Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin!

Ich habe fertig! (Hausputz u. Einkäufe fürs WE)

Wenn man soviel Zeit hat wie ich jetzt schafft man echt mal immer alles blitzeblank zu halten ich bin sooo stolz! :-D

@Polly: Schade wären gerne gekommen aber wie du weisst ist bei uns schon lange Holiday in holland an dem Wochenende geplant.... ;-)(

Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder zum Asi-Ruhrpott-Disco und MAZZOLA rocken!!!!!!! :love:

Oder noch besser ihr kommt mal her und wir rocken Westpoint-punkrock-city in Grund und Boden und finden anschliessend das Geheimnis von "Wir liefern 10" raus.... :-D;-)

Allen ein schönes Wochenende, ich werd mal den Geburtstag meiner Clubkollegin Carrie zelebrieren! :-D

Geschrieben

so... gleich gehts nach mindelheim - das wird ein spass!!!

:-D

Geschrieben

moment.. mindelheim und spas sin einem satz... irgendwas ist da falsch.... :-D

Geschrieben

polly, an dem WE ist tatsächlich HiH... das ist bereits geplant... :-D schade......... :-D

Geschrieben

@Stef und Biene:

JAJA - ich weiß - gegen Holiday in Holland kann ich NATÜRLICH NICH ANSTINKEN !!!

DAS versteht sich ja von selbst !!!!!

Na dann sach ich nur :-D in Holland !!

Wir trinken einen auf Euch und Ihr auf uns .... :-D

Und Biene - viel Spaß beim Burzeltagsfeiern !!

Und der blaue Axel muß zusehen !!!!

Und Fleete auch !!!

Und wat sacht überhaupt der Rest dazu??

Geschrieben

Ich weiß noch nicht, ob ich kann.

Edith die Bitch :grr:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

so jetzt noch kurz zum sip.... nen auspuff kaufen und dann gehts ab ins wochenende nach mindelheim :love: :love: :-D .....

bis mittwoch oder so :grins:

Geschrieben

:-D(

ohhhh polly ich wäre so gerne zu deinem geburtstag gekommen...leider muß ich an diesem tag auf einer hochzeit erscheinen und das steht schon seit monaten fest....

aber vielelicht trennen sich die beiden noch :-D

allen einen wunderschönen guten morgen und viel spass im wochenende und im urlaub...

rike

Geschrieben
Freitags nachmittags bin ich immer alleine hier :-D(

nene.... du bist nicht allein! :-D

:-D(

und ich bin freitag spät nachmittag ALLEIN hier!

Geschrieben

so liebe gemeinde

ich verabschiede mich in ein äusserst sinnbefreites WE.. es steht folgendes an:

freitag: grillen, trinken; später cocktailbar, weitertrinken bestimmt wieder was essen... dann irgendwann heim -> schlafen.

samstag: irgendwas sinnloses den tag über treiben: dann grillen, trinken; später in die stadt weiter trinken und mit gaaaaanz vielen leuten pardiiie machen... trinkentrinkentrinken :-D

sonntag: irgendwas sinnloses machen... ab 18 uhr Konzert wieder trinken und feiern... :-D

so. ich melde mich ab. bis äääähm.. ööööhm.. dann, ne! :-D

Geschrieben

so jetzt bin ich zuhuase... oh man dieses WE sind hier in HH harley days.. nur prollige harhey .PROLETEN.. habe eben schön ne sportster verblasen..;o) trotz defekten pleullager ..renn die karre.. :o) hört sich nur ein bisschen scheisse an ..

na egal.. so werde jetzt duschen mein CB 3000 umbinden und zum saufen gehen.. :o)

schöne abend noch die damen..

Geschrieben

@Polly: So, ich sach jetzt mal zu 95% zu! :-D

Das wird gut, dagegen wird HiH 'n Kindergeburtstag! :-D

Geschrieben

Morgen zusammen :-D

ein nicht verplanter Samstag. Ist das geil?

Jan, das ist ja super! :-D

Edith meint, ich soll schonmal ein Bier kalt stellen. Mohren Pils von Dave? :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Edith meint, ich soll schonmal ein Bier kalt stellen. Mohren Pils von Dave? :-D

Och nöööö, laß mal! Davon hab ich selber noch was! (Ich denke mal, das sagt einiges! :-D )

Geschrieben

Tachchen Ihr Nasen !!!!

SCHÖN SCHÖN JAN - das is ja ma 'ne Ansage !!!

Von mir bekommste auch 'n anderes Bier - mußt kein Mohren trinken.....

:-D :wasntme: :-D

Übrigens haben wir keins mehr - das haben wir mal als Radler vernichtet.

Selbst als Radler wars kaum auszuhalten...... ;-)

(Also bitte Dave - das nächste Mal dann bitte leckerereres Bier.... ;-) )

Söchen Olaf - Butter bei die Fische !!!

Weeste schon was?? :-D

SCHÖ WÄRS, wennde oder ihr kommen würdet.

Schade, daß Rike nich kann, sonst hättetter schön zusammen kommen können - also fahren.

SOOOOOOOO, und getz geh ich ma frühstücken ..

Geschrieben
Übrigens haben wir keins mehr - das haben wir mal als Radler vernichtet.

Selbst als Radler wars kaum auszuhalten...... :-D

(

Zum Glück hab ich noch was von dem vorzüglichen Mohren-Pils!

Ich bring dann was mit! :-D

Geschrieben

hallo und guten morgen..

habe heute mal mein garage aufgayräumt.. ich glaube ich habe ein kleines platz problem...

:-D

übrings hinter den ganzen sachen steht noch ein auto.. und 1000 teile...

photo-6068.jpg

Geschrieben

so.... bin wieder halbwegs fit.... wochenende war der hammer.... mindelheim rockt!!!

hier ein teil von meinen bilder....

schlage dieses treffen für nächstes jahr als fssc-treff vor!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.