Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
braucht einer von euch ne fähige barfrau mit organisationstalent und dem willen sich ausbeuten zu lassen?????????

so, weiter im sinnfreien text

Mädel, unser Stammwirt sucht ständig eine gute Barkraft, bei deinem Aussehen :love: würden dir die halben Männer bei uns zu Füßen liegen, und wenn du den Jungs vom Club noch verklickerst, dass du Vespas nicht nur magst sondern auch daran herumschraubst will dich die Hälfte (weil Single) sofort heiraten.

Müsstes halt in die Niederösische Pampa ziehen, unser Viertel heißt ja Mostviertel, da wird an jeder Ecke eine Barkraft gesucht, weil sehr viele Mostheuriger, und die Wachau ist auch nicht weit da suchen sie Barmädels bei jedem Weinheurigen.

Und kommste???

Geschrieben
Ist doch super. Da hat man immer um 21 Uhr Feierabend :-D

Ja, wenn Du zu Besuch kommst sogar noch vor dem Sandmännchen.

Geschrieben
rkservice.jpg

... :love: bigeye.gifeek3.giftropf.giflove.giflove2.giftongue2.gifwillhaben.gif

gute nacht :-Dtuer.gif ...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

na...ich wurde ja abgelehnt..ich schau nicht genug nach schlampe aus sagt der herr timas oder so...wenn der wüsste 3953l.jpg:-D

es ist nicht alles feucht was glänzt :-D;-)

na , wer nicht will der hat schon *schulterzucken* und weiter im text.... :-D

wünsche den früh aufstehen einen tollen tag und ein lecker frühstück

ich begebe mich erst mal auf meine liegewiese ;-)

gute nacht undeinen ebensolchen morgen

eddi sagt der katze: gerne...bei so einer netten einladung von dir :love:

habe ja so einige bewohner deines bekanntenkreises zu gesicht bekommen...denen würd ich wohl schon nen schnappes einschenken ;-) :wasntme: ;-)

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Sachmal Rike ist das nicht die Einheitstracht von Burger King? :-D

Aber nettes Mädel, äh Foto :-D

Guten Morgen zusammen!

Geschrieben
  • Autor

Moin!

@Rike: ich hoffe, du bist nicht so züchtig gekleidet, wenn wir heute abend vorbeischauen :wasntme:

Geschrieben
Ja, wenn Du zu Besuch kommst sogar noch vor dem Sandmännchen.

Exakt. Nur wenn Du da bist, braucht man gar nicht vorbeikommen. Dann ist eh der Kühlschrank leer.

Geschrieben

morgen welt!

feines foto rike!! aber jetzt ist gut, sonst müssen wir anderen mädels noch nachlegen! :-D

Geschrieben
Exakt. Nur wenn Du da bist, braucht man gar nicht vorbeikommen. Dann ist eh der Kühlschrank leer.

Upsss .... ich glaube da ist ein Betränkniss fällig um Dich von der größe des Kühlschrankes zu überzeugen.

Geschrieben
Upsss .... ich glaube da ist ein Betränkniss fällig um Dich von der größe des Kühlschrankes zu überzeugen.

:-D :-D

@CMD.RÜCKMA: wie alt wirst Du auf dem Photo geworden sein? Und ich hoffe mal, daß Du Dir den Fummel für die Photosession nur ausgeliehen hast. Sonst wäre nämlich eine Angela-Merkel-Photoshop-Session fällig :wasntme:

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Moin sinnbefreite Welt!!

Das Zentrum eben dieser wird dieses WE unter Garantie nach paderporno verlagert!!!!!! Nur noch wenige Stunden trennen mich von diesem Highlight des Jahres!!! :-D

Geschrieben
Das Zentrum eben dieser wird dieses WE unter Garantie nach paderporno verlagert!!!!!! Nur noch wenige Stunden trennen mich von diesem Highlight des Jahres!!!

