Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ich denke nicht, das WIR zu weit weg wohnen, böses... weil WIR wohnen in der mitte! :-D

die anderen wohnen zu weit weg von uns!

und der plaue-axl hat uns alle auch noch nicht zum feiern eingeladen in "seinen" laden..... stell ich grad mal so fest! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
und der plaue-axl hat uns alle auch noch nicht zum feiern eingeladen in "seinen" laden..... stell ich grad mal so fest! :-D

Doch, hat er schon mal bei Gaylegenheit. Da müssen wir halt mal im Rudel bei ihm bei kommen. :-D:-D

Geschrieben

böse signatur :grins: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
böse signatur  :grins:  :-D

Hab ich gaymalt, als Du grad etwas angeschlagen warst und nicht aufgepasst hast :-D

Geschrieben
ja, danke...sogar noch ziemlich gut!

:plemplem:

Ich glaub langsam nichtmehr, schaust einmal im Monat hier rein lässt irgend nen Kack ab und verziehst dich wieder. Bist schon der allergrößte....

Geschrieben

:-D

Edith fragt sich, wer die mit den blonden langen Haaren ist :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

3548362966.jpg

wenn er doch auch nicht mehr weiss und nun angst um den motor hat und sich nicht traut im technikbereich anzufragen oder den körbis nicht erreicht oder so...

zu den wichtigen dingen

ich möchte den blauen auch gerne mal in seinem laden besuchen :love:

Geschrieben

dazu sag ich nur.....

kultur0404.gif

blauen im laden besuchen - nur wenn ne 70er party ansteht :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Ich glaub langsam nichtmehr, schaust einmal im Monat hier rein lässt irgend nen Kack ab und verziehst dich wieder. Bist schon der allergrößte....

ich schau öfter hier rein, aber es soll schon öfter vorkommen, dass ich überlesen werde.

und wenn ich dann mal was brauche und mich an euch wende, wird ich gleich mal gefragt obs noch geht.

:plemplem:

ed: kack ablassen.....aha....wer hat gerade wen gefragt obs noch geht?

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

ich dreh durch

ratte, wir wissen doch nu alle, dass die ösis komisch sind! :-D

*duckundweg*

Geschrieben
ganz ehrlich, ne...

oh...

sind wir jetzt ganz cool oder wie?

wahrscheinlich bist du so gut, dass dus selber nichtmal aushältst....

also wenn das so is, tust mir leid...

arme rate...

Geschrieben

Fürs Leiden bin ich zuständig :-D

aber mal was andres:

Wiso iss keine Sau hier anwesend???????????? :-D

Geschrieben
Wiso iss keine Sau hier anwesend???????????? :-D

bin doch da ... mein herr

b

Geschrieben

na ich hätt jetzt bissi lust die Schlammschlacht vom arti und rat aufzuarbeiten, so rein psycholigsch gesehn....

warum bekacken sich die beiden zwergerl?

wer von beiden hat warum den gröseren, geltungsdrang und die platzvorherrschaft...... :-D

edit setzt gekonnt ein komma in die letzte zeile :-D

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

WEr was iss eingetlich mop deep?

Mop zum putzen, deep tief....

ein Kellerputzmop?

Geschrieben

Komme grad vom Bier trinken zurück, keine Ahnung, was unsere beiden Youngsters haben! :-D

Geschrieben

ahhh mal ein gesprächspartner anwesend :-D

Der her B. schreib ja nicht :grr: , werd ihm wohl mal in einen auspuff pinkeln müßen :-D

Geschrieben
, werd ihm wohl mal in einen auspuff pinkeln müßen :-D

Mach das! :-D

Viel Leistung kann ja nicht verloren gehen! :wasntme:

Geschrieben

mal schaun was aufm näxten run so im rausch alles möglich ist :wasntme: :-D

Geschrieben

So einen ruashc gibts nicht, daß ich mir den B. packen würd :-D

*ebenfalls duck und weg*

Geschrieben
So einen ruashc gibts nicht, daß ich mir den B. packen würd :-D

*ebenfalls duck und weg*

Dito, aber auf deine Renn-Kombi könnt er schon abfahren! :-D

Geschrieben

Bin mal gespannt was herr b zu unsrer netten konversation zu sagen hat :-D

Hallo Bluenote :-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.