.....vor lauter panik und angst zitterte ich am ganzen körper und hatte wohl nen kleineren schock...die liebe helferin brachte mir daraufhin ne dicke federdecke und kümmerte sich auch sonst fantastisch um mich

rechts unten war schnell taub und das zahnziehen ging mit einmal krach machen, glimpflich aus...

links oben knirschte und krachte nicht schlecht, tat aber nicht weh.....nur als er dann besonders feste zog hatte ich das gefühl das er irgendetwas mit meinem hinterkopf macht....sterne gesehen und weg!....als sie mich wieder wach hatten, war alles schon gelaufen...

mein blutdruck ist halt nicht geeigent um so einen stress mitzumachen...

jetzt sehe ich aus wie eine von den frauen die man früher auf jahrmärkten in den dunklen ecken gegen geringes entgeld bestaunen konnt

"kommen sie nähär värährte damän und härrrrrrän! sähän sie die einmaligeä monsterrrrrrrrrrrfrau! einst gehörrrrtä sie zu unserer gesellschaft!!! bis sie in die fänge eines verfluchten grässlichen diabolischen baders geriet!!!!!!!! er folterte sie mit grässlichen werkzeugen und war taub und blind gegen ihre flehentlich erhobenen hände, ihre klagen und ignorierte ihre tränen!für nur drei taler können sie diese weltsensation bestaunen!!! aber vorsicht meine damen und herren!!!!! sehen sie ihr nicht in die augen! zeigen sie keine angst!!! schon ein blick von ihr genügt und sie werden eines elenden grausamen todes sterben!!!

die monster frau!!! meine damen und herren nur drei taler!!!!"

zahnbrecher.jpg

jetzt lässt die betäubung so langsam nach....

ich setzte mich jetzt wieder aufs sofa...liegen soll ich nicht...

grüße euch

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
jetzt lässt die betäubung so langsam nach....

Ich glaub ja, die Betäubung wirkt noch ganz ordentlich nach :-D

Geschrieben
termin ... sind geupdatet ( :grins: )  :-D

bin ich blind? Seh ich nicht

Geschrieben
Kann ich bestätigen. Helau, übrigens!

Hast Du nicht Bock am Samstag aus FFM auf ein bis zwölf Bier nach Hagen zu kommen. Meine Herzdame feiert Geburtstag. Ist doch gar nicht weit. :haeh:

Geschrieben
Nocando, leider war der Rahmen mal gebrochen und ist italienisch repariert worden. Da müsste ich einiges tun, um den durch den TÜV zu bekommen.

Wäre mir zuviel Aufwand :-D

Ich würde damit spekulieren, dass diese eine originale Verstärkung der Sportmodelle sei. Vorher ist eine entsprechende kosmetische Nachbearbeitung der Stelle angebracht. :-D

Geschrieben
Hast Du nicht Bock am Samstag aus FFM auf ein bis zwölf Bier nach Hagen zu kommen. Meine Herzdame feiert Geburtstag. Ist doch gar nicht weit. :haeh:

Wenn Du mir bis dahin meinen PM vom Beschichter beschaffst :-D ? :grr: schon ganz gerne.

Geschrieben
Wenn Du mir bis dahin meinen PM vom Beschichter beschaffst  :-D ? :grr: schon ganz gerne.

Komm halt mit dem Fahrrad!

Geschrieben

Schon so 230 km denke ich.

Mein schlaues Programm hier sagt etwa 210 km.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Ohne Auspuff bzw. nur mit Fahrrad ist das nix. Mit einer Kommastelle weniger, schon eher :-D .

Geschrieben
Ohne Auspuff bzw. nur mit Fahrrad ist das nix. Mit einer Kommastelle weniger, schon eher :-D .

Na ja, was haste denn erwartet? Wenns nur 20 km wäre, hätten wir uns doch wohl schon lange mal getroffen, oder? :-D

So, ich muß jetzt zum Zahnarzt. :-D

Geschrieben

diese woche ist zahnarztwoche, was!?

:-D

gruß und kuß zum guten schluß! :plemplem:

:-D

Geschrieben

:-D

edith sagt, binz termin dritte stelle von oben... cbr ist zweimal drin :plemplem: da muss ich nochmal hin.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
herr.... bald ist der stricher fertig  :love:

vergleich.JPG

:-D das kann man ja nur hinten einsteigen :-D

Taxi, was? :-D :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.