Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D ich liebe euch alle! :-D

doch die personen im einzelnen ... mag ich... aber das gehabe kann ich nicht ab. egal. :-*

Geschrieben

@ ratte: erklärung angekommen , abgeheftet und hiermit offiziell bestätigt :-D

und sonst

moin ihr lästermäuler und unschuldig ratlosen :-D:-D

ich bin heute froschfrosch.jpg....

nur mehr krächzen und husten...das wird lustig heute abend...gegen den lärm krächzen...hehehe...mal hören wie das morgen klingt :heul:

wünsche euch noch nen feinen tag und mittage jetzt erst mal....

eddi macht wörter schöner

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
@ ratte: erklärung angekommen , abgeheftet und hiermit offiziell bestätigt :-D

:-D

Geschrieben

So, genug gearbeitet! (12-16 Uhr)

:wasntme:

jetzt noch ein bißchen mit dem HP4-Lüra rumspielen! :sabber:

Geschrieben
So, genug gearbeitet! (12-16 Uhr)

:wasntme:

jetzt noch ein bißchen mit dem HP4-Lüra rumspielen! :sabber:

Du nennst ihn HP4-Lüra??? :-D

Geschrieben
Du nennst ihn HP4-Lüra???  :-D

Ja klar, dann werd ich immer so richtig geil! :sabber: :-D

Geschrieben
:-D

steff.... sig wird bei mir nichts...  :-D

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! ;-)( warum nich????? Pfui Ratte! Pfui!

noch eine woche bis borculo.

;-) was will uns diese Werbesendung sagen? ;-):-D

Geschrieben

morschen

VSP II ist bestellt...

teppich ist aus den zimmern, kleber wurde auch schon weggeschmiergelt..

1 zimmer gemalt..

zustand meines körpers wie 10 tage dauersaufern und schlägern...

Geschrieben

Ist ja mal wieder ne magere Teilnahme hier heute Morgen. Wo ist denn eigentlich der Präsident? Mit der Kohle für sein Auto durchgebrannt und mit der NSU auf der Flucht?

Das muß besser werden. Aber heute nachmittag bin ich ja sowieso wieder mit Stef alleine hier. Und DU mußt ja ständig arbeiten :-D

Geschrieben
...und mit der NSU auf der Flucht?

super Idee, im Laufe des Wochenendes müßte er dann irgendwann HD erreichen! :-D :wasntme:

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! :-D( warum nich????? Pfui Ratte! Pfui!

ich würd ja gern.... geld ist knapp und mit der kohle die ich grad noch für der art spässe zur verfügung hab komm ich höchstens bis nach memmingen und auf 80km roller schieben und dann nichts saufen können hab ich auch kein bock.... :-D:-D

verkaufe: mercedes benz /8, bj 73, 95ps, 2l hubraum, alles neu geschweisst/neu lackiert... zum sonderpreis von 5000?

verkaufe: VNB4T, px 200 motor (original), scorpion auspuff, auf 10" räder umgebaut, vollhyd. scheibenbremse vorn, alles eingetragen, bekannt als mülltonne.... preis auf anfrage.

; - )

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
verkaufe: mercedes benz /8, bj 73, 95ps, 2l hubraum, alles neu geschweisst/neu lackiert... zum sonderpreis von 5000?

verkaufe: VNB4T, px 200 motor (original), scorpion auspuff, auf 10" räder umgebaut, vollhyd. scheibenbremse vorn, alles eingetragen, bekannt als mülltonne.... preis auf anfrage.

; - )

Watt?? wie?? wasn jetzt los??

Geschrieben

HUHU !!!

seht ihr mal, wenn ich mal 'n bisl Zeit hab - so freitags ab Mittag, da is keiner da..........

Ich bin müdeeeeeeeeeeeeeee.........

Und ich will nach Hause......

Und ins Bett........

Ich bin nörgelich...............

Und hier is nur noch doofes zu tun...............Und Und Und !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Das muß besser werden. Aber heute nachmittag bin ich ja sowieso wieder mit Stef alleine hier. Und DU mußt ja ständig arbeiten :-D

:-D öööhm heute nicht spatzi, heute nicht... ich mache um 14 uhr die biege richtung sigmaringen... ;-):-D

schade ratte! schade!

simon says: buchstaben an die richtige stelle! marsch marsch!

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
HUHU !!!

seht ihr mal, wenn ich mal 'n bisl Zeit hab - so freitags ab Mittag, da is keiner da..........

Bin noch da! :-D

Geschrieben

:-D:-D ja denn ma noch viel spass im tiefen süden und lass den limes nicht danebengehn......hehe :-D;-)

auf das die 5 hält!!!...warum sollte sie auch nicht!!

Geschrieben
Ich bin müdeeeeeeeeeeeeeee.........

Und ich will nach Hause......

Und ins Bett........

Ich bin nörgelich...............

Und hier is nur noch doofes zu tun...............Und Und Und !!!!!!!!!!!!!!!

Und das alles im Gegensatz zu wann? :-D

:-D  öööhm heute nicht spatzi, heute nicht... ich mache um 14 uhr die biege richtung sigmaringen... ;-):-D

schade ratte! schade!

simon says: buchstaben an die richtige stelle! marsch marsch!

Typisch! ;-)

Dann viel Schapaß

Geschrieben
Watt?? wie?? wasn jetzt los??

beachte mal das "; - )" in weiß unter meinem beitrag..... so wies im moment aussieht wärs echt besser wenn ich die beiden teile verkaufe, oder zumindest eins davon :-D....

schade ratte! schade!

schade, ja. biste schonmal so weit im süden und dann...... zum kotzen :puke: :-D( ;-)( ;-)( .....

hau rein und heb einen mit für mich..... :-D

Geschrieben

:-(:-(:shit::shit::shit::shit::shit::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Aufnahmeprüfung bestanden!

:-D:-D:-D;-);-);-);-)

Ab Oktober dürft ihr mich Student nennen, Beschimpfungen über Studentenköppe inkl.

:-(

Jetzt bin ich wieder öfter hier, die letzten Wochen waren, sagen wir mal, dramatisch und wegweisend. Ausserdem liegt mein PM immer noch beim Beschichter 'rum und die Rally verpennt den Sommer ? :-(

Bearbeitet von sähkö

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.