:-D

Geschrieben

ausgeschlafen!

und jetzt? weiter quatsch machen!

bluenote: foto entstand vor ca einem jahr, fummel gehört auf jeden fall mir, schließlich bin ich barfrau :-D aber für photoshop-merkelaktionen bin ich immer zuhaben...

selbstverstänlich meintest du unna merkel, nä?

merkel.jpg

:-D:-D;-)

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaa. ich auuuuuuuuuuch!

die welt ist ein irrenhaus! und an diesem WE ist in BORCHEN die zentrale! :-D

:-D

rike, lass dir nix einreden... die sind nur neidisch, weil sie keine so hübschen damen zu hause sitzen haben! :-D

Geschrieben

@stef: nicht miss verstehen...es stört mich nicht ;-)

wer fotos von sich postet muß mit anspielungen und verunglimpfung derselben rechnen ;-) frag mal hölle* hihihihihihihi*

was haben wir gelacht als er sein cabriobld....neee lassen wir das nicht auf alten sachen reiten.....ääääähhhhhhh rumreiten..... :-D ..ne die formulierung wird darurch auch nicht besser :-D;-)

ich wäre auch gerne nach paderborn gefahren ;-)( leider sagt mein konto aber sehr laut und befehlend das ich mich mal schön zurückhalten sollte mit spassigen sachen!!! :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ich wäre auch gerne nach paderborn gefahren :-D(  leider sagt mein konto aber sehr laut und befehlend das ich mich mal schön zurückhalten sollte mit spassigen sachen!!! :-D

mir gehts grad genauso...... machen grad aber trotzdem oder genau deshalb nen party-marathon... :plemplem: :heul: :-D die hälfte ist geschafft... jetzt nurnoch bis sonntag durchhalten

Geschrieben

uiiiii ein saufwochenende..willauch....nur das mit dem kater könnten wir lassen....den mag ich nicht soooooooooooooooo gerne :-D

gibt es dann wieder schöne bilder von der ratte in der fuzo?

eddi macht das worte einen sinn ergeben :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

bin ab neune am caipitrinken :-D

herr e kommt wohl auch vorbei :-D

dann könne wir neue pläne schamieden für die weltherrschaft ;-)

oder wie wir einige der forumsmitglieder mal so richtig auf die nerven gehen könnnen......

brauchen wir ja gar nicht ;-) das könne wir auch ohne plan ;-) und funtioniert sehr gut ;-):-D:-(

eddi sagt total genervt das ich erst mal nen kaffe brauche damit die finger endlich mal aufhören zu zittern :-(

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

papperlapapp!

wenn wir alle einen trinken, dann ist das doch fast wie zusammen irgendwo was saufen! :-D :-D

ich kann nur nicht versprechen, dass ich heute den ganzen abend an euch denke während des trinkens... :-D

Geschrieben

OK. Bindegaywebshautschwäche weg, Muckibuden-Tatoo weg, Schweiß(naht)ansätze reduziert, Mund (fast) zu, Schminke und Augenringe auf erträgliches Maß reduziert, Farben "zeitlos" :-D

rkservice_new.jpg

*DUCKUNDWEG*

Geschrieben

:love: :love: :love:

scheiß auf den roller ich spare jezt für ne op :-D:-D

Geschrieben

Gute Idee. Aber sag dem Kosmetiker, daß er die Haut vielleicht nicht ganz so fettig wie bei der Schlampe da machen muß. Am besten gleich nen Schuß Mattierung dabei. :-D (Wat macht die Rally? Darf man da auch mal "montieren"?)

Geschrieben

kleinteile wie kotflügel,backe,gepäckfach sind gespachtelt und grundiert, gepäckfach für die backe vom schnitt her fertig und eingepasst ( fehlt noch das schweißen ( aber das mach ich doch links :-D )

tritt ist ab aber ich traue mich gerade noch nicht ans weiterflexen ( ja! ich habe ein wenig angst vor trennscheiben!)

da ich ja aber alles selber und alleine machen möchte muß ich mich noch ein wenig sammeln...nächte werkstattsession: samstag auf sonntag

motor liegt in bochum bis meine taschen sagen das ich ihn nun haben darf :-D;-)( :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Öhm. Biste sicher, daß da nich bald ein "Austauschrahmen" billiger/weniger stressig gewesen wäre? Gibt's schon Bildaz? (:-D)

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

War gerade dabei, den PM wieder zu montieren und was passiert ? na?

Es fängt an zu regnen wie nichts gutes! :grr:

So eine :-D das! :uargh: Weiter warten ?

Geschrieben

nase hat zwar logisch recht aber so rein emotional ( wie die tussis nunmal sind) mag ich die rally und mein nicht geringer ehrgeiz und stolz lassen nicht zu dass ich mir ne neue hole blos weil die alte ein wenig zuwendung und pflege braucht :love: :love:

außerdem macht mir das restaurieren einfach richtig spass :love: :-D :love:

fotos sind noch in der kamera....

eddi bedauert sähkö....wird bald wieder besser.... :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.