Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

? ich warte jetzt schon seit knapp 2 Monaten auf den Auspuff, hole ihn heute morgen bei Sonnenschein ab, und jetzt das ? :puke:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
OK. Bindegaywebshautschwäche weg, Muckibuden-Tatoo weg, Schweiß(naht)ansätze reduziert, Mund (fast) zu, Schminke und Augenringe auf erträgliches Maß reduziert, Farben "zeitlos" :-D

rkservice_new.jpg

*DUCKUNDWEG*

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Geschrieben
gibt es dann wieder schöne bilder von der ratte in der fuzo?

ich denke nicht :-D:-D

Geschrieben

sähkö: schüttet es denn wirklich so arg bei euch? oder magst du einfach nicht in den nieselregen?

na gut.... hier in hamburg ist das wetter ja erst dann schlecht wenn man nicht mehr durch den regen sehen kann.... :-D

eddi fragt ratte ob er sit-in parties macht?

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
eddi fragt ratte ob er sit-in parties macht?

Wohl eher Smoke-in

Geschrieben

-vorgestern gemütlicher anfang mit paar bier.... ging dann bis sechs uhr morgens :-D

-gestern die realisierung der party die wir vorgestern im suff geplant haben....

-heute melodrom, tanzen...

-morgen entweder beatsteakskonzert oder irgendne wakeboardmeisterschaft mit anschließender party.... (da würds dann fotos geben)

-sonntag mit paar leuten tequila trinken oder "the dukes of hazzard party" in augsburg...

-montag früh um 7 aufstehen - arbeiten....

bis jetzt gehts noch richtig gut... hals schmerzt, kopf ist verträglich... :-D :grins:

Geschrieben
sähkö: schüttet es denn wirklich so arg bei euch? oder magst du einfach nicht in den nieselregen?

Als mein Werkzeug wieder im trockenen stand, war die Jacke ganz, und meine zwei Shirts drunter halb nass. :-D Draussen nieselt's dünn aber dicht, dauert wohl noch ein paar Minuten. Der Auspuff muss heute noch dran, vor 17h noch, weil dann *hoffentlich* mein Golf verkauft wird.

Geschrieben

sähkö:

das nass von oben scheint zu rechtfertigen das man da nicht draussen sein möchte :-D

wird dein golf dann gleich abgeholt und du hast keinen fahrbaren untersatz mehr?

ratte: ne menge alkohol für ein wochenende! :-D

bin gespannt auf fotos! :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Im Regen schrauben ist :-D , nicht nur dass man selbst nass wird (Regenklamotten beim schrauben? Nee, nicht wirklich.), auch das hantieren selbst wirkt mangels Reibung ziemlich hilflos. Wenn der Golf wech is, dann gibt's nur noch meine Rally und das Semesterticket bzw. Bahncard. Das genügt (auch wenn ich im Winter wieder anders denke).

Geschrieben
-montag früh um 7 aufstehen - arbeiten....

Hab ich was verpasst?? Sollte da nicht Feiertag sein??? :-D :grins:

Geschrieben
ratte: ne menge alkohol für ein wochenende! :-D

bin gespannt auf fotos! :-D

werd mein bestes geben.... mein bruder ist morgen wieder mit dabei der nimmt mir im suff immer die kamera weg und macht böse fotos.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

So, endlich steht diese Sch... Treppe!

Zwar noch mit provisorischen Stufen und komplett in Folie eingepackt, aber doch schön! :-D

Geschrieben

nicht schlecht... :-D:-D

rike, wär sowas ok?

rats.JPG

:-D

aydid

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
So, endlich steht diese Sch... Treppe!

Zwar noch mit provisorischen Stufen und komplett in Folie eingepackt, aber doch schön! :-D

sehr gut ...! :-D

nicht schlecht...  :-D  ;-)

rike, wär sowas ok?

rats.JPG

;-)

he he he !!! klasse shorts ratte! ;-);-)

Geschrieben
rats.JPG

:-D

Das ist zu dunkel .... bitte das nächste besser ausleuchten.

Geschrieben
:-D :-D :-D;-) ;-) ;-) ;-) :-( :-( :-( :-( :shit: :shit: :shit: :shit: :shit::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:-( :-( :-( :-( :-(:-D:-( :-( Wetter!
Geschrieben
:-D :-D :-D;-) ;-) ;-) ;-) :-( :-( :-( :-( :shit: :shit: :shit: :shit: :shit::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:-( :-( :-( :-( :-(:-D:-( :-( Wetter!

Es gibt wichtigeres!

Geschrieben

ihr kerls immer mit euren scheiß jugendwahn!!!!!!!!!!! :puke: :veryangry:

selber mit wanne ;-) und halbglatze aber die geilsten knackigsten schnitten haben wollen :-D

tststs

:-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Is doch klar. Zeitunglesen kann ich selber. Wozu also Intellekt oder innere Werte? Und ob Du's glaubst, oder nicht: die 17 bis 19jährigen stehen auf "Halbglatze und Wanne" ... täglich Sex und das in meinem Alter. Da wirste mitta Rally wohl nie hinkommen. :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

wohin?

zu 17-19 jährigen knackigen sexgierigen mädelz? :sabber: :-D

Geschrieben
ihr kerls immer mit euren scheiß jugendwahn!!!!!!!!!!! :puke:  :veryangry:

selber mit wanne  ;-)  und halbglatze aber die geilsten knackigsten schnitten haben wollen :-D

tststs

:-D  :-D

Die hab ich doch ;-)

Geschrieben

@cmd.reißnagel: Nee, zum täglichen Sex. Deine "Baustelle" nimmt Dich viel zu sehr in Bayschlag :-D

Geschrieben

vielleicht habe ich da einfach das große glück nicht alleine zu sein wenn ich schraube...und so jederzeit zwischen alu-pollieren und schweißen haben kann was ich will :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.